ABC, lies das Urteil noch mal und mach Dich vorher mit den Worten "insofern" und "insoweit" vertraut und deren Bedeutung in dem Urteil.Wie immer im Leben gibt es auch Gegenbeispiel. Diesmal ist mein Urteil neuer!
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ABC, lies das Urteil noch mal und mach Dich vorher mit den Worten "insofern" und "insoweit" vertraut und deren Bedeutung in dem Urteil.Wie immer im Leben gibt es auch Gegenbeispiel. Diesmal ist mein Urteil neuer!
ABC, lies das Urteil noch mal und mach Dich vorher mit den Worten "insofern" und "insoweit" vertraut und deren Bedeutung in dem Urteil.
Marty
um mal im Konjunktiv zu bleiben:
Das Hausrecht ist heute vor allem mit dem Begriff Hausfrieden und der Unverletzlichkeit der Wohnung nach Art. 13 GG verbunden. Er steht auch Gewerbebetrieben auf ihrem Grundstückseigentum oder -besitz zu.[1] So ist unter bestimmten Umständen ein Hausverbot möglich.
unter bestimmten Umständen
Ganz einfach: Entweder du springst in meinem Haus nach meinen Regeln, oder du kannst gehen.Wie willst du intelligenter Mensch Hausrecht auf eine Person anwenden?
Ganz einfach: Entweder du springst in meinem Haus nach meinen Regeln, oder du kannst gehen.



Hausrecht ist nicht das Recht einen Mensch - unwürdig zu behandeln.
Das machen eine ganze Menge Leute schon seit Tagen und Wochen.Ich lach mich windelich.
Schau mal ins Kontrollzentrum.Wo habe ich gegen Regeln verstoßen?![]()
Ja, aber es steht dir frei zu gehen, wenn es dir hier nicht gefällt. Oder wenn dir zum Beispiel nicht gefällt, dass hier nicht jeder gleich werten darf. Ändern wird sich aber trotzdem nichts, weil das "wie" hier immernoch vom Eigentümer (in persona: Lukas) bestimmt wird.Alles klar so weit verstanden?
Der Thread ist so schön, also bitte nicht in den Renoheulthread verschieben![]()
Ja, aber es steht dir frei zu gehen, wenn es dir hier nicht gefällt....
Aha. Meinung. Meinung != Recht haben, irgendwas geändert zu bekommen.Und du meinst, du bekommst mich damit schon um meine persönliche Meinung?
Meinung != Recht.
Ok, Kritik durchdacht, vieleicht ist er nur sauer, oder er hat Recht oder hat keine Ahnung, ....
Diese Formel schafft eine Hierarchie sonst nichts.
Aha. Meinung. Meinung != Recht haben, irgendwas geändert zu bekommen.
Ich klink mich aus, es hat keinen Zweck.

Von Netiquette hast du aber schon mal was gehört, ja? Auch wenn er ein bisschen komisch drauf ist, muß man ihm nicht gleich Blödheit unterstellen.
Ich habe gefordert, dass ich gleiches Recht beim Werten habe wie andere. Denn schließlich steht das meinen Persönlichkeitsrechten zu.
de.academic.ru schrieb:* Individualsphäre (Schutz des Selbstbestimmungsrechts, beispielsweise Recht auf informationelle Selbstbestimmung (siehe Volkszählungsurteil, Recht auf Resozialisierung, Recht auf Kenntnis der eigenen Abstammung))
* Privatsphäre (Leben im häuslichen Bereich, im Familienkreis, Privatleben. Verletzung beispielsweise bei unverlangter E-Mail-Zusendung, Tonbandaufnahmen ohne Zustimmung, verfälschte Darstellung der Lebensweise in den Medien, Verwendung von Name oder Bild für die Werbung, diffamierende Äußerungen)
* Intimsphäre (Innere Gedanken- und Gefühlswelt, Sexualbereich. Verletzung beispielsweise bei Veröffentlichung von Privatbriefen oder Tagebüchern).
[...]
Einzelne Bereiche des Persönlichkeitsrechts sind gesetzlich besonders geschützt, beispielsweise die persönliche Ehre in den §§ 185 ff. StGB, der Name (§ 12 BGB), das Recht am eigenen Bild (§§ 22 ff. KunstUrhG) oder das Urheberrecht (UrhG).
Und zur Antwort habe ich bekommen, hier gilt Hausrecht und hier kann der Betreiber Menschen werten lassen wie er will. Das ist aber faktisch falsch. Denn die Menschen sind nicht sein Eigentum!
Diese Formel schafft eine Hierarchie sonst nichts.
So kann ich nie meine Meinung untermauern. Der Mensch wird dadurch Mundtod (diskriminiert).