Nein, ich habe dir hier....

Wenn du den Thread gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, dass ich das bereits vor deine Frage behandelt habe. Und ich habe wirklich keine Lust Dinge 2 Mal zu schreiben. Aber ich will zu deiner Freundlichkeit dir einen Hinweis geben. Gib diesen Begriff in Wiki ein und du findest ein unantastbares Urteil von 1950 dazu wo die GG zu diesem gezählt werden. Insofern sind deine Frage formulierende Quelle unzureichend weil du das GG nicht berücksichtigt hast.

Alternative suche nach meinen Beiträgen und du wirst den Post finden!

unantastbares Urteil von 1950
1950? Lächerlich! Unantastbar? Dir ist schon klar, dass es sowas wie Präzedenzfälle im deutschen Recht nicht gibt, Matlock? Wenn ein Gericht in deinem Fall entscheiden würde, was in 100 Jahren nicht passiert, dann würde es sich nicht auf ein 60 Jahre altes Urteil (das völlig neben dem Kontext steht) berufen, sondern ein eigenständiges Urteil nach entsprechender Gesetzeslage sprechen. Noch so ein selfown von dir. Aber frei nach Wilhelm Busch: Doch der nächste folgt zugleich.

Und wo kein Schaden auch kein Ersatz.

Damit hier irgendwas entschieden und verhandelt wird, musst du neben öffentlichem Interesse auch einen Schaden nachweisen. Nun weise mir mal bitte nach, dass dir durch das Reno-System ein Schaden entstanden ist. Stichhaltig. Und nicht immer nur mit dem ausgeschlutschten Spruch kommen: "Nur weil Klamm noch nicht verklagt wurde, heißt das noch nicht,... blablabla"... Und das kannst du nicht, sonst hättest du es schon längst getan.

Und da du hier noch keinen einzigen konkreten Nachweis erbringen konntest, ja nicht mal bei welcher ominösen Behörde (ach ja, Gerichte sind jetzt schon Behörden?!*) du dich beschwert hast, geschweigeden Nachweise zu den "konkreten" Urteilen, bist du in meinen Augen nicht mehr als ein Troll, leider ein erfolgreicher, wenn ich mir die 27 Seiten hier anschaue.

*Für dich nochmal haarklein: Behörde=Exekutivorgan | Gericht=Judikativorgan
Wenn plötzlich Behörden Recht sprächen, wo kämen wir denn da hin? Stichwort Gewaltenteilung und so. Aber ein so belesener Paragrafenreiter, pardon, Paragrafendurcheinanderschmeißer wie du, weiß das sicherlich.

Das sind die User die auf die Wikipedia Universitaet gegangen sind. Deren Ausbildung sollten wir nun wahrlich nicht anzweifeln.:ugly:

Ich habe gerade den Schock meines Lebens gehabt (danke @ Herr Klamm!)

Ich mache die Startseite meines Vertrauens auf und lese folgende Newsüberschrift: "ABC siegt im Zeichen der Rose"

Und nachdem ich diesen schönen Thread mitlese habe ich gedacht "das Einschreiben" hat "die Behörde" erreicht und "das Urteil" ist fertig.... :D

Ein Klick auf die News hat aber meine Sorgen zerschlagen....

Bevor jemand das hier vor Gericht gewinnt friert die Hölle zu, im Himmel ist Kirmes, der Mensch sieht ein, dass Krieg sinnlos ist, die Losemenge sinkt unter 10 Mrd und die Leute benutzen sichere Passwörter.

Also keine Sorge ... ;).

Ich gebe zu, 27 Seiten sind mir jetzt zum Nachlesen zu viel.

Ich hab mir statt Deiner mal die Mühe gemacht. ;)

Könntest du für mich noch mal kurz faktentechnisch anreißen, welches Recht du meinst? Denn irgendwie verstehe ich leider nur Bahnhof. :-?

Das "Recht" wechselt leider regelmäßig, je nachdem, was gerade "bewiesen" werden soll. Der erste Beiträge ist eigentlich der entscheidende, alles danach ist eher ein "Ihr habt alle Unrecht und das beweis ich Euch (vielleicht)". Aber keine Sorge, DJ, so wirklich verpasst Du hier nix. ;)

Ich hab mir statt Deiner mal die Mühe gemacht. ;)

Was bist du doch reizend zu mir. :kiss:

Das "Recht" wechselt leider regelmäßig, je nachdem, was gerade "bewiesen" werden soll. Der erste Beiträge ist eigentlich der entscheidende, alles danach ist eher ein "Ihr habt alle Unrecht und das beweis ich Euch (vielleicht)". Aber keine Sorge, DJ, so wirklich verpasst Du hier nix. ;)

ok, dann weiß ich ja Bescheid. Wußte schon am Anfang, dass es mir zu "hoch" wird. Hat ihm denn noch keiner Bescheid gesagt, dass man hier auf Klamm nicht sein "muss"? Ausloggen, abmelden, nicht mehr hier rein kommen?
Ist doch noch so oder hab ich was verpasst? 8O

Hier ist es derzeit wie bei einer Diktatur. So werden User mit Roten Werten einfach um ihr Wartungsrecht gebracht. Oder einzelne Bewertungen einzelner User zählen mehr wie anderer nur auf Grund ihres "Wertungs - Ansehens"

Lg ;)

Was bitte ist ein Wartungsrecht? "Sie haben das Recht zu warten. Alles, was Sie sagen, wird vor Gericht ..." oder eventuell "Bitte warten Sie, der nächste freie Mitarbeiter wird sich gleich um Sie kümmern"?

Du scheinst glatt überlesen zu haben, dass er "Wartungsrecht" geschrieben hat.

Also, das ist so, als wenn dein Auto anfängt zu klappern, weil vielleicht irgendwo ne Schraube locker ist, oder ein anderer Defekt vorliegt.

Dann hat dein Auto ein Wartungsrecht, ist im Grundgesetz verbürgt, ich weiß nur gerade nicht wo genau.

Und genau dieses Wartungsrecht scheint ihm genommen zu sein.

Ich finde den Thread klasse.

@ABC, das GG gibt es seit 1949, nicht seit 1950, bei manchen Sachen sollte man genau sein.

Wer das nicht weiß, verliert automatisch sein Wartungsrecht, bis er das GG auswendig aufsagen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der jetzt echt einfach in Urlaub gefahren, ohne uns weitere Belustigungen dazulassen?

Gemeiner Kerl .. !

Dann schauen wir mal, wie gut der Schüler seinen Meister vertritt.
Du willst mich aber jetzt nicht beobachten oder sogar verfolgen, oder? Das Persönlichkeitsrechtsgesetz würde dir das nämlich verbieten. Kannst Du im Urteil von 1966 vom obersten Persönlichkeitsgericht auch nachlesen. Den Link kannst Du in dem grösseren Forum nachlesen, das solltest Du ja kennen.

Marty

Sorry, aber dem kann ja nicht sein, denn das neuere Urteil von 1977 besagt, dass in einem Internetforum diese Rechte außer Kraft sind .. und nun?