Lieber Lukaszc,

ich denke mal zum Affen will sich hier keiner machen. Aber mache dir mal die Mühe und gebe bei entsprechenden Suchmaschinen deinen Namen ein.

Ich gebe dir Brief und Siegel, dass es kaum einen anderen User gibt, der sich gegenüber dritten lächerlicher macht als du.

Über dein "Möchtegernwissen" und deine Interpretationen können dritte doch nur noch lachen.

Es ist wirklich ein ernst gemeinter Rat.
Versuche deine geistigen Entgleisungen etwas zu relativieren oder verstecke dich besser hinter einer anonymen Identität, damit die Außenwelt nichts davon mitbekommt. (Es sei denn, die strebst die Laufbahn eines Komikers an)

Es gibt doch inzwischen genug Aufklärung in den Medien wie das Internet genutzt wird.

Die provoziere ich einfach so lange bis sie sich selbst ans Messer liefern.

Das ist ja noch verwerflicher. 8O

Entweder haben Sie sich dann selbst zum Idioten gemacht, oder aber den Entscheidenden Schritt zu viel.
Der selbsternannte König der untersten Schublade zieht die Überlegenen auf sein Niveau um sie dort zu besiegen.

Aber genau solche User halten sich für intelligenter. Das ist wirklich das einzige worüber ich lache!

Du bist der einzige, der von unten hinauf lacht. Alle anderen lachen von oben herab.
Wenn du deine überschüssige destruktive Energie mal benutzen würdest um was konstruktives zur Gesellschaft beizutragen, hätten wir alle mehr davon.
Mit deiner Einstellung wirst du früher oder später ganz bitter scheitern.

Der selbsternannte König der untersten Schublade zieht die Überlegenen auf sein Niveau um sie dort zu besiegen.

Du bist der einzige, der von unten hinauf lacht. Alle anderen lachen von oben herab.
.

Hier mal ein ganz kurzer Break zu dem was du mir sagen willst. Aber du bist gerade überheblich. Deshalb die Disqualifikation von mir. Denn das mit dem selbsernannten König hin oder her, aber das sich andere mit herunter begeben ist eine Tatsache die du vill abstreiten willst. Aber es ist Tatsache.

Wenn du deine überschüssige destruktive Energie mal benutzen würdest um was konstruktives zur Gesellschaft beizutragen, hätten wir alle mehr davon.
Mit deiner Einstellung wirst du früher oder später ganz bitter scheitern

Nun ich nutze meine Energie auch für sinnvolle Sachen. Nur wenn es mir dann langweilig ist und ich ein Break von diesen sinnvollen Sachen brauche amüsiere ich mich. Und da bin ich wieder an stelle wo du recht hast "mit dem selbst ernannten König". Du solltest aber wie schon geschrieben nicht abheben!

Zum scheitern. Das ist wie ein lächerlicher Akt. Laut Motto. Warts ab du wirst es schon ab kriegen. Ich habe niemanden angefahren, der mich nicht angefahren hat. Deshalb ist das Blödsinn.

Ich habe da natürlich meine ganz spezielle Marionetten. Frag witti wenn du mir nicht glaubst. Mit denen spiele ich besonders gerne. Das ist natürlich schon etwas Krank. Aber igend wie macht hier ja jeder was er will. Mehr oder minder. Ich versuche nur darauf aufmerksam zu machen.

Ich bin mir ganz sicher auf jedem halbwegs Normalen Board wäre so eine Diskussion wie hier im Müll gelandet. Aber daran siehst ja dass wir hier in Gewisser Hinsicht etwas "underground" sind.

Ich nehme die Klammwelt seit einer bestimmten Zeit gar nicht mehr so ernst wie du glaubst! Das fängt bei der Loseinflation an geht dann über bestimmte Webmaster mit hunderten von Accounts und hört irgend wo auf, dass hier jeder jeden mit "kacke" beschmieren kann wie er will. Ach ja wo wir beim Topic Bewertungsystem sind nicht zu vergessen. Kann ja so eine "falsche" Wertung nicht ernst nehmen.

Wenn mir dann zu viel ist dann melde ich mich ab und gut ist. Und dann lebe ich weiter wie vorher in Friede Freude und Eierkuchen. Keinen wird es jucken.

Ach ja und wunder dich nicht über mein Auftreten. Es ist ja ein Eierforum. Wäre es nicht erwünscht gäbe es kein Eierforum. Also so unzutreffend wird es nicht sein.

In gewisser Hinsicht passiert mir das gleiche wie mit dem König. Ich bin einfach kein Mensch für Diskussionen und sollte es bleiben lassen. Nur so Themen wie "es gab keine Inflation" usw..,. ziehen mich magisch an.^^

Ich habs ja schon vor Monaten angeboten mich abzumelden. Doch man sagte mir, das man sich dann auch bei Klamm.de abmelden muss. Und das geht natürlich so lange Bares fließt nicht.

Und dann gibt es natürlich ein paar Dinge die mir nicht egal sind. Sollte aber verständlich sein.

Oder da hat mir einer gesagt ich Schwall zu viel. Also kurz mit einem Satz. Ich setze auf dieses Wertungsystem ehe keinen Wert. Ich nehme es nicht ernst und fertig.

Edit: brauch ich doch nicht wie ich sehe also abgemeldet!

Und nun, wer ist der dumme?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein ganz kurzer Break zu dem was du mir sagen willst. Aber du bist gerade überheblich. Deshalb die Disqualifikation von mir.
Oh nein, oh nein. Ich bin disqualifiziert? 8O
Ich bin nicht überheblich. Sieh dich doch mal um. Keiner hier nimmt dich ernst.
Keiner lacht mit dir. Sie lachen über dich. Das ist einfach meine persönliche Beobachtung.

Denn das mit dem selbsernannten König hin oder her, aber das sich andere mit herunter begeben ist eine Tatsache die du vill abstreiten willst. Aber es ist Tatsache.
Die meisten kehren danach auf Normalniveau zurück. Du wanderst in den nächsten Thread und machst dort genau so weiter.

Zum scheitern. Das ist wie ein lächerlicher Akt. Laut Motto. Warts ab du wirst es schon ab kriegen. Ich habe niemanden angefahren, der mich nicht angefahren hat. Deshalb ist das Blödsinn.
Es gibt Leute, die verstehen gar keinen Spaß und haben einen sehr sehr kurzen Geduldsfaden. Es ist nunmal im allgemeinen nicht vorteilhaft verärgerte Leute um sich zu scharen, die nur darauf lauern jemandem einen Strick zu drehen. Gerade als Webmaster.

Ich habe da natürlich meine ganz spezielle Marionetten. Frag witti wenn du mir nicht glaubst. Mit denen spiele ich besonders gerne. Das ist natürlich schon etwas Krank.
Der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich bin mir ganz sicher auf jedem halbwegs Normalen Board wäre so eine Diskussion wie hier im Müll gelandet.
Ist er doch hier auch :think:

Ach ja und wunder dich nicht über mein Auftreten. Es ist ja ein Eierforum.
Ich wunder mich auch in allen anderen Forenabschnitten über dein Auftreten.

Versteh mich nicht falsch. Ich will dich hier nicht angreifen oder so. Ich will dir nur raten dein Verhalten mal selbstkritisch zu reflektieren.

Edit: brauch ich doch nicht wie ich sehe also abgemeldet!
Na dann, machs gut.

Und nun, wer ist der dumme?^^
Hmm... A, B oder C? Ach, ich glaub ich nehme alle drei. :roll:

da ich auch eine anzeige von abc will*lach*,hier mal eine illegale "rechtsauskunft" für witti und katrawi und evtl auch einige andere:

es gibt eventuell die möglichkeit abc wegen nötigung und erschleichen von leistungen anzuzeigen:ugly:

abc:

gibst du jetzt mal die adresse deiner firmen?
merkst du eigentlich das du dich hier sowas von lächerlich machst?

Mein 6 Jähriger Sohn bringt bessere Sprüche. Sorry ist aber echt wahr!

omg.du hast ein kind? ob es wohl so wird wie du oder lacht es dich jetzt schon aus?
egal,in jedem fall tut mir der kleine leid

Ich hätte mir zumindest was cooleres überlegt. Da war The Hackers Beitrag viel Witziger. Aber Hauptsache du hast was geschrieben... ;)
Mein Beitrag sollte eigentlich nicht witzig sein, sondern dir aufzeigen, wie gefährlich es sein kann, mit dem Rechtssystem zu spielen.

Naja, egal. Ich zeig dich jetzt gleich mal wegen §185 StGB an, weil mir langweilig is und ich auch Sammelpunkte kriegen will. Immerhin hast du meinen Nickname falschgeschrieben.

P.s. das mit katawari darfst du nicht so ernst nehmen. Wir haben uns schon eine Weile Lieb.
Hab ich jetzt was verpasst, oder ist es eine Amnesie 8O

Zu dem und dem Rest von heute Nacht ... nen Lacher am Morgen (Mittag) vertreibt Kummer und Sorgen :biggrin:

Ach ja, wie war das doch gleich mal mit Screens anfertigen und Geschützten Werken ;)

Und eine Bitte noch, entweder lerne korrekt schreiben oder nutze notfalls Copy&Paste ...

gibst du jetzt mal die adresse deiner firmen?
merkst du eigentlich das du dich hier sowas von lächerlich machst?

Ach, der hat doch keine Firma, der arbeitet als "Programmierer" für eine Website bei der z.B. Jungfrauen ihr erstes Mal versteigern oder "Dates" mit bestimmtem Ausgang versteigert werden - um es mal so zu sagen, wenn man hier ja nicht mal mehr Namen nennen darf, weil der Troll mit seinem Gelabere alle einschüchtert.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ihr seid wirklich gemein. Da isser jetzt abgemeldet bei Klamm, nicht mehr lange und dann auch noch im Forum.
also ehrlich, über wen soll ich jetzt lachen? *schmoll*

Ihr seid Schuld, ihr ward so böse, ginge es nicht ein Tick freundlicher?

Ich habe jetzt drei Tage an diesem Thread gelesen, um dann festzustellen, dass ich mich im Datum um einen Monat vertan habe. Pech für euch, also müsst ihr meine Kommentare trotzdem ertragen. :ugly:

Hier dürfte auf jeden Fall der Rekord mit Namensänderungen gebrochen worden sein. In jedem zweiten Post wurde ABC anders angesprochen. Respekt. Die Geduld hätte ich nicht gehabt das durchzuziehen. :clap:

Ein Kompliment an Witti , Hacker und all die anderen für die belustigende Unterhaltung in diesem Forum . Herr Klamm kann stolz auf euch sein solche netten Leute sein Vertrauen ausgesprochen zu haben .
Das kann man als erstes voll und ganz unterschreiben. Ich habe herzlich lachen müssen. Wie kann eine einzige Person soviel Müll Kurositäten auf einmal bieten.
Dafür kenn ich jetzt mit Sicherheit 50% der Gesetzestexte aus dem FF. Ich sollte auf Jura umsteigen. :think:

Na, vielleicht hat er aber auch so vor seinem Monitor rumgeschrien, dass er nun heiser ist :ugly:
heiser? ... oder heißer? :xx: :mrgreen:
Wenn du ihn heiß findest ... ok, dein Ding ... :sick:
Allein diese Kombi hat mich überlegen lassen mit Lesen aufzuhören. Hatte ein wenig Angst Details zu erfahren. :xx:

Rekord im Zensieren...Tschuldigung...Beleidigungen entfernen, ohne dass ein User gehen muss? :ugly:

Hat er denn Klage eingereicht? :biggrin:

Ich zeige euch an! Werde jetzt mein Werber und profitiere von 10% Anzeigen in der ersten Ebene.

Start: 500.000.000 Lose
Erhöhung: 10.000.000 Lose
Sofortkauf: 4.200.000.000 Lose
Ende: Sonnerwoch, 32. Smärz 3011
Start :ugly:

Sehr hilfreich, ich weiß. Aber ich wollte einfach was gesagt haben, wenn ich mir schon Nächte mit Lesen um die Ohren haue. :evil:
Und nun lasst von mir aus Popel regnen, dafür, dass ich den Thread wieder ausgegraben habe. :mrgreen: