Moment mal - meinst Du mich damit?
Nein ich meinte Witti!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moment mal - meinst Du mich damit?
Nein ich meinte Witti!
Müssen sich dann alle auch über das Bewertungssystem aufregen?
Ich habe es schon mal geschrieben. Es geht nicht um die Bewertung selbst. Denn jeder ist gewillt zu werten wie er will. Nur es geht darum, dass jeder gleiche Wichtung bei der Wertung hat!
@ABC
Das Leben ist unfair, hat dir das noch niemand mitgeteilt? Wär das Leben fair, wärs langweilich.
Okay, und bei wem kann ich mich nun über Pauschalisierungen beschweren? Ich bin nämlich nicht gewillt, zu werten.Okay, ich bin nicht jeder, ich vergass...
@ABC: Dann behaupte doch nicht, daß jeder gewillt sei, zu werten, wenn es nicht den Tatsachen entspricht.
Wenn dir also gewillt ist mich schlecht zu werten, dann darfst du das gerne tun. Aber dass ich dich nicht bewerten kann, wäre im Gegenzug wohl nicht rechtens.
Auf beide Urteile werde ich mich im Vergleich stutzen!
Reno's sind nicht dazu da die User zu bewerten, sondern die Beiträge. Daher auch "Guter Beitrag / Schlechter Beitrag" nicht "Guter User / Schlechter User".
Wenn du also sagen wir mal wissen willst, was die User über einen Bestimmten Beitrag denken, kannst du das am Renosystem erkennen?
Der einzelne Beitrag wird zwar nicht direkt zur Wertung freigegeben / angezeigt, aber das Forum verfügt auch über die Funktion, einen Thread in 5 Stufen zu bewerten ..
Aber die Wertungswichtung muss gleich und nachvollziehbar sein!
Um das Ergebnis der Bewertung geht es hier nicht! Sondern um das gleichberechtigte Stimmrecht, und die unverfälscht! So beschlossen aus dem Urteil der Lehrerwertung über das Internet und aus dem neusten Urteil zur gleich wichtigen Wertung im Internet!
Auf beide Urteile werde ich mich im Vergleich stutzen!
Die Wertungswichtung für alle, die nur Mist schreiben, ist doch gleich .. gleich 0 eben .. also?
Und nachvollziehbar ist diese auch, denn bist du rot, ist deine Wertung immer 0.
Jeder hat eben auch die gleiche Chance, gute Bewertungen zu bekommen / zu vergeben, was ein jeder daraus macht, ist dann ja Schicksal ..