Könntest du diese Urteile bitte mal als Link hier einstellen?!
Denn alles, was ich gefunden habe, war, dass diese Seite "Spickimich" vollkommen legitim ist und nichts ändern muss, so entschieden durch den BGH.

Solltest du also etwas anderes meinen, bitte mal mit Link aufzeigen.

Wie sieht es eigentlich, wie bereits gefordert, mit Auszügen oder Links zu den genannten Urteilen aus?

und??

Du kannst doch bewerten. Es wird auch gezählt. Der User sieht Deine Bewertung und den passenden Kommentar ... nur wird es weniger gewichtet in der Gesamtbilanz, da Du Dir eben einen "schlechten" Ruf erarbeitet hast. Warum das so gehandhabt wird und welche Vorteile das hat, habe ich bereits ausführlich dargelegt.

Postest Du viele gute Beiträge geht Dein Ruf wieder nach oben und damit auch Deine Bewertungs-Gewichtung. Das Gleiche gilt für Schwergewichtige. Wenn die viel Müll schreiben, rutschen sie ins Rote und haben somit wieder weniger Gewicht. Bis auf 0. Gleichberechtigt. Es liegt in der eigenen Hand was man draus macht.

Weniger ?-es soll gleich sein! Bislang wenn mich jemand in Rot wertet bekomme ich Null Abzug null Punkte kommen hinzu. Bei manchen Usern kommt viel hinzu bei anderen geht mehr ab!

Nein Korrekt ist gleiche Wichtung für alle!

Nein Korrekt ist gleiche Wichtung für alle!

Das ist doch vollkommener Blödsinn .. jeder fängt gleich an, wie der Teilnehmer bei den Olympischen Spielen .. der eine baut Mist und fliegt raus, der andere ist schlecht und bekommt den letzten Platz und einige sind gut und dürfen aufs Treppchen.

Nach deiner Meinung müssten nun aber alle oben auf dem Podest mit der 1 stehen.

Jeder hat die gleiche Chance, somit ist die Gleichheit der Startbedingungen gegeben, wenn es denn eine Pflicht darauf gäbe .. dein Ansinnen ist damit vollkommen befriedigt und wir alle können nun unseren Lachmuskeln endlich wieder eine Pause gönnen.

Das brauchst du auch nicht. Du bist hier nicht verantwortlich.

Auf jeden Fall meine Forderung steht! Ansonsten wende ich mich an die Behörde! Ich selbst gebe mich nicht damit ab, dass ich kein Wertungsrecht habe! Der Rest klärt sich dann von alleine!

Wenn sich das jemand anderes Gefallen lassen will, kann er das tun!

wo du dich im internetrecht doch sogut auskennst:

auf deiner nickpage hast du las vegas bilder,hast du für die fotos wo das cesars palace drauf ist eine lizenz oder eine erlaubnis öffentlich für glücksspiel zu werben?

ich fordere dich hiermit auf,diese zu entfernen,da du:

1 unerlaubterweise markenrechtlich geschützte produkte/bilder ÖFFENTLICH zur schau stellst

2 unerlaubterweise ÖFFENTLICH werbung für glücksspiel machst.

solltest du die bilder bis zum 26.07.2010 nicht entfernt haben,werde ich das den zuständigen stellen melden:mrgreen::ugly:

abc,das war nur mal um dir was zu zeigen.
klamm ist eine PRIVATE seite und luke kann jeden ausschleissen wenn ihm seine nase nicht passt,egal welche link du da postest,das hatten wir doch schonmal

Lass es doch auf auf dem Bewertungsergebnis herumzuschlagen. Hier geht es doch nicht darum wer auf das Siegertreppchen darf sondern darum wie das bestimmt wird!

Was meinst du, soll der Schiri im Fußballspiel immer für den Entscheiden, der besser gespielt hat oder wie soll ich deine Rechtfertigung verstehen?? Meinst du der sportliche bessere darf dann foulen und der sportlich schlechtere nicht? Was meinst du ist das Recht genug den schwächeren zu bescheissen oder wie?

Tut mir leid. Das zeigt nur welche arrogante Vorstellung du teilst. Anders kann ich das nicht nachvollziehen. Rechtens ist das keines Falles!

^^wäre ja zu schön. Einer der immer richtig geparkt hat, darf für immer ungestraft falsch parken, weil er ja eine zeit lang richtig geparkt hat. Das ist doch nicht dein Ernst!?

Der Sinn eines Bewertungssystems ist nach wie vor immer noch die Zensur der Allgemeinheit und nicht einer einzelnen Gruppe, die sich davon ausschließt! Und das mal ganz unabhängig von Recht und Ordnung.

Und wie ich seh wie die Seitenleitung hier das verteidigt liegt mir nahe, dass ich das nicht verstehen kann. So vermute ich wird das System vermutlich selbst missbraucht. Es könnte zumindest selbst von der Seitenleitung missbraucht werden. Und niemand würde es mitbekommen. Weshalb sonnst sollte jeder ungleiches Stimmrecht haben?

Entweder will man am Rande des Rechten ein faires System oder man hat eines wo sich missbrauchen lässt. Für mich ist der Verdacht nahe dass dies absichtlich so gehalten wird. Weshalb sonst wird hier so vertuscht und man pocht auf Wertungsungewichtigkeit?

Nur die Mod (em Sorry Admins: dürfen in Renos stöbern. zumindest lt. Mones Aussage in meinen!)

Ich kann es nicht begreifen. Bitte um Aufklärung!

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du, soll der Schiri im Fußballspiel ....

Der Schiri? Wenn es nach dir geht, darf jeder auf dem Platz stehen, der sich dazu berufen fühlt. Denn jeder muss das Recht haben, das Spiel zu beeinflussen. Nur Normalos wie wir sagen, dass dort nur Leute stehen dürfen, die sich dafür qualifiziert haben. Aber nicht so der allwissende ABC, der weiß, wo's lang geht. Wo kämen wir denn da hin, wenn einzelne Leute (wie z.b. der Schiri) in einem Fußballspiel mehr zu sagen haben als du und ich.

Bei einem olympischen Spiel kann jeder nach kontrollieren. Hier nicht! In meinen Augen kann das System absichtlich missbraucht werden. Und niemand wird es merken. Das ist schon Beschiss genug!

Sprich an Admin könnte sich dann aufwerten und dann User nieder Popeln die andere Meinung sind. Und wer kann es kontrollieren?

Sprich eine Gleichheit ist nie gegeben! Und so ist es doch in der Praxis auch. Wer anderer Meinung ist verliert Stimmrecht!

Sprich das System kann dazu missbraucht werden um die echte öffentliche Meinung zu missbilligen.

Bei einem olympischen Spiel kann jeder nach kontrollieren. Hier nicht!

Kann das JEDER?

Also, ich kann da nichts kontrollieren, ich kann nicht sehen, ob der Messmeister beim Kugelstoßen nun wirklich 12,22m oder nicht doch 12,21m gemessen hat?!
Das kann nur er selber.

Ich kann nicht nachvollziehen, ob der Diskuswerfer nun mit dem kleinen Zeh den Kreisring verlassen hat, oder nicht.
Das kann nur der Aufpasser am Ring (oder die Technik dank Kameras und Co).

Du siehst also, deine Beispiele wurden bisher alle widerlegt, du aber hast immer noch keine einzige Nachfrage nach den vermeindlichen Urteilen, die es geben soll, beantwortet!

In meinen Augen kann das System absichtlich missbraucht werden. Und niemand wird es merken. Das ist schon Beschiss genug!
Beschiss ist das eine, aber rechtliche Folgen das andere. Welchen nachweisbaren Schaden hast du durch ein schlechtes Reno? Nur wenn du das nachweisen kannst, dann kannst du auch mit Gesetzen winken.

Sprich an Admin könnte sich dann aufwerten und dann User nieder Popeln die andere Meinung sind.
Kann ein Admin, stimmt. Und, was schlussfolgerst du daraus, außer "mimimi, die sind alle so pöse zu mir"?

Nun das kann schon bei einem Wettbewerbsnachteil anfangen, und beim herab neigen des öffentlichen Kredites aufhören 186,187!

Nun das kann schon bei einem Wettbewerbsnachteil anfangen, und beim herab neigen des öffentlichen Kredites aufhören 186,187!

Welcher Wettbewerb? Das Wettbewerbsrecht setzt ein Gewerbe voraus. Falls du darauf hinauswillst, dass du im Forum ein Gewerbe betreibst: erstens ist das hier nicht gestattet, udn zweitens verstößt du dann ebenfalls gegen das Wettbewerbsrecht. Beginnen wir mit dem fehlenden Impressum.

Außerdem hast du es doch selbst in der Hand, dein Reno zu verbessern: schreib vernünftige Beiträge. Dieses Recht hat übrigens jeder. Es nutzt nur nicht jeder.

Welcher Wettbewerb? Das Wettbewerbsrecht setzt ein Gewerbe voraus. Falls du darauf hinauswillst, dass duim Forum ein Gewerbe betreibst: erstens ist das hier nicht gestattet, udn zweitens verstößt du dann ebenfalls gegen das Wettbewerbsrecht. Beginnen wir mit dem fehlenden Impressum.

Ja lol ein Eigentor! :ugly: Das Wettbewerbsverbot ist schon eine Verletzung an sich! Glaube erste oder zweiter Praragraph!

Ah ja und darüber hinaus Spidert auch Google und Co diese Sachen, weshalb nicht dringend gegeben sein muss, dass es nur von hier aus geht!

Deshalb ist es gerade so wichtig, dass eine solche Richtline herrscht. Unternehmen werden auch im Internet bewertet. Aber eben auch nach Gleichheit. Jeder darf einmal!

Das Wettbewerbsverbot ist schon eine Verletzung an sich! Glaube erste oder zweiter Praragraph!

Büdde :pray: zitiere mal den Paragraphen, der uns verbietet, im unserem Forum ein Gewerbe zu verbieten. Das interessiert mich jetzt aber 8O :LOL: .