Vorschicht, https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html wir hatten eine Einigung erzielt! :mrgreen:

Ja, war ein Tippfehler, ist schon korrigiert. Du wolltest klamm anzeigen wegen Auslesens privater Daten. (Wortwörtlich "auselsens von Privater Daten"), weil wir geprüft haben, welche Renos du vergeben hast. Und das ist die Wahrheit :mrgreen: .

Und wie, keine Klage? Wie habt ihr euch denn geeinigt?

Ich sagte ja bereits. Wem das nicht stört dem soll es ja gegeben sein. Kann ich gut nachvollziehen und es ist für mich sehr verständlich.

Auf jeden Fall bin ich hier der Auskunft und Meinung, dass dies nicht rechtens ist! Und wenn man nicht betroffen ist, kann man leicht Reden!

Bestrebt ist die Hoffnung immer auf Verbesserung!

Menno,...

Ich sitze hier im Laden, muss immer wieder lachen und die Kunden schauen einen dabei dann dämlich an .. :ugly:

Dieser Thread gefährdet mein öffentliches Ansehen, ich verklage Klamm.

@Mone Nett dass du zugibst! ;)

@witti

Ist doch in Kindergarten und Eiergeschäfte!

Chips kriegst du nicht und Cola nur light, bist schon dick genug.

Ach ne .. verdammt .. das würde gegen die Gleichstellung gehen ..

Ui.

So viel Wirbel um nichts. 8O

Also ganz ehrlich - was hab ich denn von der Popelleiste da neben meinen Beiträgen? Ich kann mir davon nix kaufen, sie ernähren mich nicht und zum Überleben brauche ich sie auch nicht.
Nicht mal im Lose4-Bereich sollte man sich auf diese Dinger verlassen, sie sind kein Indiz für die direkte Zuverlässigkeit eines Users.

Irgendwie hat das hier was von Kanonen und Spatzen und so... :think:

*Setzt sich auf einen Klappstuhl und beobachtet mit einer Popcorntüte gespannt das Geschehen*

Möcht jemand Popcorn? *mampf*

Ich verlange einfach Gleichberechtigung! Auch zu deiner Belustigung!!

Da verrecke ich lieber im stehen als vor deinen Sekret zu kriechen!

*füllt Wittis Becher mit Cola* Ich wünsche viel Vergnügen beim amüsieren.

@ABC

Wenn du Gleichberechtigung bei Belustigungen willst; einfach mal über sich selbst lachen. :yes:

Müssen sich dann alle auch über das Bewertungssystem aufregen?

Renommee-Sytem, pfui pfui pfui, sei anders, ich mag dich nicht.