Bevor du dich hier dermaßen weit aus dem Fenster lehnst, schau dir lieber dein eigenes Deutsch an.Auch wenn dein Nick es uns suggerieren soll, du könntest Deutsch, versuch es weiter zu verbessern....
alle beteiligten Admins haben ihrem Sitz und Geschäftssitz in DE... Aber du meintest sicherlich, die Bewertungen ENTSPRECHEN nicht den vorgaben?
Hier müssen wir tiefer in die Doglatik der Gleichheitsrechte einsteigen
Nur gleiches darf nicht ungleich behandelt werden. Meinst du, dass du und einer der viele Gründe Punkte hat, gleich seit?
Also haben wir eine Ungleichbehandlung zweiter ungleicher Sachverhalte(Vernünftiger User und DU).
Schlacues kerlchen.
Ebaybewertung sind (solange wie ich da bin, seit 2002) öffentlich.
Im Gegenteil: wenn ein User in 2 verschiedenen Wochen den gleichen User bewertet zählt das als 2 Bewertungen (in der Hilfe steht das genau beschrieben). und nun? Argumentation weg?
Würdest du schwanger werden, würdest du auch eine Abtreibung bezahlt bekommen. Wo ist also das Problem?Sorry, das stimmt nicht. Eine Frau kriegt von der Krankenkasse die Abtreibung bezahlt, wenn sie arm ist, und ich - wenn ich arm bin - nicht. Warum? Wir sich doch gleich?
Ich find es ein bisschen schade, daß hier nur ein paar wenige versuchen, wirklich zu argumentieren und sich die anderen nur über den TE lustig machen. Vorallem von Admins hätte man eigentlich ein bisschen mehr Professionalität erwarten können.
), sondern aus Spaß an der Freud.
...
.