- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
So eine Mail würde ich gar nicht ernstnehmen, so viele Rechtschreibfehler die beinhaltet[...] hier mal ein Auszug aus der damaligen Mail an mich persönlich:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine Mail würde ich gar nicht ernstnehmen, so viele Rechtschreibfehler die beinhaltet[...] hier mal ein Auszug aus der damaligen Mail an mich persönlich:

Vielleicht is die Firma so erfolgreich, weil bei den Schreiben kein Kunde sie jemals ernstgenommen hatwo er doch ein erfolgreicher geschäftsmann ist,mit firma in london![]()

hmm ..
eine Lach- und Schließmuskel-Gesellschaft?
ach ne, wird ja eine Lmtd sein ... kann man besser verstecken![]()

Ach was, ist einfach nur eine geniale Rarität und man weiß nie ...So eine Mail würde ich gar nicht ernstnehmen, so viele Rechtschreibfehler die beinhaltetIch würde da eher von versteckten Reflinks oder Malware/Viren ausgehen und so schnell wie möglich löschen
![]()
Wieso nicht, in nem Monat ist doch wieder soweit und Vorbereitungen müssen das ganze Jahr über getroffen werdeneine Lach- und Schließmuskel-Gesellschaft?
ach ne, wird ja eine Lmtd sein ... kann man besser verstecken![]()

@ witti
Nuja, da ich ja eh schon heute mit 0 Klämmerlein der Lüge bezichtigt wurde ... na dann, auch auf die Gefahr, dass es gelöcht/verschoben werden sollte, hier mal ein Auszug aus der damaligen Mail an mich persönlich:
Ach .. und welche Daten hat sie nun ausgespäht?
Übrigens Onlineanzeige wegen § 202a StGB ist gerade geschrieben!
Mit einem Script könntest du dir sicherlich viel Arbeit sparen![]()
![]()

1. Mail war ja an mich gerichtetWo steht nun in dieser Mail dass ich dich verklage?Übrigens Onlineanzeige wegen § 202a StGB ist gerade geschrieben! Veröffentlichung verschaukelter E-Mails. https://www.e-recht24.de/artikel/strafrecht/35.html
Vll. hätte ich ja die Mail an meine Addy gar nicht öffnen dürfenAch .. und welche Daten hat sie nun ausgespäht?

2. verschaukelst dich grad Mal wieder selber![]()