Der Kommentar vor allem ist gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, Symbole gibt es nicht, aber dein Nick wird grünGibt es dann wenigstens ein Symbol neben/unter dem Nick, dass den 'Bevorzugten User' aus der Masse heraushebt?![]()

Hast Du denn etwa Zugriffsprobleme?aber dein Nick wird grün![]()

nein, Symbole gibt es nicht, aber dein Nick wird grün![]()

Ungeachtet dessen, dass das ein zusätzlicher Beweis für Opera=Tonne ist:
In welchem LAND warst Du da?![]()
Bei LIDL gibts heute 6 Tage Vegas für 399€.-
@Technik
Die IP/Zeitpunkt von dem Opera-Timeout hast Du nicht mehr oder?
Dann könnte Ecki mal im Log schauen, was genau die Ursache war ...
Ich mag den Opera auch nicht wirklich, aber da in letzter Zeit der Firefox so irrrrrrrrrre laaaaahm is (selbst mit abgesichertem Modus und neuem Profil teilweise 30 Sekunden, bis er was darstellt; das geht so nicht mehrUngeachtet dessen, dass das ein zusätzlicher Beweis für Opera=Tonne ist:
Franken!In welchem LAND warst Du da?![]()

Wenige Minuten (max. 5) bevor ich den Screenshot gemacht hab. Also so zwischen 11:25 und 11:28 würd ich schätzen. IP kannst du von den Posts im Forum nehmen.Die IP/Zeitpunkt von dem Opera-Timeout hast Du nicht mehr oder?
Dann könnte Ecki mal im Log schauen, was genau die Ursache war ...
C: Von Deiner genannten Sozialen Umgebung (Familie,Freunde,Beruf und Co.) her hast Du uns lediglich Wunschdenken gepostet um den Eindruck zu vermitteln das Du dir das hier eigentlich nicht antun musst - was zwangsläufig die Frage aufwirft: Warum tust Du es dann ?
Und noch eine Sache. Ich will nicht jeden Verklagen das ist Bockmist. Es reicht aus den Haupt(schuldigen) anzuzeigen. Glaub mir das reicht!
on einer Selbstanzeige?![]()
Fühlst du dich jetzt bestärkt?![]()
Und was ich davon habe? - Einen gewisse Ruhe!
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass du dich im echten Leben anders

Sicherlich ist das Internet ein Medium, was es vielen Leuten gestattet einfach mal die Sau rauszulassen, weil sie in der "realen Welt" ganz ganz kleine Lichter sind, mit sich selbst unzufrieden oder sonstiges.
Oder willst du behaupten du legst dich im RL mit jedem an, den ein anderer npöppelt?
Du kannst mir glauben. Ich könnte dir Privat locker ein Bier ausgeben.