Da kann man nichts mehr machen. ;)
Wenn er mit seinem Anzeigenscheiß so weiter macht, erwischen sie ihn vielleicht mal und dann erledigt sich das Problem von selbst.
Das Rechtssystem als Spielwiese zu benutzen, is nämlich nicht erlaubt. Unser Spezialist kennt hierzu aber sicherlich die passenden Paragraphen.

Wenn er mit seinem Anzeigenscheiß so weiter macht, erwischen sie ihn vielleicht mal und dann erledigt sich das Problem von selbst.

Keine Sorge. Niemand bekommt etwas ab der es nicht verdient hat. Und ehe du mir vorwirfst jeden Anzuzeigen. Katwarai bzw ihr kompane waren die die mich angezeigt haben.

katawari schrieb:
Naja, nicht ganz außer Gefecht setzten, aber zumindest zum damaligen Zeitpunkt hat dich doch wohl der ULD aufgeklärt was GA betraf und dass es eben nicht so ohne ist wenn entsprechende Hinweise fehlen, oder warum hast es dann entfernt bzw. Rede und Antwort (Stellungnahme) stehen müssen

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5938214&postcount=617

Unser Spezialist kennt hierzu aber sicherlich die passenden Paragraphen.

Darauf würde ich mein ganzes Geld verwetten. Ich habe mit 14 Harry-Potter gelesen, ABC hat mit 14 angefangen Gesetzbücher auswendig zu lernen, um mit dem Wissen in der Disco heiße Chicks klar zu machen.
Hat irgendwie nicht geklappt mit den Chicks. :biggrin::biggrin:

Na dann ist ja gut und witti kann mal wieder eine schlaue coole Rechtsauskunft geben

Sag mal, bist du irgendwie hängen geblieben stecken geblieben, oder warum schreibst du das jetzt zum 5ten mal? Es wird leider nicht interessanter - ein ganz normaler Beitrag von Witti. :roll:

Das Rechtssystem als Spielwiese zu benutzen, is nämlich nicht erlaubt. Unser Spezialist kennt hierzu aber sicherlich die passenden Paragraphen.

so langsam muß man sich um Lukaszc, beziehungsweise seiner Zurechnungsfähigkeit sorgen machen.

Gibt es da nicht irgendwelche Stellen, wo man ihn vorsorglich melden sollte.

Nicht das noch jemand wegen unterlassene Hilfeleistung verklagt wird. :ugly:

Sollte deine Story wirklich stimmen, wird sich kein Staatsanwalt in diesem schönen Lande für deine schwachsinns-onlineanzeige interessieren. Wenn das ganze nicht nur in deinem Kopfe herumgeisterte, dann würde sowieso jedes Verfahren resultierend aus deinen sinnlosen Anzeigen mangels öffentlichen Interesses eingestellt - Wenn überhaupt eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit vorläge. Kannst du nun bitte wieder die Kinder im KnuddelsChat mit deinen infantilen Drohgebärden belästigen :yawn: Hier geht dir doch keiner mehr auf den Leim.

Sag mal, bist du irgendwie hängen geblieben stecken geblieben, oder warum schreibst du das jetzt zum 5ten mal?

Ich hätte mir zumindest was cooleres überlegt. Da war The Hackers Beitrag viel Witziger. Aber Hauptsache du hast was geschrieben... ;)

mangels öffentlichen Interesses eingestellt - Wenn überhaupt eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit vorläge.

a.)
Das mag sein, dass die Sache eingestellt ist. Zum Beispiel weil der Tatgegenstand zu Geringfügig ist. Aber was du vermutlich nicht weist ist das eine EINGESTELLTE Anzeige keine GESTRICHENE noch VERWORFENE ist. Wenn sich dann katawari das nochmals erlaubt wirds dann wieder hervorgeholt.

b.) Wenn von einer Verfolgung abgesehen wird dann ist das eben Glück für den Betroffenen. Das ist dann eben halt auch Recht.

Dennoch verbleibt mir das Recht mich dagegen zu wehren. Das kannst du und hundert andere nicht verhindern. So einfach ist die Sache.

Und eins kannst du mir glauben. Katawari und ihr Kompane sind bei den Behörden auch sehr bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
so langsam muß man sich um Lukaszc, beziehungsweise seiner Zurechnungsfähigkeit sorgen machen.

*haha* Ich bin fast vom Stuhl gefallen. :clap:

Keine Sorge. Niemand bekommt etwas ab der es nicht verdient hat.

Definition von Wahn:
  • Unkorrigierbarkeit (Unbeeinflussbarkeit durch Erfahrungen und zwingende Schlüsse)
  • Unmöglichkeit des Inhalts

Macht das nicht der Amtsarzt (oder wie der genau heißt)?

So mal direkt in die geschlossene, am besten auf Dauer?!

Keine Rechtsberatung bitte, Herr Witti. Und Gesundheitsberatung schonmal garnicht...

Verdammte Scheisse ... ertappt.
Ich schreib dann schonmal die Selbstanzeige, um ABC etwas Arbeit abzunehmen ...

Ich denke mal, so in zehn bis fünfzehn Jahren werde ich wieder draußen sein, ich hoffe, ihr seid dann noch alle hier (außer ABC, der ist dann ja schon Multimillionär mit seiner Lach- und Schließmuskel-Lmtd)

Ich denke mal, so in zehn bis fünfzehn Jahren werde ich wieder draußen sein,

Aus der Klapse oder wie? ;)

*haha* Ich bin fast vom Stuhl gefallen. :clap:

Dann will ich mal hoffen dass du nicht auf den Kopf gefallen bist!

Ich schreib dann schonmal die Selbstanzeige, um ABC etwas Arbeit abzunehmen ...

Auf keinen Fall dann habe ich ja nichts mehr von dir!