Ach gehen dir jetzt die Eier :mrgreen: Das sieht aber ganz anders hier aus.

Es wird mir eine ehre sein glaub mir!

Hmm .. :think:

ein abschließendes Fragezeichen stellt in den Raum, dass es keine Tatsache ist, ergo keine abgeschlossene Feststellung und somit keinen Anspruch auf den Charakter einer Rechtsberatung führt.
So langsam solltest du mich doch kennen, auch, dass ich soetwas sicher nicht unbedacht mache.

Aber ich brauche nichts zu sichern hier, notfalls lassen sich ursprüngliche Inhalte ja immer noch aus den Benachrichtigungsmails ermitteln, falls du wieder mal etwas leerlöschen magst.
Oder darf ich diese eMails auch nicht verwenden? (ich meine, nicht, dass du mich auch noch deswegen verklagst?!)

Das ist mir doch egal. Wenn dann könnte sich ehe katawari darauf stützen und nicht ich! ;) Du hast ja nichts veröffentlicht. Ausserdem bin ich nicht dein Richter.

Aber auf genau so eine Großherzigkeit habe ich gewartet. War ja nur eine Frage der Zeit bis eine/r bissel zu weit geht!

Das ist mir doch egal. Wenn dann könnte sich ehe katawari darauf stützen und nicht ich! ;)

Wie?
DU willst mich doch deswegen anzeigen .. nicht katrawi:?:
Also musst du dich schon darauf stützen und es als vollendete Rechtsberatung belegen, was aber ja nicht möglich ist.

Irgendwie scheinst du jetzt etwas verwirrt zu sein, oder?

Irgendwie scheinst du jetzt etwas verwirrt zu sein, oder?

Wikipedia schrieb:
Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.

Auslöser können traumatisierende Erlebnisse, Schock, Drogenmissbrauch (siehe auch Alkoholmissbrauch), aber auch der Beginn schwerer psychischer Erkrankungen, wie Schizophrenie sein.

Wird ja immer besser hier. Aber "Konnan", "Narutto" und "Der-Peter" waren dennoch witziger als ABC. ;)

@ABC: Bekommt man bei der Polizei eigentlich Treuepunkte? :LOL:
Klar. Bei jeder zehnten Anzeige kann man wahlweise
  • gratis ne Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können *) oder
  • einmal mit dem Polizeiauto fahren (hinten selbstverständlich :mrgreen:) *)
Ab zwanzig Anzeigen bekommt man zusätzlich den "Fühl dich wie zu Hause"-Bonus *), wo man sich auf dem Revier nur noch mit Vornamen anredet, weil man sich schon so lange kennt :mrgreen:

*) nur in teilnehmenden Polizeidienststellen

• gratis ne Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können *) oder
  • einmal mit dem Polizeiauto fahren (hinten selbstverständlich :mrgreen:) *)
Ab zwanzig Anzeigen bekommt man zusätzlich den "Fühl dich wie zu Hause"-Bonus *), wo man sich auf dem Revier nur noch mit Vornamen anredet, weil man sich schon so lange kennt :mrgreen:

*) nur in teilnehmenden Polizeidienststellen

Das hört sich in jedem Fall besser an wie der Bonus den man hat nach dem man 10 bekommen hat. Oder etwa nicht? :LOL:

hmm .. du hast mir nun zum zweiten Mal eine Rechtsauskunft unterstellt, die keine ist.

Hast du doch selbst geschrieben:

Steht doch da ganz deutlich drin.

theHacker, aktuell läuft im Polizeipräsidium, dass ABC´s Vertrauen genießt eine Aktiv-Rally.
Was meinst du, warum er sich so ins Zeug legt?! :sing:

Das hört sich in jedem Fall besser an wie der Bonus den man hat nach dem man 10 bekommen hat. Oder etwa nicht? :LOL:
Kommt drauf an, was du mit "bekommen hat" meinst.
Der Polizist, der deine komischen Anzeigen alle bearbeiten darf, kriegt sicherlich n Bonus ... an Überstunden :biggrin:
Die Leute, die du mit deinen komischen Anzeigen anzeigst, werden aber gar nix davon mitbekommen.
theHacker, aktuell läuft im Polizeipräsidium, dass ABC´s Vertrauen genießt eine Aktiv-Rally.
Was meinst du, warum er sich so ins Zeug legt?! :sing:
Das isses! :D Ne Aktiv-Rally. Gibts auf diesen Online-Anzeige-Formularen n Werber-Feld?

Ich zeige euch an! Werde jetzt mein Werber und profitiere von 10% Anzeigen in der ersten Ebene.

Start: 500.000.000 Lose
Erhöhung: 10.000.000 Lose
Sofortkauf: 4.200.000.000 Lose
Ende: Sonnerwoch, 32. Smärz 3011

ABC .. kann es sein, so als Frage in den Raum gestellt, dass du wieder an den verschiedenen Flaschen geschnuppert hast?