Das prägt. Ein Leben lang.
Woher weist du das so genau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das prägt. Ein Leben lang.
Woher weist du das so genau?
Und du meinst du kennst die Forenregeln?
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Ich war vor zwei Jahren in der Ukraine, und da hat ein seltsamer Junge alleine im Hof gespielt.
Also ich kann noch verstehen, dass du dich belustigst. Aber dass du über kleine Jungen lustig machst die Blei trinken geht dann mir doch zu weit.

ABC, warum denkst du nicht mal ausnahmsweise nach, bevor du etwas schreibst. Dich nimmt hier wirklich niemand mehr ernst.![]()
Weil ich dir in jeder Hinsicht überlegen bin? Süüüüüüüüüüß wie dir die Trollsprüche ausgehen. Dabei bin ich grade erst warmgelaufen
Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!
Ui jetzt fängter zu kratzen und zu beißen an. Beim Haarziehe hörts aber auf, ja?
Übrigens Onlineanzeige wegen § 202a StGB ist gerade geschrieben!
Die Jungs (und Mädels) haben besseres zu tun als sich mit deinem Papiermüll rumzuschlagen. Leider sind sie dazu verpflichtet das zu tun.Anzeige ist erstattet.
Da gibts doch auch was von Ratiopharm?Ich mach mich für dich gerne und absichtlich zum Affen ....
Übrigens Onlineanzeige wegen § 202a StGB ist gerade geschrieben!
Die Jungs (und Mädels) haben besseres zu tun als sich mit deinem Papiermüll rumzuschlagen. Leider sind sie dazu verpflichtet das zu tun.Anzeige ist erstattet.
Ich würde es begrüßen wenn du nicht so viele Steuergelder verbrennen würdest und dir einfach 2 mal überlegst ob deine lächerlichen Profilierungsversuche nicht auch auf anderem Weg möglich sind, denn wie du bereits festgestellt haben solltest, tragen deine Bemühungen sowieso keine Früchte.
Dü böser Bube.
Dü böser Bube.