Woher weist du das so genau?

Ich war vor zwei Jahren in der Ukraine, und da hat ein seltsamer Junge alleine im Hof gespielt. Ich habe mal seine Eltern darauf angesprochen - traurige Geschichte.

Und wo du es gerade sagst: Wenn man mal davon absieht, dass der Junge gar keine Haare hatte - du erinnerst mich ein bisschen an ihn - da wären wir wieder bei der bleihaltigen Farbe. :-?

Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Ich wette, ABC hat gerade eine Maske auf.
75.gif

:ugly::mrgreen::ugly:

Ich war vor zwei Jahren in der Ukraine, und da hat ein seltsamer Junge alleine im Hof gespielt.

Also ich kann noch verstehen, dass du dich belustigst. Aber dass du über kleine Jungen lustig machst die Blei trinken geht dann mir doch zu weit.

Du kannst ja so weiter machen, aber du wirst sehen. Irgend wann einmal findet das keiner mehr lustig. Dann bist du aber der jenige der sich runter gezogen hat. Brauchst du ja nicht glauben. Aber dein Niveo ist nicht besser wie meines. Nur du merkst es vermutlich noch nicht,

Erinert mich an die Szene aus the "6th Sense", in der der Kleine Junge sagt: "Ich kann Sätze sehen, die andere garnicht geschrieben haben"

Also ich kann noch verstehen, dass du dich belustigst. Aber dass du über kleine Jungen lustig machst die Blei trinken geht dann mir doch zu weit.

1. Ich habe mich garantiert nicht über den Jungen lustig gemacht.
2. Der Junge hat garantiert kein Blei getrunken (?!?!). :ugly:

ABC, warum denkst du nicht mal ausnahmsweise nach, bevor du etwas schreibst. Dich nimmt hier wirklich niemand mehr ernst. ;)

So Jungs, gute Nacht - gehe jetzt ins Bett, da ich morgen zur Arbeit muss. Sonst wird das nichts mit einem eigenen Auto. ;)

Du langweilst mich... werde müde.... du musst dir schon was besseres einfallen lassen.

ABC, warum denkst du nicht mal ausnahmsweise nach, bevor du etwas schreibst. Dich nimmt hier wirklich niemand mehr ernst. ;)

Warum sollte mich auch jemand ernst nehmen. Du peilst zwar nicht, dass du der einzige (neben ein paar weiteren I****) bist hier im Thread der mich noch ernst nimmt.

An was wird das wohl liegen? Aber du hältst dich ja selbst für so schlau nehme ich an.

Vill hättest du es schon längst gepeilt dass ich dich schon seit einer Stunde auf meinem Niveo habe und es scheint dir ja zu gefallen.

Schau dir doch mal Witti an. Der ist schon Wochen auf ABC Trip hängen geblieben.... das ist echt gefährlich und macht Süchtig!

Weil ich dir in jeder Hinsicht überlegen bin? Süüüüüüüüüüß wie dir die Trollsprüche ausgehen. Dabei bin ich grade erst warmgelaufen

Weil ich dir in jeder Hinsicht überlegen bin? Süüüüüüüüüüß wie dir die Trollsprüche ausgehen. Dabei bin ich grade erst warmgelaufen

Mein 6 Jähriger Sohn bringt bessere Sprüche. Sorry ist aber echt wahr!

Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!

Will kommen im Club da_freak!

Ui jetzt fängter zu kratzen und zu beißen an. Beim Haarziehe hörts aber auf, ja?

Ist ja schön, dass du dich her ständig als Idioten bezeichnest, wenn man sich schon selber runtermachen muss, bevor es die anderen tun, ist man echt ganz tief unten angekommen.

Ui jetzt fängter zu kratzen und zu beißen an. Beim Haarziehe hörts aber auf, ja?

Ich mach mich für dich gerne und absichtlich zum Affen da mit du das auch mal zur Kenntnis nimmst. Das ist einige Geile Waffe damit du allen Zeigst, dass du auch nicht besser bist.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Onlineanzeige wegen § 202a StGB ist gerade geschrieben!
Anzeige ist erstattet.
Die Jungs (und Mädels) haben besseres zu tun als sich mit deinem Papiermüll rumzuschlagen. Leider sind sie dazu verpflichtet das zu tun.
Ich würde es begrüßen wenn du nicht so viele Steuergelder verbrennen würdest und dir einfach 2 mal überlegst ob deine lächerlichen Profilierungsversuche nicht auch auf anderem Weg möglich sind, denn wie du bereits festgestellt haben solltest, tragen deine Bemühungen sowieso keine Früchte.

Übrigens Onlineanzeige wegen § 202a StGB ist gerade geschrieben!
Anzeige ist erstattet.
Die Jungs (und Mädels) haben besseres zu tun als sich mit deinem Papiermüll rumzuschlagen. Leider sind sie dazu verpflichtet das zu tun.
Ich würde es begrüßen wenn du nicht so viele Steuergelder verbrennen würdest und dir einfach 2 mal überlegst ob deine lächerlichen Profilierungsversuche nicht auch auf anderem Weg möglich sind, denn wie du bereits festgestellt haben solltest, tragen deine Bemühungen sowieso keine Früchte.

Natürlich gäbe es andere Wege. Wie du feststellst gibt es User die gar nicht merken dass ich sie verarsche. Und die die dann ernsthaft mit Wattebällchen werfen. Die provoziere ich einfach so lange bis sie sich selbst ans Messer liefern. Entweder haben Sie sich dann selbst zum Idioten gemacht, oder aber den Entscheidenden Schritt zu viel.

Aber genau solche User halten sich für intelligenter. Das ist wirklich das einzige worüber ich lache!

P.s. das mit katawari darfst du nicht so ernst nehmen. Wir haben uns schon eine Weile Lieb.