Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

eh mich k... es langsam an erst versprechungen machen AA wird halbiert 6700 Lose dann kommen die nicht dann wird versprochen das man 100 Mio am Tag auszahlen kann nun kann ich schon seit 2 Tagen net auszahlen.

Herr Biehl wenn sie dann nun endlich mal von Ihrem hohen Ross absteigen und ihr Wort halten wäre das Super.

echt.... Ohne Worte was mittlerweile in der Klammwelt abgeht...:evil::ugly:;)

eh mich k... es langsam an erst versprechungen machen AA wird halbiert 6700 Lose dann kommen die nicht dann wird versprochen das man 100 Mio am Tag auszahlen kann nun kann ich schon seit 2 Tagen net auszahlen.

Herr Biehl wenn sie dann nun endlich mal von Ihrem hohen Ross absteigen und ihr Wort halten wäre das Super.

echt.... Ohne Worte was mittlerweile in der Klammwelt abgeht...:evil::ugly:;)

Ich schätze des Problem, das Herr Biehl mit den Auszahlungen hat ist das es auf Klammgeil ca 8 Billionen Lose gibt, wobei es in der Klammwelt "nur" 2 gibt (Werte einfach mal angenommen, ich kenne ja die Zahlen auch nicht).
Wenn jetzt die Leute Auszahlen kann es sein, dass mehr raus kommt, als es eigentlich gibt und somit muss er erst warten, bis die Lose, welche er schon ausgeschüttet hat, sich wieder in seinem Besitz befinden um wieder Auszuzahlen.

2Milliarden werden ausgezahlt -> davon werden 1Milliarden auf z.b. computer-biehl.de benützt -> 1 Milliarde kann wieder ausbezahlt werden
Und eben dieser Vorgang lässt die Auszahlungen solange dauern, da immer nur ein Teil an seine Lose kommt.

Ein Freund von mir hat den Support angeschrieben warum man nicht auszahlen kann. der Support schrieb MB kauft grade Lose. also warten wir mal ab.

mit freundlichen Grüßen

Es sind nicht genügend Lose vorhanden zur Auszahlung, bitte später nochmals Probieren!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
:ugly::ugly::ugly::ugly:

Es sind nicht genügend Lose vorhanden zur Auszahlung, bitte später nochmals Probieren!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
:ugly::ugly::ugly::ugly:

Klasse hat bestimmt nur 1 ne Mrd draufgepackt

also mittlerweile kommt mir die ganze Sache doch eher "Spanisch" vor.

Es gibt eigentlich nur einige wenige wirklich realistische Möglichkeiten, warum die Situation im Moment bei KG so ist wie sie ist.

Ich beobachte Herrn B. jetzt schon einige Zeit und habe Ihn eigentlich immer für recht clever gehalten ( tue ich immer noch ).

Also der er sich über einen so langen Zeitraum, wie er sagt, verkalkuliert hat kann ich einfach nicht wirklich glauben.

Er mußte doch jeden Tag sehen, das Einnahmen und Ausgaben überhaupt nicht übereinstimmen.

Und das nicht über einige Wochen, sondern über Monate.

Sorry aber so blöd konnte er einfach nicht sein !

Also entweder hat er irgentwelche Privaten Probleme ( zu hoher Lebensstandard oder Spielsüchtig u.s.w. ) oder er führt hier alle mächtig an der Nase rum.

Allein den Gewinn der letzten Tage durch z.B. 2% Gebühr von den Anteilsverkäufen und dem Anteilspreis ( war glaub ich bei ca. 240K ) möchte ich garnicht erahnen.

Wer sagt den das die Anteile wirklich vernichtet worden sind ??

Mal angenommen er hat alles aufgekauft was Ihm möglich war, welch ein Riesengewinn !

Durch die Auszalungssperre hält er ja das Kapital auch schön zusammen. Zudem ist von jetzt auf gleich der EF nur noch bedingt gefüllt.

Na ja ! auf jedenfall reichlich Platz für Spekulationen

nur mal so am Rande: Was MB in den letzten beiden Tagen ausgezahlt hat, hat K4L nichtmal im ganzen letzten Jahr geschafft...

Da stimme ich Dir allerdings 100% zu! Vielleicht bekommt Biehl ja die Kurve. Bislang sieht es sehr gut aus. Aber das Vertrauen ist dennoch erstmal futsch. Das wird auch so schnell nicht wiederkommen, auch wenn man sieht, was er täglich dafür tut, oder auch nicht tut.

denkt ihr, dass klammgeil irgendwann mal wieder so gut wird, wie die seite war?
dass Anteile wieder 2 mio kosten und die ausschüttung pro anteil 13k sein wird?

Da stimme ich Dir allerdings 100% zu! Vielleicht bekommt Biehl ja die Kurve. Bislang sieht es sehr gut aus. Aber das Vertrauen ist dennoch erstmal futsch. Das wird auch so schnell nicht wiederkommen, auch wenn man sieht, was er täglich dafür tut, oder auch nicht tut.

Das der größte Brocken Arbeit für MB ist, das Vertrauen wieder herzustellen ist ja klar. Aber bis jetzt machte er ja was, weshalb ich die ganzen Meckerer nicht verstehe. Auch mein Guthaben hat sich drastisch veringert, aber wenn man MB nichtmal Zeit gibt, auf den richtigen Weg zurück zukommen, wird halt schnell aus wenig garkein Guthaben...

denkt ihr, dass klammgeil irgendwann mal wieder so gut wird, wie die seite war?
dass Anteile wieder 2 mio kosten und die ausschüttung pro anteil 13k sein wird?

2 Mio pro Anteil wären theoretisch möglich, aber erst wenn es wieder sehr viel weniger Anteile gibt. Natürlich müssten auch genug Leute wieder vertrauen zu MB bzw KG bekommen, damit sie wieder Anteile kaufen. Ich denke mal es wird sich, wenn er es aus der Krise herrausschaft, sich so bei 1Mio/Anteil einpendeln.

Die 13k/Anteil halte ich für unmöglich wieder zu bekommen, da er für diese hohe AA Anteile generiert hat. Vielleicht kriegt man so eine AA, wenn er wirklich nur den Gewinn der Seite dafür vorsieht, wenn es nurnoch 10.000 Anteile gibt und diese Anzahl halte ich für sehr unrealistisch.