Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Also sollte es tatsächlich bei Klammgeil mal wieder normal werden..

werd ich mal an den Support schreiben ob der User

framag6 dort noch aktiv ist.. das würde mich interessieren!

Hast KG-ID?

PS: Weil in sämtlichen Loseseiten die Leute die Gestern noch HassParolen geschrien haben.. heute (komischerweise) genau das gegenteil meinen..

Wie aufm Parkett: Die Stimmung bessert sich ... und das steckt an.
Also im MOment ist das hier eines der wenigen Orte wo noch miese Stimmung herrscht.. mir egal, aber ich finds halt blöd das solche Leute hinterher immer wieder angekrochen kommen.. Ich nenne Sie: Parasiten!
Die immer nur da aufkreuzen wo es wat zuholen gibt!

Und den Abgetöten Wirt sofort verlassen.

Ich sag mal Schäm Dich!

Ich werde auf KG nur dann aktiv sein wenn ich dazu gezwungen werde (wie bei der 70/30). Und wenn nun gesagt wird das es dann kein Wunder ist das der heilige MB und KG untergeht, dann bedenke zuerst das ich 1 Jahr nur eingezahlt habe auf KG, eben wg der Anteile um nun einmal Profit zu sehen.

Auf KG wurde gelockt mit den Anteilen und so auch ich. Zocken auf dieser Seite ist der reinste Horror, lahme nicht akttraktive Slots und eine Gewinnmöglichkeit von 10-20% bereiten mir keinen Zockspass. Ich bin nicht einer der 100 mrd. einfach so mal in 1 Std. verzockt und dann sagt: Prost MB lass es dir schmecken.

Nein auch ich verfolge ein Ziel, Profit ... und wenn nun einer sagt er hat auf KG die Anteile nur gekauft um auf KG zocken zu können, dann *respekt*.

Mein Profit beruht aber aus ehrlicher seriöser Wirtschaft ohne wenn und aber. Ich habe es nicht notwendig etwas vorzutäuschen wie MB es bereits seit Monaten macht.

greetz

Edit: meine KG-ID 9488

@fr.. jo hab nicht einJahr reinvestiert usw.. hab aber auch haufen Schotter dahingebracht in relativ Kurzer zeit .. da ich ja auch an der Börse viel Verdiene.. tut mir das auch nicht so weh. Aber würde ich mich an der Börse soverhalten.. wie du jetzt hier.. dann sehe ich alt aus ;)

Nachwort: Du sagst, das du Ziele verflogst.. ich auch, aber alles was du (jetzt) tust um deine Ziele zu realisieren, ist das: Was im Ergebniss genau das Gegenteil bewirk(t)/(en kann)..

Es kann sein das alles verloren ist/ Es kann aber auch sein das es noch chancen gibt- die sollte man nutzen. Beziehungsweise Geduldig sein.

Aber das was du schreibst ist meiner Meinung nach völlig Destruktiv, in Bezug zu (wie du sagst) deinen Zielen.

Gruß Chriz9

PS: ich bin auch sehr verärgert.. aber grade jetzt Beweist sich doch, wer mum hat.. und wenns nicht klappt, dann solls so sein.

@fr.. jo hab nicht einJahr reinvestiert usw.. hab aber auch haufen Schotter dahingebracht in relativ Kurzer zeit .. da ich ja auch an der Börse viel Verdiene.. tut mir das auch nicht so weh. Aber würde ich mich an der Börse soverhalten.. wie du jetzt hier.. dann sehe ich alt aus ;)

Nachwort: Du sagst, das du Ziele verflogst.. ich auch, aber alles was du (jetzt) tust um deine Ziele zu realisieren, ist das: Was im Ergebniss genau das Gegenteil bewirk(t)/(en kann)..

Es kann sein das alles verloren ist/ Es kann aber auch sein das es noch chancen gibt- die sollte man nutzen. Beziehungsweise Geduldig sein.

Aber das was du schreibst ist meiner Meinung nach völlig Destruktiv, in Bezug zu (wie du sagst) deinen Zielen.

Gruß Chriz9

PS: ich bin auch sehr verärgert.. aber grade jetzt Beweist sich doch, wer mum hat.. und wenns nicht klappt, dann solls so sein.

Sry, ich bin und werde nie ein Lemming sein. Es freut mich für Dich das Du auf der Börse ansch. sehr erfolgreich bist und wünsche Dir weiter sehr viel Erfolg. Ob ich es nun nötig habe oder nicht, sei auch dahin gestellt, nur ne realistische Frage, nach all dem was abgegangen ist, sagst Du so einfach: Egal ob nun 3-5.000€ mtl. wech sind oder nicht. ????

Denk ich mal nicht und auf genau das hab ich hingearbeitet.

Ich weiss auch das es mein alleiniges Risiko in gewissen Sinne war und ist, jedoch sehe ich einstweilen eine gewisse betrügerische Absicht (welche ich keinesfalls unterstelle, sage nur meine Sichtweise welche nicht fachmännisch ist) welche ich keinesfalls mit OK und AMEN hinnehmen werde.

greetz

edit: zu spät und leicht betrunken durch Geb.Party, daher sry für DAS deutsch ;)

Kein Thema.. ich sagte ja bereits.. das ich auch verärgert bin.
Also ich kann dich verstehen.
Aber ich verstehe nicht wenn es dir so wichtig ist das du dann einfach genau auf den Verfall- noch mehr mit Zuarbeitest. Und noch mehr versuchst User zu Überzeugen wie scheisse alles ist ;)

PS: Ganz kleiner Basis-Tip von mir:

Setz nie alles auf eine Karte- sonst biste ein zocker.. und wie wir alle wissen, bei den zockern ist es zu 99% so: Die Bank gewinnt ;)

Gruß Chriz9

Kein Thema.. ich sagte ja bereits.. das ich auch verärgert bin.
Also ich kann dich verstehen.
Aber ich verstehe nicht wenn es dir so wichtig ist das du dann einfach genau auf den Verfall- noch mehr mit Zuarbeitest. Und noch mehr versuchst User zu Überzeugen wie scheisse alles ist ;)

PS: Kleiner Tip von mir. Inverstiere nur das was du nicht wirklich brauchst und:
Setz nie alles auf eine Karte- sonst biste ein zocker.. und wie wir alle wissen, bei den zockern ist es zu 99% so: Die Bank gewinnt ;)

Gruß Chriz9

no comment

Egal ob nun 3-5.000€ mtl. wech sind oder nicht. ????

Denk ich mal nicht und auf genau das hab ich hingearbeitet.

sag mal, hast du ernsthaft gedacht, dass KG dir alleine 3-5k monatlich zahlen könnte??
Dass eine Loseseite (von mir aus auch mit ein paar nebenprojekten) in der Lage wäre, solch einen Umsatz zu generien? Und das obwohl du weißt, dass es noch 5.000 andere User gibt, die auch Anteile besitzen?

sag mal, hast du ernsthaft gedacht, dass KG dir alleine 3-5k monatlich zahlen könnte??
Dass eine Loseseite (von mir aus auch mit ein paar nebenprojekten) in der Lage wäre, solch einen Umsatz zu generien? Und das obwohl du weißt, dass es noch 5.000 andere User gibt, die auch Anteile besitzen?

Rechne es dir selbst aus, 84k Anteile mal 13k (steigend) mit einen Umrechnungskurs von 0,07 sind bereits 2.293€. (Der Kurs war aber noch nie auf diesen Wert) Auch dies wäre schon nett .. und mein Ziel war nicht auf Dauer, das ist klar, jedoch so 2-6 Monate wäre sicher realistisch gewesen :)

Den ganzen Tag über lag das Userguthaben lt. Mediadaten bei ca. 93 Mrd. Lose. Nach der AA stieg der Wert auf ca. 109 Mrd. Da zur Zeit niemand auszahlen kann, da EF leer, kann man getrost von einer Gesamtausschüttung von 16 Mrd. ausgehen.

16 Mrd. geteilt durch 900 Lose/Anteil = 17,777 Mio. Anteile

Noch Fragen, Kienzle?

Gruß, MiE

das Userguthaben steigt, weil mb ständig anteile zurückkauft

das find ich ja krass

Bin ein ziemlicher Neuling im Klammgeschäft.
Dabei sind mir natürlich die Turbulenzen der letzten Tage auf KG nicht entgangen.
Sah dies als Chance günstig bei KG einzusteigen und die ein oder andere Million zu verdienen.
Hat insoweit alles auch geklappt bis ich heute nun die ersten Lose zurücküberweisen wollte.

Laut KG selbst steht:

Am Tag können maximal 100 MIO Klammlose ausbezahlt werden, höhere Auszahlungen bitte per PN beantragen.

Neue User können erst nach 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung das erste mal ausbezahlen.

Wen ich aber überweisen will funktioniert das nicht, da keine bzw. nicht genügend Lose vorhanden sind.

Da frag ich mir was soll das?
Und wen er (MB) wirklich allen User den Wegtransfer von Losen unmöglich macht, dann wird das wieder derb nach hinten losegehen. (auf den Kurs gesehen)
Vorallem frag ich mich was das soll, erst die Auszahlungsgrenze auf 100 Millionen beschränken und dann doch nicht einhalten?
Vorallem wen man bedenkt das die 100 Millionen Auszahlungsgrenze erst seit 14.04.09 in Kraft ist !!!
Halte ich für sehr bedenklich, er kann/will sich nicht mal an zusagen/Änderungen halten die er selbst erst vor 1 Woche veröffentlich hat.
Schafft nicht grade Sicherheit (für Anfänger wie mich)

Wie ist eure Meinung dazu??
Bzw. wann wird er sich wieder an seine Zusagen halten??
(also ab wann kann man die 100 Millionen runterholen?)

Biehl schrieb:
News: Ja ich habe Mist gebaut, und Ja ich bin bereit das zu ändern. Und NEIN ich habe es nicht mit absicht gemacht, sondern es ist mir aus den Händen geglitten ...
Kein Mathe in der Schule gehabt? So ein System ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt. Man kann doch nicht X Anteile zu einem Wert Y verkaufen, darauf dann Rendite versprechen und zusätzlich noch weitere Anteile generieren, wenn man nicht genügend Einnahmen hat, um die Rendite zu zahlen. Aber Gier macht offenbar nicht nur User blind, sondern auch Webmaster blöd.

Das hatte ich oben in meinem Post gemeint..
Ich hab nix gegen Dich.. aber warum versuchst du hier jemanden Auzuhetzen?
Wenn du ein Problem hast mit Biehl.. dann mach doch.
Ich hetze nicht, ich lege Fakten dar. Ich sitze hier echt nur noch kopfschüttelnd, wegen so viel Blödheit. Wie kann man immer noch glauben, daß alles wieder gut wird? Habt ihr überhaupt keinen gesunden Menschenverstand?

Es wurden Anteile ausgegeben und Rendite versprochen. Es wurde nie gesagt, daß man für die Rendite auf der Seite aktiv sein muß. Da muß man sich als Webmaster auch nicht wundern, wenn dann die Leute auch wirklich nicht aktiv sind. Zumal die Slots echt scheiße sind und nur fressen.

Ich kann nur hoffen, daß einer mit richtig vielen Anteilen den Mumm hat, diesen Herrn anzuzeigen. Soviel kriminelle Energie muß einfach bestraft werden.

Ich hab rechtzeitig den Tip bekommen, daß Biehl pleite ist und die Anteile bald nix mehr wert sind. Ich hab wenigstens noch 1.2 Mio pro Anteil bekommen, obwohl ich weit mehr dafür ausgegeben habe. Macht endlich die Augen auf, das wird nie wieder was werden und sobald einer klagt ist sowieso alles vorbei.

Ich hab rechtzeitig den Tip bekommen, daß Biehl pleite ist und die Anteile bald nix mehr wert sind. Ich hab wenigstens noch 1.2 Mio pro Anteil bekommen, obwohl ich weit mehr dafür ausgegeben habe. Macht endlich die Augen auf, das wird nie wieder was werden und sobald einer klagt ist sowieso alles vorbei.

-> wow, dass ist aber nett & fair gegenüber den anderen Usern... hier denkt niemand nur an sich selbt, und lacht dann die anderen aus, die keine "Insider-Informationen" bekommen haben :roll:

-> wow, dass ist aber nett & fair gegenüber den anderen Usern... hier denkt niemand nur an sich selbt, und lacht dann die anderen aus, die keine "Insider-Informationen" bekommen haben :roll:
Und dann? Hättet ihr alle geschrieen, daß es gar nicht wahr ist und ich ihm nur schaden will. Ich seh doch wie sich die User hier verhalten und immer nur ans Gute im Menschen glauben, obwohl ihnen schon tausend Mal das Gegenteil bewiesen wurde. Man ihr seid doch alle selber Schuld, wenn ihr am Ende ohne alles dasteht. So bescheuert kann man doch gar nicht sein.

genau das habe ich mir auch gerade gedacht...
Und zu dem, der hier eben schrieb, dass es 17 Mio Anteile sind: Soviel werden es nicht sein. Die User zocken trotzdem und dabei fallen "gelegentlich" auch mal Jackpots. Sie klicken weiter etc. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass es über die 5 Mio Grenze geht. :roll:

ich würden anch wie vor die Anteilskonten der Co Admins interessieren, und die reale Gesamtsumme der Anteile ...

Nebenbei im Moment ist es nicht möglich 1.000.000 Lose auszuzahlen

schönes WE

Axel

Und dann? Hättet ihr alle geschrieen, daß es gar nicht wahr ist und ich ihm nur schaden will. ... .Man ihr seid doch alle selber Schuld, wenn ihr am Ende ohne alles dasteht. So bescheuert kann man doch gar nicht sein.

Du sagtest ja du hättest einen Tip bekommen. Ich frage mich gerade nur woher? Wer sonst soll genau über die finanzielle Lage MB's Bescheid wissen als er und eventuell ein paar Vertraute? Sicherlich ist von vorn herein klar gewesen, dass das Geld in den Anteilen ein Risiko darstellt, aber das weiß man doch auch ohne einen Tip, odeR?

Das mit dem "bescheuert" finde ich etwas übertrieben dargstellt. Es ist nicht jeder gleich bescheuert, nur weil er eine Fehlinvestition gemacht hat. Die Anteile haben sich lange Zeit gut dargestellt und erweckten auch noch für einen weiteren Zeitintervall Vertrauen. Das es nun so kommt, war irgendwie schon klar, doch den Gedanken haben die meisten wohl einfach nur verdrängt und haben weiter gezockt, wie lange das Spiel noch geht.

Jeder, der da viel investiert hat, hätte das Geld vorher schon als "abgeschrieben" ansehen müssen. Die Losewelt ist eine andere Welt wie die Eurowelt.

Du sagtest ja du hättest einen Tip bekommen. Ich frage mich gerade nur woher?
Das werde ich dir nicht sagen. Ich weiß nicht, woher die Person ihre Infos hat, aber offenbar waren sie goldrichtig. Ich weiß aber, daß da keinerlei geschäftliche Beziehungen bestehen.

Erzählt mir hier nicht solchen Mist von wegen fair. Jeder der so einen Tip bekommt versucht seine Schäfchen ins Trockene zu kriegen.