Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jungs es geht auswärts sogar die loserente 2 wurde gezahlt![]()
Also sollte es tatsächlich bei Klammgeil mal wieder normal werden..
werd ich mal an den Support schreiben ob der User
framag6 dort noch aktiv ist.. das würde mich interessieren!
Hast KG-ID?
PS: Weil in sämtlichen Loseseiten die Leute die Gestern noch HassParolen geschrien haben.. heute (komischerweise) genau das gegenteil meinen..
Wie aufm Parkett: Die Stimmung bessert sich ... und das steckt an.
Also im MOment ist das hier eines der wenigen Orte wo noch miese Stimmung herrscht.. mir egal, aber ich finds halt blöd das solche Leute hinterher immer wieder angekrochen kommen.. Ich nenne Sie: Parasiten!
Die immer nur da aufkreuzen wo es wat zuholen gibt!
Und den Abgetöten Wirt sofort verlassen.
Ich sag mal Schäm Dich!
@fr.. jo hab nicht einJahr reinvestiert usw.. hab aber auch haufen Schotter dahingebracht in relativ Kurzer zeit .. da ich ja auch an der Börse viel Verdiene.. tut mir das auch nicht so weh. Aber würde ich mich an der Börse soverhalten.. wie du jetzt hier.. dann sehe ich alt aus
Nachwort: Du sagst, das du Ziele verflogst.. ich auch, aber alles was du (jetzt) tust um deine Ziele zu realisieren, ist das: Was im Ergebniss genau das Gegenteil bewirk(t)/(en kann)..
Es kann sein das alles verloren ist/ Es kann aber auch sein das es noch chancen gibt- die sollte man nutzen. Beziehungsweise Geduldig sein.
Aber das was du schreibst ist meiner Meinung nach völlig Destruktiv, in Bezug zu (wie du sagst) deinen Zielen.
Gruß Chriz9
PS: ich bin auch sehr verärgert.. aber grade jetzt Beweist sich doch, wer mum hat.. und wenns nicht klappt, dann solls so sein.
Kein Thema.. ich sagte ja bereits.. das ich auch verärgert bin.
Also ich kann dich verstehen.
Aber ich verstehe nicht wenn es dir so wichtig ist das du dann einfach genau auf den Verfall- noch mehr mit Zuarbeitest. Und noch mehr versuchst User zu Überzeugen wie scheisse alles ist
PS: Kleiner Tip von mir. Inverstiere nur das was du nicht wirklich brauchst und:
Setz nie alles auf eine Karte- sonst biste ein zocker.. und wie wir alle wissen, bei den zockern ist es zu 99% so: Die Bank gewinnt
Gruß Chriz9
Egal ob nun 3-5.000€ mtl. wech sind oder nicht. ????
Denk ich mal nicht und auf genau das hab ich hingearbeitet.
sag mal, hast du ernsthaft gedacht, dass KG dir alleine 3-5k monatlich zahlen könnte??
Dass eine Loseseite (von mir aus auch mit ein paar nebenprojekten) in der Lage wäre, solch einen Umsatz zu generien? Und das obwohl du weißt, dass es noch 5.000 andere User gibt, die auch Anteile besitzen?
Den ganzen Tag über lag das Userguthaben lt. Mediadaten bei ca. 93 Mrd. Lose. Nach der AA stieg der Wert auf ca. 109 Mrd. Da zur Zeit niemand auszahlen kann, da EF leer, kann man getrost von einer Gesamtausschüttung von 16 Mrd. ausgehen.
16 Mrd. geteilt durch 900 Lose/Anteil = 17,777 Mio. Anteile
Noch Fragen, Kienzle?
Gruß, MiE
das Userguthaben steigt, weil mb ständig anteile zurückkauft
Kein Mathe in der Schule gehabt? So ein System ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt. Man kann doch nicht X Anteile zu einem Wert Y verkaufen, darauf dann Rendite versprechen und zusätzlich noch weitere Anteile generieren, wenn man nicht genügend Einnahmen hat, um die Rendite zu zahlen. Aber Gier macht offenbar nicht nur User blind, sondern auch Webmaster blöd.Biehl schrieb:News: Ja ich habe Mist gebaut, und Ja ich bin bereit das zu ändern. Und NEIN ich habe es nicht mit absicht gemacht, sondern es ist mir aus den Händen geglitten ...
Ich hetze nicht, ich lege Fakten dar. Ich sitze hier echt nur noch kopfschüttelnd, wegen so viel Blödheit. Wie kann man immer noch glauben, daß alles wieder gut wird? Habt ihr überhaupt keinen gesunden Menschenverstand?Das hatte ich oben in meinem Post gemeint..
Ich hab nix gegen Dich.. aber warum versuchst du hier jemanden Auzuhetzen?
Wenn du ein Problem hast mit Biehl.. dann mach doch.
Ich hab rechtzeitig den Tip bekommen, daß Biehl pleite ist und die Anteile bald nix mehr wert sind. Ich hab wenigstens noch 1.2 Mio pro Anteil bekommen, obwohl ich weit mehr dafür ausgegeben habe. Macht endlich die Augen auf, das wird nie wieder was werden und sobald einer klagt ist sowieso alles vorbei.
Und dann? Hättet ihr alle geschrieen, daß es gar nicht wahr ist und ich ihm nur schaden will. Ich seh doch wie sich die User hier verhalten und immer nur ans Gute im Menschen glauben, obwohl ihnen schon tausend Mal das Gegenteil bewiesen wurde. Man ihr seid doch alle selber Schuld, wenn ihr am Ende ohne alles dasteht. So bescheuert kann man doch gar nicht sein.-> wow, dass ist aber nett & fair gegenüber den anderen Usern... hier denkt niemand nur an sich selbt, und lacht dann die anderen aus, die keine "Insider-Informationen" bekommen haben![]()
-> wow, dass ist aber nett & fair gegenüber den anderen Usern... hier denkt niemand nur an sich selbt, und lacht dann die anderen aus, die keine "Insider-Informationen" bekommen haben![]()
Und dann? Hättet ihr alle geschrieen, daß es gar nicht wahr ist und ich ihm nur schaden will. ... .Man ihr seid doch alle selber Schuld, wenn ihr am Ende ohne alles dasteht. So bescheuert kann man doch gar nicht sein.
Das werde ich dir nicht sagen. Ich weiß nicht, woher die Person ihre Infos hat, aber offenbar waren sie goldrichtig. Ich weiß aber, daß da keinerlei geschäftliche Beziehungen bestehen.Du sagtest ja du hättest einen Tip bekommen. Ich frage mich gerade nur woher?