Erzählt mir hier nicht solchen Mist von wegen fair. Jeder der so einen Tip bekommt versucht seine Schäfchen ins Trockene zu kriegen.
Jeder der seine Schäfchen im Trockenen hat, versucht die der anderen auch ins Trockene zu holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzählt mir hier nicht solchen Mist von wegen fair. Jeder der so einen Tip bekommt versucht seine Schäfchen ins Trockene zu kriegen.
Tun sie das? Hast du dich mal im Forum umgeschaut? Das muß doch echt schon weh tun.Jeder der seine Schäfchen im Trockenen hat, versucht die der anderen auch ins Trockene zu holen.
Tun sie das? Hast du dich mal im Forum umgeschaut? Das muß doch echt schon weh tun.![]()
Ist der EF immernoch leeR?
.....Aber wenn du dich selbst als Teil der Gemeinschaft ansiehst, du deinen Teil gerettet hast, dann kann man doch wohl einfach mal nen paar Leuten sagen: "Nehmt mal lieber eure Anteile raus" oder was weiß ich.
Ist der EF immernoch leeR?
Wer sagt dir, daß ich das nicht gemacht habe? Ich muß es aber nicht Hinz und Kunz erzählen, oder glaubst du hier machen Leute Threads auf, wenn mal wieder ne Seite startet von der noch keiner wissen darf, nur damit sich die Refjäger schon mal mit Refs eindecken können? Dieser ganze Klammlosekram hat doch mit der Community nichts zu tun. Deine Naivität möcht ich mal habendann kann man doch wohl einfach mal nen paar Leuten sagen: "Nehmt mal lieber eure Anteile raus" oder was weiß ich.
-> wow, dass ist aber nett & fair gegenüber den anderen Usern... hier denkt niemand nur an sich selbt, und lacht dann die anderen aus, die keine "Insider-Informationen" bekommen haben![]()
Und dann hätten die anderen auf sie gehört??
glaub ich nicht, wie sie schon sagte, hätten eh nur alle an das gute geglaubt.

es ist nicht nur das vertrauen. diese aroganz die er an den tag legt finde ich einfach zum kotzen.
Finde eher, dass Biehl eine gewisse Ignoranz an den Tag legt. Ihn interessiert nicht direkt was die andern sagen. Er geht den Weg den er am besten findet.
Hätte ich aber nicht machen können, da ich meinen Tipgeber nicht verrate und nicht mehr Infos bekommen habe. Ich weiß aber, daß ich der Person vertrauen kann.Aber wenn der Tip begründet gewesen wär, und das gut,
Die Anteile gehen momentan ja gut weg, bin schon am überlegen auch welche zu verkaufen.... mmmh
Das sind nur Spekulanten. Oder er kauft die alle selber (um die nachher wieder teuer zu verkaufen) und finanziert das durch eine erhöhte Betreibergebühr. Fällt bei den miesen Gewinnquoten ohnehin nicht aufMomentan ist man einfach nur verunsichert, aber so wie die jetzt gekauft werden .... da wissen wohl manche schon wieder mehr.![]()