Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Albert Einstein schrieb:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

In diesem Sinne: Los Leute, kauft Slotanteile bis die Wände wackeln! Alles wird gut, wenn ihr MB nur genug Lose in den Arsch schiebt!

:clap:

Edit: Ich kann mich bei KG leider nicht einloggen, weil ich mein PW vergessen hab und die Erinnerungsmails nie ankommen. Kann ich also leider nicht für dich raussuchen.

Edit2: ist auch völlig unerheblich, denn
Anteilshandelseite schrieb:
- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.
Screen machen und somit belegen, daß der Preis momentan bei 400k liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich kann mich bei KG leider nicht einloggen, weil ich mein PW vergessen hab und die Erinnerungsmails nie ankommen. Kann ich also leider nicht für dich raussuchen.

Jau,
ich weiß es steht dort folgendes:

- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

Es steht aber weder in den AGB, noch ist irgendwo der aktuelle Ausgabepreis näher definiert.

Siehe mein 2. Edit.

Oder schmeiß halt deine Anteile alle für 400k aufn Markt, dann kriegste das gleiche und gekauft wird sowieso, weil es immer noch genug Dumme gibt.

Jau,
ich weiß es steht dort folgendes:

Es steht aber weder in den AGB, noch ist irgendwo der aktuelle Ausgabepreis näher definiert.

und genau das ist für mich positive

da KG ja nur eine handelsplatform für die Anteile darstellt ist KG verpflichtet mir den käufer zu nennen ansonsten ist KG in der haftung.
Da ich meine Anteile zu 2 Mio gekauft habe ist er da er mir den verkäufer nicht nennen kann er als verkäufer eingestellt.
daher bestehe ich auf 2 Mio lose/Anteil.

Was meint ihr wohl warum ebay den verkaufer anzeigt und die haben wol bessere Anwälte wie der Biehl.

MFg Lokutos

...
Da ich meine Anteile zu 2 Mio gekauft habe ist er da er mir den verkäufer nicht nennen kann er als verkäufer eingestellt.
daher bestehe ich auf 2 Mio lose/Anteil. ...

Ist doch Quark, das wäre als würdest du ne Aktie für 100 kaufen und wenn die bei 10 steht, drauf bestehen, dass dir die für 100 abgenommen werden.

Ist doch Quark, das wäre als würdest du ne Aktie für 100 kaufen und wenn die bei 10 steht, drauf bestehen, dass dir die für 100 abgenommen werden.

falsch das ist handel

Markus hat geschrieben das er sie zum ausgabepreis zurücknimmt da ich den verkäufer nicht kenne ist der verkäufer gesetzlich biehl und omit ein ausgabepreis von 2 Mio

Okay ich weiß nicht, ob das stimmt.
Aber angenommen es stimmt.

Wie beweist du, dass du sie für 2 Mio erworben hast?

falsch das ist handel

Markus hat geschrieben das er sie zum ausgabepreis zurücknimmt da ich den verkäufer nicht kenne ist der verkäufer gesetzlich biehl und omit ein ausgabepreis von 2 Mio

Das glaubst aber auch nur du...

Dann hätten schon längst 2 Freunde das im großem Stil gemacht.
1000 Anteile für 2mio kaufen.
1000 Anteile für 200mio (das STÜCK!) an Freund verkaufen.
Freund lose wiedergeben.
Von Biehl 200mio Lose pro Anteil verlangen.

Aber ne is klar, stimmt sicherlich :ugly:

falsch das ist handel

Das ist Quatsch - Ausgabepreis war (nach dem Split gerechnet) 400k Lose je Anteil und das ist der Preis zu dem MB verpflichtet ist sie zurückzunehmen. Zu welchen Preisen du die dann mit wem auch immer handelst ist allein dein Bier.

Na ich weiß nicht, ob er verpflichtet ist :think:.
Das Problem ist ja: Es wird nirgendwo definiert, wie hoch der Ausgabepreis war...

Na ich weiß nicht, ob er verpflichtet ist :think:.
Das Problem ist ja: Es wird nirgendwo definiert, wie hoch der Ausgabepreis war...

ausgabepreis dürfte der preis sein, zu dem er die anteile ausgegeben hat - 4mio pro anteil, bzw. mit split gerechnet 400k pro anteil

Das ist mir natürlich klar.
Nur: Wie willst du das irgendeinem Anwalt klar machen?
Wo steht das? Das ist mein Problem :-?

Wenn man jetzt noch richtig lesen könnte...

Da steht doch eindeutig aktueller Ausgabepreis. Und der ist beim Anteilshandel zu finden und liegt derzeit bei etwa 400k.