Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

kg-anteile sind aber sehr beliebt und das wären sie auch dann noch (meiner meinung nach). Ich denke es würde ein gewisser sammlerwert aufkommen. ;)
 
Wenn die Ausschüttung dann nur bei 6k Losen liegt würden die dinger kaum was wert sein. Was nützen einem denn 6000 Lose am Tag. Klick ich 2 Banner hab ich die genauso..;)

Wenn man allerdings 1000 Anteile hat, dann sind 6000Lose/Anteil schon intressant, währen immerhin 6Mio Lose/Tag. Zeig mir mal ne Seite, auf der man am Tag auf 6Mio Lose kommt, wenn man die ganze Zeit durchklickt :mrgreen:
 
2 Mio pro Anteil wären theoretisch möglich, aber erst wenn es wieder sehr viel weniger Anteile gibt. Natürlich müssten auch genug Leute wieder vertrauen zu MB bzw KG bekommen, damit sie wieder Anteile kaufen. Ich denke mal es wird sich, wenn er es aus der Krise herrausschaft, sich so bei 1Mio/Anteil einpendeln.

Die 13k/Anteil halte ich für unmöglich wieder zu bekommen, da er für diese hohe AA Anteile generiert hat. Vielleicht kriegt man so eine AA, wenn er wirklich nur den Gewinn der Seite dafür vorsieht, wenn es nurnoch 10.000 Anteile gibt und diese Anzahl halte ich für sehr unrealistisch.

1 Mio pro Anteil ist schonmal nen guter Wert. Höher wäre bestimmt besser. *denk*

Das es nur 10k Anteile geben wird, halte ich für unrealistisch, da nicht alle ihre Anteile verkaufen werden, weil sie denken, dass Biehl die Kurve erwischt. Denkbar wäre eine Anzahl von ca. 400k - 500k Anteile.

Dann kommt die Frage auf, ob man mit steigender Userzahl, sofern das geschehen sollte, die Anzahl der Anteile mitsteigt, damit auch neue User die Chance haben, welche zu erwerben, wenn keine im freien Handel sind.
 
10K ist mehr als nur unrealistisch. Vor allem bei 15.000 Usern.
Und es ist auch total egal ob nun viele Verkaufen, oder nur ein geringer Teil, denn das, was an Anteilen verkauft wird, kauft dann halt ein anderer User. :mrgreen:

Edit:
Geht ja immer noch nicht Auszahlen.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass Biehl mit Losen einkauft, die es garnicht gibt...schließlich muss er die ja gerade nicht wirklich auszahlen...
Bzw. er muss schon, aber er tuts nicht, weil der EF leer ist...
 
Es müsste von Hause aus so sein, dass es eine bestimmte Anzahl X an Anteilen gibt. 500.000 anteile finde ich eigentlich realistisch bei 15k Usern. Die Preise regulieren sich nach Angebot und Nachfrage und das ist einfach optimal. Dann kann nichts schief laufen. Entweder sie werden gekauft, oder nicht.
 
» Hallo KGUser ...

vom 18.04.2009 13:40 Uhr​


... mal eine News zwischendurch die für Euch interessant sein könnte.

Ich habe mich dazu entschlossen, die Anteile bei den Slots zu verdoppeln und gleichzeitig auch die Höhe der Ausschüttungen aus den Slots im gleicher Weise anzuheben. Bitte bedenkt dabei: Diese Anteile haben _KEINE_ Rückkaufgarantie von mir und sind auf den jeweiligen Slot bezogen. Ausschüttungen werden nur aus den Umsätzen des jeweiligen Slot generiert und sind daher absoluten Schwankungen unterlegen. Für viele, die bei der ersten Ausgabe keine Anteile abbekommen haben ist das nun die Gelegenheit sich auch für die begehrten Slots Anteile zu sichern

:hö:
 
» Hallo KGUser ...
vom 18.04.2009 13:40 Uhr


... mal eine News zwischendurch die für Euch interessant sein könnte.

Ich habe mich dazu entschlossen, die Anteile bei den Slots zu verdoppeln und gleichzeitig auch die Höhe der Ausschüttungen aus den Slots im gleicher Weise anzuheben. Bitte bedenkt dabei: Diese Anteile haben _KEINE_ Rückkaufgarantie von mir und sind auf den jeweiligen Slot bezogen. Ausschüttungen werden nur aus den Umsätzen des jeweiligen Slot generiert und sind daher absoluten Schwankungen unterlegen. Für viele, die bei der ersten Ausgabe keine Anteile abbekommen haben ist das nun die Gelegenheit sich auch für die begehrten Slots Anteile zu sichern.


Idee find ich gut wenn Markus KG retten will.

Nachteil:
Slots laufen wohl dann noch schlechter! Anteile haben keine Garantie!

Was soll man dazu sagen wenn alle verkauft sind hat MB rund 250-300MRD Lose wieder mehr... ------> Neues Haus? oder wird KG doch gerettet;) Jedem seine Meinung!


Gruß
Togger

Ps: Hab mir BD Anteile gekauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus_Biehl
18.04.2009 14:06:30
EselDompteur: Wir auch der einzigste Co-Admin auf Klammgeil werden mit allen rechten, ich muss auch sagen das mir die arbeit in letzterzeit einfach über den Kopf gewachesen ist. Um Klammgeil erforlgreich weiterführen zu können, wird das wohl erforderlich sein.

Markus_Biehl
18.04.2009 14:06:58
EselDompteur wird dann damit zum echten Admin mit allen rechten die ich auch habe

Markus_Biehl
18.04.2009 14:14:46
Alle Vorschläge wurden aufgeschrieben, ich habe jetzt nicht auf jede PN geantworttet um zeit zu sparen, sind aber auch noch sehr viele offen.

Markus_Biehl
18.04.2009 14:16:21
EselDompteur habe ich jetzt in der Krise sehr viel zu verdanken, und werde wohl vieles jetzt mit Ihm gemeinsam machen, und auch vorherr absprechen

Nochmal ein paar Infos für euch:)
 
könnte man die anzahl nicht grob anhand der aps eines tages abschätzen?! angenommen es würden 100mio aps gemacht. das hundertfache wurde als an losen gesetzt. wenn man dann noch grob rechnet, wieviel MB davon bekommt und dass dann durch die ausgeschütteten lose pro anteil teilt, dann müsste man auf die maximale menge an anteilen kommen, die es geben kann. und da MB wohl nicht alles in die ausschüttung stecken wird wirds weniger sein. ;)
ich hoffe irgendwer versteht, was ich meine. wenn nicht, dann ists ja auch egal.

Kann man leider nicht.
Seine Aussage war ja mal, dass die von der Seite erwirtschafteten Lose für AA in einen Topf kommen.
Dadurch sollten Seitenumsätze ausgeglichen werden damit die AA stabil bleibt.
So habe ich da in Erinnerung..

Eine Frage noch, wenn es diesen Top gab, was ist mit dem Inhalt passiert?:ugly:
 
Was meint ihr...sollte man in Sot Anteile rein hauen?
Ich mein was soll man sonst machen :D

Naja - die Lose wo rein stecken wo man sie auch nochmal sieht?

Ich finds unglaublich wie MB jetzt die Slot Anteile anbietet wo man nichtmal Lose von Klammgeil auszahlen kann und die ihm dann auch noch abekauft werden! Ich muss schon sagen - MB hat es schon verdammt weit gebracht inzwischen. Kaum Einer vor ihm hat so offensichtlich ein Schneeballsystem betrieben, User bewusst um ihre Anlagen geprellt und dabei wahrscheinlich mehr abgeräumt als alle vor Ihm zusammen...und trotzdem rennen die Leute weiter blind zu Klammgeil, stecken ihre Lose rein und feiern MB als den Heiland.

Die Anteilsblase ist unwiederbringlich geplatzt, wer seine Anteile nicht rechtzeitig verkauft hat wird den Verlust nicht mehr ausgeglichen bekommen. Die einzige Möglichkeit wäre nun die Schaffung einer neuen Blase durch neue Investitionen und so unglaublich ist das ist...MB könnte dies tatsächlich gelingen :mrgreen:
 
Jau das Problem ist: Ich habe da 2 Milliarden liegen...könnte also wenigstens etwas in die Slot Anteile hauen.
Viel zu verlieren habe ich nicht mehr.

Andererseits bin ich mir unsicher :ugly:
 
Joa gut das ist wohl etwas Anderes dann. Wenn ich du wäre würde ich mit den 2 MRD Anteile kaufen und sie dann übers Forum wieder verkaufen - dadurch bekommt man die Lose noch von KG runter. Wer das nicht macht, der riskiert einen Totalverlust der Lose.
 
Kluger schritt vom Biehl
er hat ca 80 Slot zu je 1k Anteile die je ne mio kosten sind somit 80 Mia die er aus dem verkehr ziehen kann bzw in seine Tasche stecken kann oder noch besser endlich auf den EF schmeissen kann.

Falsch machen kann er auch nix da er zu keinem rückkauf verpflichtet ist und die Anteile an der Aktivität hängen ich frg mich nur wo er beim zocken noch mehr weg nehmen kann den da gewinnt man ja eh bis jetzt nicht.

MFG Lokutos
 
Juhuuuu!
Du Kannst nur 100.000.000 Lose am Tag Ausbezahlen!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ich freue mich endlich diese Fehlermeldung sehen zu dürfen!
Habe in 10 Mio schritten alles raus, weil wohl einige eingezahlt haben :mrgreen:.
 
Juhuuuu!


Ich freue mich endlich diese Fehlermeldung sehen zu dürfen!
Habe in 10 Mio schritten alles raus, weil wohl einige eingezahlt haben :mrgreen:.

...na dann freu dich doppelt, aktuell geht wieder nix von EF. Das ist nicht nur nervend sondern mittlerweile kriminell. Ich denke lange dauert es wohl nicht mehr, bis die ersten Anzeigen bei ihm eintreffen (wenn nicht schon geschehen).

Alles was er jetzt angeblich tut, ist Verschleppung- und Hinhaltetaktik, solange kein Transparenz da ist, kann kein Mensch sagen, was da wirklich Phase ist. Wie ich schonmal gesagt habe, einzig gangbarer Weg wäre ein unabhängiger Verwalter, der das Ausmaß der Dinge analysiert und dann entscheidet ob Sanierung oder Involvenz angesagt ist. Wenn angeblich genug Euroguthaben da ist (was ich mal bezweifle), muss er endlich mal seinen Arsch bewegen und Lose kaufen um die Auszahlungen zu decken, fertig. Tut er das nicht, handelt er nicht nur fahrlässig sondern mit Vorsatz in wohl betrügerischer Absicht. Alternativ wäre da ja noch möglich Tilgungsvorschläge an seine Losegläubiger zu unterbreiten. Auf jeden Fall würde und werde ich die Sache verfolgen und ggf. den Mahnweg einschlagen auch wenn ich nur einer seiner kleinen Gläubiger bin. Es geht da ums Prinzip. Das handhabe ich auch in meinem realen Geschäftsleben so und werde hier sicher keine Ausnahme machen. Er setzt ja auf einer seiner anderen Seiten selbst einen "Streitwert" der Lose fest indem er welche zum Verkauf zu einem Kurs anbietet. Da hilft ihm keine Ausrede mehr...die sind nichts wert.

Da ja hier ganz sicher auch nicht nur Lose eingezahlt wurden, sondern ein sicher nicht unerheblicher Eurofluß da war, würde ich nach aktueller Kenntnislage sogar von Insolvenzverschleppung reden und die ist in Deutschland kein Kavaliersdelikt. (Selbst wenn es nur Lose sind, ist ja KG eng mit dem Kerngeschäft von M.B. verknüpft und daher so oder so in einem Abwasch. Schon von daher sollte ein sauberer Schnitt für die komplette Unternehmung gemacht werden. Nicht zuletzt haben wir ja hier eine Haftung als Einzelunternehmer.)



mfG
Andy
 
Wer jetzt Slotanteile kauft, bei dem ist echt Hopfen und Malz verloren. Mir fehlen so langsam echt die Worte.

Wer Lose bei KG liegen hat, die er runterholen will und wer Anteile hat, die er loswerden will, Markus hat eine Rückkaufgarantie von 400k pro Anteil gegeben. Schreiben fertig machen, komplette Auszahlung fordern und gleichzeitig kündigen und 2 Wochen Frist setzen. Das ist der einzig richtige Weg momentan. Wenn er nicht reagiert, sofort Mahnbescheid beantragen und den Dingen seinen Lauf lassen. Alles andere ist (entschuldigt meine Wortwahl) einfach nur dumm.
 
Kann Castingandy grundsätzlich zustimmen, allerdings gehe ich nicht davon aus, daß MB das Eurovermögen fehlt. Ich finde es eher überraschend, daß ihm scheinbar die Meisten abnehmen, daß er wirklich in Finanznöte gekommen ist. Meine Einschätzung ist eher, daß das Anteilsgeschäft gerade erst begonnen hatte für ihn ein Verlustgeschäft zu werden und er dann rechtzeitig die Notbremse gezogen hat.

Ich denke er versucht auch nicht unbedingt eine Insolvenz zu verschleppen sondern eher zu verhindern, daß zu viele Buchungslose von seiner Seite in echte Lose (sprich ausgezahlt) werden sollen. Sein Problem - und das steht ja im Prinzip genau so in seiner ersten News zum Thema - war nämlich, daß zu viele User die Lose die sie auf KG hatten tatsächlich auch ausgezahlt haben wollten. Lose die nur auf KG exisiteren sind und waren kein Problem für MB.

Ein gutes Indiz dafür sind ja auch die Slotanteile, die, wie schön vorgerechnet wurde, mal wieder 80 MRD Lose verschlingen würden - Lose die auf KG liegen müssen und das heisst für MB, daß er entweder frisches Kapital bekommt oder Buchungslose abgebaut werden - für ihn ist das in der Situation ein ähnlicher Effekt.

Ich persönlich glaube, daß er nun versucht die ganze Geschichte möglichst lange hinzuziehen, den Usern immer mal wieder ein Guterli hinzuwerfen um dann nach ein paar Wochen sagen zu können - "ja, es geht wieder aufwärts!". Die Frage wird sein ob ihm genug Lemminge hinterher rennen die den Verlust akzeptieren und ihre Lose weiterhin auf KG belassen bzw. neue Lose dort reinpumpen, oder ob die Mehrheit der User ihre Lose von KG abziehen will. Ist dies der Fall wird KG in sich zusammenbrechen und wir werden MB nie wieder sehen. Ansonsten wird das Schneeballsystem einfach neu gestartet und er wird weitere X Monate abkassieren können :)