Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Ausschüttung dann nur bei 6k Losen liegt würden die dinger kaum was wert sein. Was nützen einem denn 6000 Lose am Tag. Klick ich 2 Banner hab ich die genauso..![]()
2 Mio pro Anteil wären theoretisch möglich, aber erst wenn es wieder sehr viel weniger Anteile gibt. Natürlich müssten auch genug Leute wieder vertrauen zu MB bzw KG bekommen, damit sie wieder Anteile kaufen. Ich denke mal es wird sich, wenn er es aus der Krise herrausschaft, sich so bei 1Mio/Anteil einpendeln.
Die 13k/Anteil halte ich für unmöglich wieder zu bekommen, da er für diese hohe AA Anteile generiert hat. Vielleicht kriegt man so eine AA, wenn er wirklich nur den Gewinn der Seite dafür vorsieht, wenn es nurnoch 10.000 Anteile gibt und diese Anzahl halte ich für sehr unrealistisch.
» Hallo KGUser ...
vom 18.04.2009 13:40 Uhr
... mal eine News zwischendurch die für Euch interessant sein könnte.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Anteile bei den Slots zu verdoppeln und gleichzeitig auch die Höhe der Ausschüttungen aus den Slots im gleicher Weise anzuheben. Bitte bedenkt dabei: Diese Anteile haben _KEINE_ Rückkaufgarantie von mir und sind auf den jeweiligen Slot bezogen. Ausschüttungen werden nur aus den Umsätzen des jeweiligen Slot generiert und sind daher absoluten Schwankungen unterlegen. Für viele, die bei der ersten Ausgabe keine Anteile abbekommen haben ist das nun die Gelegenheit sich auch für die begehrten Slots Anteile zu sichern

» Hallo KGUser ...
vom 18.04.2009 13:40 Uhr
... mal eine News zwischendurch die für Euch interessant sein könnte.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Anteile bei den Slots zu verdoppeln und gleichzeitig auch die Höhe der Ausschüttungen aus den Slots im gleicher Weise anzuheben. Bitte bedenkt dabei: Diese Anteile haben _KEINE_ Rückkaufgarantie von mir und sind auf den jeweiligen Slot bezogen. Ausschüttungen werden nur aus den Umsätzen des jeweiligen Slot generiert und sind daher absoluten Schwankungen unterlegen. Für viele, die bei der ersten Ausgabe keine Anteile abbekommen haben ist das nun die Gelegenheit sich auch für die begehrten Slots Anteile zu sichern.
Markus_Biehl
18.04.2009 14:06:30
EselDompteur: Wir auch der einzigste Co-Admin auf Klammgeil werden mit allen rechten, ich muss auch sagen das mir die arbeit in letzterzeit einfach über den Kopf gewachesen ist. Um Klammgeil erforlgreich weiterführen zu können, wird das wohl erforderlich sein.
Markus_Biehl
18.04.2009 14:06:58
EselDompteur wird dann damit zum echten Admin mit allen rechten die ich auch habe
Markus_Biehl
18.04.2009 14:14:46
Alle Vorschläge wurden aufgeschrieben, ich habe jetzt nicht auf jede PN geantworttet um zeit zu sparen, sind aber auch noch sehr viele offen.
Markus_Biehl
18.04.2009 14:16:21
EselDompteur habe ich jetzt in der Krise sehr viel zu verdanken, und werde wohl vieles jetzt mit Ihm gemeinsam machen, und auch vorherr absprechen
könnte man die anzahl nicht grob anhand der aps eines tages abschätzen?! angenommen es würden 100mio aps gemacht. das hundertfache wurde als an losen gesetzt. wenn man dann noch grob rechnet, wieviel MB davon bekommt und dass dann durch die ausgeschütteten lose pro anteil teilt, dann müsste man auf die maximale menge an anteilen kommen, die es geben kann. und da MB wohl nicht alles in die ausschüttung stecken wird wirds weniger sein.
ich hoffe irgendwer versteht, was ich meine. wenn nicht, dann ists ja auch egal.

Was meint ihr...sollte man in Sot Anteile rein hauen?
Ich mein was soll man sonst machen![]()
Was meint ihr...sollte man in Sot Anteile rein hauen?
Ich mein was soll man sonst machen![]()
Du Kannst nur 100.000.000 Lose am Tag Ausbezahlen!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Juhuuuu!
Ich freue mich endlich diese Fehlermeldung sehen zu dürfen!
Habe in 10 Mio schritten alles raus, weil wohl einige eingezahlt haben.
...von 400k pro Anteil gegeben....