Also ich habe 5000A. Wenn ich die jetzt zu 75k/A verkaufe, kriege ich 375mio. Auf die kann ich zur Not auch verzichten. Ich warte lieber ab, dass die Priese sich erholen.
Ich denke nur so kann man noch was retten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe 5000A. Wenn ich die jetzt zu 75k/A verkaufe, kriege ich 375mio. Auf die kann ich zur Not auch verzichten. Ich warte lieber ab, dass die Priese sich erholen.
Und was ist wenn es kein später mehr gibt?ich würd bei den Preisen eher zukaufen uns später mit Gewinn verkaufen.
Ich mein ja nur...KG is ja nich die erste Seite und ausser ein paar Anteilen hab ich da kaum was drauf.Also,so blauäugig bin ich nicht.
Das klingt doch zumindest ziemlich vernünftig.[...] wenn KG durchhält,werd ich dort auch nur wieder ein kleiner Anleger sein.
...und wenn KG durchhält,werd ich dort auch nur wieder ein kleiner Anleger sein.
Huiiii, da glaubt einer an den Weihnachtsmann!
Selbst wenn es die jetzigen gelernt haben sollten, wid es immer genug Neulinge geben, die das nicht tun.
in den news stand etwas, dass ein hacker sich zugang zu internen daten verschafft haben soll und jetzt die anzahl der anteile usw herumposaunt hat. Weiß jemand von Euch wo er das geschrieben hat? Würde mich nämlich interessieren.
hall ich habe den Dump/bzw die Mysql datei gesehen , es stehen alle daten von allen 19.000 Usern drin, email, lose anzahl, anteile anzahl etc und emailadresse..
(dieser mysql dump ist für jeden frei downloadbar!!)
alles bis auf die passwörter, der ersteller des Dumps hat aber den Dump INKLUSIVE passwörter so hat er geschrieben
ich empfehle allen die PW´s etc zu ändern!

Es gibt große Rainbowtables mit unmengen an Hashes, da ist schon einiges drin. Hab mal kurz recherchiert und rausgefunden, das die derzeit größte öffentliche Rainbowtable 581 Gigabyte groß istNormalerweise hat er denHMd5 der Passwörter... sofern man nicht gerade "S*x", "love" oder "klammgeil" als Passwort hat, also kein Problem

Es gibt große Rainbowtables mit unmengen an Hashes, da ist schon einiges drin. Hab mal kurz recherchiert und rausgefunden, das die derzeit größte öffentliche Rainbowtable 581 Gigabyte groß istda dürfte so einiges an Passwörtern drin stehen
![]()

Es gibt große Rainbowtables mit unmengen an Hashes, da ist schon einiges drin. Hab mal kurz recherchiert und rausgefunden, das die derzeit größte öffentliche Rainbowtable 581 Gigabyte groß istda dürfte so einiges an Passwörtern drin stehen
![]()
Bei nem 12-stelligen quasi-Zufall ist das aber sehr unwahrscheinlich ^^ Und das ist bei mir Minimum.Es gibt große Rainbowtables mit unmengen an Hashes, da ist schon einiges drin. Hab mal kurz recherchiert und rausgefunden, das die derzeit größte öffentliche Rainbowtable 581 Gigabyte groß istda dürfte so einiges an Passwörtern drin stehen
![]()