Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Jetzt verkaufen ist wirklich nur ein Verlustgeschäft. Ich probier mal übers Handeln ein wenig zu verdienen.

ich würd bei den Preisen eher zukaufen uns später mit Gewinn verkaufen.Anders gesagt,jetzt bekommt MB die Aktivität,die er sich gewünscht hat :)

ich würd bei den Preisen eher zukaufen uns später mit Gewinn verkaufen.
Und was ist wenn es kein später mehr gibt?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wer jetzt noch großartig Anteile kauft, ist irgendwann wenn die Seite dann doch Pleite gegangen ist hoffentlich nicht der erste, der laut jammert.

wenns kein später mehr gibt?Nun,hätt ich Pech gehabt,wie andere auch.KG is ja nich die erste Seite und ausser ein paar Anteilen hab ich da kaum was drauf.Also,so blauäugig bin ich nicht.

KG is ja nich die erste Seite und ausser ein paar Anteilen hab ich da kaum was drauf.Also,so blauäugig bin ich nicht.
Ich mein ja nur...

Du hattest ja gerade noch empfohlen beim jetzigen Kurs Anteile zu kaufen. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass du schon einen gewissen Verlust einfahren würdest, sollte Klammgeil plötzlich nicht mehr erreichbar sein.

wolle hat recht, ist wie an der börse

kaufst du teuer 1 anteil für 150
und der preis fällt jetzt kaufst du 3 anteile für 150 a 50 ein Anteil
steigt der kurs auf 100 verkauft er alle 4 anteile zu 100 hat er ein reingewinn von 100 :ugly:

Blomberger,ab und zu kaufe ein paar,wenn die Lose reichen und verkauf sie teurer.Macht MB doch irwann dicht,hab ich eigentlich keine Verluste ausser meine Freizeit,die ich hätte,auf anderen Seiten verbringen können.Bin selbst längst dabei,woanders neu aufzubauen und wenn KG durchhält,werd ich dort auch nur wieder ein kleiner Anleger sein.

Huiiii, da glaubt einer an den Weihnachtsmann! :mrgreen:

Selbst wenn es die jetzigen gelernt haben sollten, wid es immer genug Neulinge geben, die das nicht tun.

in den news stand etwas, dass ein hacker sich zugang zu internen daten verschafft haben soll und jetzt die anzahl der anteile usw herumposaunt hat. Weiß jemand von Euch wo er das geschrieben hat? Würde mich nämlich interessieren.

hall ich habe den Dump/bzw die Mysql datei gesehen , es stehen alle daten von allen 19.000 Usern drin, email, lose anzahl, anteile anzahl etc und emailadresse..
(dieser mysql dump ist für jeden frei downloadbar!!)

alles bis auf die passwörter, der ersteller des Dumps hat aber den Dump INKLUSIVE passwörter so hat er geschrieben

ich empfehle allen die PW´s etc zu ändern!

Zuletzt bearbeitet:
hall ich habe den Dump/bzw die Mysql datei gesehen , es stehen alle daten von allen 19.000 Usern drin, email, lose anzahl, anteile anzahl etc und emailadresse..
(dieser mysql dump ist für jeden frei downloadbar!!)

alles bis auf die passwörter, der ersteller des Dumps hat aber den Dump INKLUSIVE passwörter so hat er geschrieben

ich empfehle allen die PW´s etc zu ändern!

Normalerweise hat er den Hd5 der Passwörter... sofern man nicht gerade "S*x", "love" oder "klammgeil" als Passwort hat, also kein Problem. Wenn der Hacker die Passwörter im Original hat, dann braucht man sie auch nicht zu ändern - weil dann kann er sie eh jederzeit neu einlesen. :ugly:

Normalerweise hat er den HMd5 der Passwörter... sofern man nicht gerade "S*x", "love" oder "klammgeil" als Passwort hat, also kein Problem
Es gibt große Rainbowtables mit unmengen an Hashes, da ist schon einiges drin. Hab mal kurz recherchiert und rausgefunden, das die derzeit größte öffentliche Rainbowtable 581 Gigabyte groß ist :!: da dürfte so einiges an Passwörtern drin stehen :ugly:

Es gibt große Rainbowtables mit unmengen an Hashes, da ist schon einiges drin. Hab mal kurz recherchiert und rausgefunden, das die derzeit größte öffentliche Rainbowtable 581 Gigabyte groß ist :!: da dürfte so einiges an Passwörtern drin stehen :ugly:

juup, wenn er wirklich an die pws will, dann kommt er da auch ran...

aber ma was anderes, bin echt gespannt, was in der angekündigten news steht... wenn eine kommt... :roll: weil is ja auch ne gute methode die user auf der site zu halten, obwohl die sb weg is... :ugly:

Nicht schlecht... hab mich mit Md5 noch nicht so beschäftigt.

Aber wenn man ein längeres Passwort inkl. Groß/Kleinschreibung und inkl. Ziffern und Sonderzeichen hat - dann hat man trotzdem noch eine ganz gute Chance, dass der Hash nicht bekannt ist.

Das hat mit der länge deines PWs und der Zeichen nichts zu tun.

Md5 kann man ja nciht zurückrechnen, aber es gibt die möglichkeit, das zwei zeichenketten den gleichen MD5 Hash haben.

Also ein Ewig langer Satz kann gleichen Hash bekommen wie ein Wort.

hier z.b. zwei programme (Gut und Böse) mit gleichem Hashwert:
https://mathstat.dal.ca/~selinger/md5collision/

Bei nem 12-stelligen quasi-Zufall ist das aber sehr unwahrscheinlich ^^ Und das ist bei mir Minimum.
Und wer ne mailaddi nimmt, bei der es nicht sowieso egal ist, weil sie nur für anmeldungen und NLs ist, der ist selber Schuld. (Oder hat da ernsthaft jemand die paidmails genutzt?)