Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Das du dich ein bisschen besser informierst, und etwas weniger in Beiträge hineininterpretierst. :yawn:

Wo muss ich weniger interpretieren?

Du schreibst, dass sich MB immer noch solange halten kann, weil "Generierung von Anteilen".

Wie kann man das denn noch auffassen, außer dass du MB unterstellst, dass er derzeit Anteile generiert, damit KG nicht völlig auseinanderfällt?

Wo muss ich weniger interpretieren?

Du schreibst, dass sich MB immer noch solange halten kann, weil "Generierung von Anteilen".

Wie kann man das denn noch auffassen, außer dass du MB unterstellst, dass er derzeit Anteile generiert, damit KG nicht völlig auseinanderfällt?

Und dir ist nicht aufgefallen, dass:
1. Die lange Lebensdauer von Klammgeil.de gemeint war?
2. Neben der Generierung von Anteilen noch eine Menge weiterer Punkte stehen?

Denk bitte das nächste mal nach bevor du etwas schreibst. ;)

Das gilt vorallem für dich. Deine Texte lassen nur auf Dummheit, Überheblichkeit und ein zu schnelles Niederschreiben schließen (wobei 2 der in der Liste aufgeführten Dinge natürlich nicht stimmen aber sie stehen da ja nicht alleine, also müssen sie ja nicht gültig sein :ugly:)

P.S.: okays Post war definitiv auf MBs Pleitezeit bezogen. Wenn du das quotest und darauf antwortest, musst du damit rechnen, dass deine Posts genau so eingeschätzt werden, wenn du es nicht explizit anders schreibst ;)
Und um dir nochmal zu verdeutlichen, dass du das auch eingendloich meintest: Die Auszahlungssperre gibt es effektiv gesehen erst seit dem Crash... es kann nicht sein, dass einige Listenelemente sich auf eine Zeit, einige andere auf eine andere Zeit beziehen :roll:

Egal was für eine scheiße MB gebaut hat oder immer noch baut, ich nehme lieber 10 MB Pleiten mit als noch 1 K4L Pleite wo es seit 1.5 Jahren NICHTS gibt...

KG Pleite ist die 1. wo man sich drum kümmert und nicht einfach "bye" sagt wie in 99% der Fälle hier.

Das diese Aussage von gewissen User auch zerrissen wird, jo muss ich mit Leben..

MY

ja weil sich keiner traut das ganze einfach weiterzuführen... und sich den ganzen klagen zu stellen.

ich mein MB kann icht sagen: ich bin pleite, ich hab hartz4 und bekomm nix, denn er hat ein sehr immenses privatvermögen wohl mit seinem PC Laden etc., dementsprechend war er ja auch anscheinend kreditwürdig.

das war denke ich auch der grund, warum ausgerechnet in die klammgeilanteile umgerechnet mehrere millionen an euro investiert wurde (natürlich kamen die auch an anderen stellen wieder raus), aber 13 Mio. Anteile mal >30 Cent im Scnitt, wo die generiert wurden sind nunmal 4 Mio. Euro und das ist kein Kavaliersdelikt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
KG Pleite ist die 1. wo man sich drum kümmert und nicht einfach "bye" sagt wie in 99% der Fälle hier.

Kümmern ist für mich was anderes!

->Wenn er sich kümmern würde, würde er nicht für <100k Anteile kaufen, sondern für die versprochenen 400k
->er würde nicht diese blöden AAP einführen, was kommt dann? AAAP?? AAAAP?? Die Teilhaber haben ohne diese die Anteile gekauft!
->Er würde die Anzahl der Anteile offen legen. Man kann nur hoffen, das der Hacker wieder ein dump erstellt damit die leute sehen können ob wirklich weiterhin es weniger Anteile werden.
->Er würde endlich eingestehen das er mega mist gebaut hat und nicht davon reden, das er ne ltd ja auch gründen könnte und alle Sorgen los ist, wenn man ihn anzeigt...
....

Und dir ist nicht aufgefallen, dass:
1. Die lange Lebensdauer von Klammgeil.de gemeint war?
2. Neben der Generierung von Anteilen noch eine Menge weiterer Punkte stehen?

Na jetzt wo du es sagst:

"Auszahlungssperre" und "Generierung von Anteilen" fallen ganz klar in den gleichen Zeitraum... :LOL:

Aber jetzt müssen sie sich entscheiden:

(A) Auf die Zeit vor dem "Crash" (Gabs da auch schon die Auszahlungssperre?)
(B) Auf die Zeit nach dem "Crash" (Werden also immer noch Anteile generiert?)
(C) Auf den kompletten Zeitraum (Wie viele Tage gabs denn Beides zusammen?)

... aber hauptsache jedes Mal ein blöder Spruch von dir.

~Renogeheule entfernt - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn mans verstehen will, dann versteht man es auch, wenn nciht, ddann nicht.

Damit war wohl gemeint, das KG bis jetzt nur durch die genannten Aktionen durchhalten konnte.
Vor dem Crash durch Anteilsgenerierung, nach dem Crash durch Auszahlungsgrenze....

Das durchhalten von KG ist doch auch auf zwei zeiten bezogen, denn KG hielt vor dem Crash durch die Generierung weiter durch, und nach dem Crash durch Auszahlgrenzen.

klammgeil hat auch profitiert dass das userguthaben in den letzten wochen wieder um über 100 mrd gestiegen ist. das ist ja auch liquiditätsfördernd.... spannend wird es dann in 2 Wochen, manche setzen ja alle hoffnung auf dieses datum und diese erwartungen spiegeln sich auch im anteilskurs.

klammgeil hat auch profitiert dass das userguthaben in den letzten wochen wieder um über 100 mrd gestiegen ist. das ist ja auch liquiditätsfördernd.
Normalerweise schon. Nur ist diese Steigerung ja auf etwas merkwürdigem Wege zustande gekommen so wie ich das mitbekommen habe.

Einmal wurden alte Accounts gelöscht, dann doch wieder irgendwie aktiviert, einmal zählt altes Guthaben, dann doch wieder nicht. Ich blicke da nicht mehr durch.

Kümmern ist für mich was anderes!

->Er würde die Anzahl der Anteile offen legen. Man kann nur hoffen, das der Hacker wieder ein dump erstellt damit die leute sehen können ob wirklich weiterhin es weniger Anteile werden.
....

Hab die letzen Wochen die Sache nicht mehr verfolgt...
Kann mir einer sagen, was das mit dem Hacker auf sich hat?
Hat sich die Anteilsmenge von 13 Mio bestätigt?

Kann mir einer sagen, was das mit dem Hacker auf sich hat?
Hat sich die Anteilsmenge von 13 Mio bestätigt?

Es wurden Informationen aus der Datenbank ausgelesen, gespeichert und verbreitet. Darunter auch die verschlüsselten Passwörter.

Ob die Anteilsmenge stimmt kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Markus hat in der SB geschrieben (21.05.2009), dass es weniger als 18mio Anteile sind.

Die Anteilsmenge aus dem Dump stimmen, da haben diverse leute bestätigt, das die Menge von ihnen im Dump stimmen.

Und die PWs hat der Hacker , aber er hat den Dump ohne weiter gegeben!

Aber ist ja schon paar tage her mit dem Dump...

Rechnet da jemand mit? Wieviel Anteile sind es aktuell?

Weis die genau Zahl schon gar nicht mehr... 13,irgendwas Mio. Stück.

Jetzt sind nochmal ein paar Hunderttausend vernichtet worden, also vermutlich derzeit rund 13 Mio. Stück.

MB bezeichnet diese Menge aber als "falsch", weil man die Anteile von gesperrten (ok, nicht soooo unlogisch) und inaktiven (häh?!?) Usern abziehen müsste.