Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Sehr schöne Theorie da am Ende und irgendwie hängen ja beide Punkte ein bisschen zusammen. Beide bauen darauf auf, wie viel die User bereit sind für die Anteile auszugeben. Und damit kommen wir beide sehr gut überein. ;)

Und du hast sicherlich auch recht damit, dass wir die alten Anteilspreise niemals wiedersehen werden. Es würde ohnehin Jahre dauern, diesen krassen Kurssturz wieder aufzufangen. Außerdem haben wir ja gesehen, dass eine so hohe Ausschüttung wie sie bis vor wenigen Wochen gezahlt wurde auf Dauer nicht finanzierbar ist. Folglich sind nach deiner Theorie die User auch nicht mehr bereit so viel für die Anteile auszugeben.

Alles sehr logisch in sich. :D

Das klingt zwar erstmal komisch, aber solange Marcus genügend Euros ranschafft, ist das garkein Problem.
Wichtig ist natürlich, dass all jene, die Lose von ihm abheben, sie nicht bunkern, sondern verkaufen oder auf indirekt dem Handel zuführen, so dass sie zurückfließen können.

Klar. Theoretisch ist dies möglich. Gehen wir von einer Summe von 15mio Anteilen aus. Wenn Markus diese zu 400k auszahlen möchte, müsste er 6bio Lose aufkaufen.
Theoretisch ist dies über einen längeren Zeitraum möglich. Jedoch würde dies Markus 1.200.000 Euro (!!) kosten, wenn wir von einem Losepreis von 15cent ausgehen.

Praktisch wäre der Losepreis aber ganz schnell wieder bei einem Euro pro mio, da die Nachfrage so gigantisch ist.

Aber klar ist, dass Markus keinen einzigen Cent dafür investieren wird, Anteile zu 400k Losen zurückzukaufen.

es sind aber nur noch 8 -9 Mio Anteile DaxDony.

Und wer 8-9 Mio. Anteile generiert hat, hat sicher auch ein paar Euro zur Seite geschafft oder denkst Du Markus hat nun gefühlte 1 Mio. Euro Schulden und hat an Klammgeil noch nix verdient??? ;)

nein so doof kann keiner sein

vllt. hat mb nur gemerkt, dass er nun 2 mio. Euro aufm konto hat, aber nur rauskommt, wenn er alle User auszahlt, ansonsten kann er sich nicht auf seine anderen Projekte konzentrieren, da er verklagt wird.

Deswegen hat er jetzt den Crash simuliert (zahlungsunfähig, keine lose etc.) und zahlt nun alle nach und nach aus. dann kann sich der treue Markus wieder um seine Familie und normale Arbeit kümmern. Dazu muss er nur immer wieder Lose kaufen, Anteile aufkaufen, warten bis die Lose wieder zu ihm gebracht werden, dann gehts von vorne los)

Alle, die dann noch übrig bleiben kriegen 400k/Anteil und am Ende kommt er rechtlich aus der Blase fein raus.........

Und woher willst du das so genau wissen? Es können schließlich genau so gut auch 20mio Anteile sein. ;)

Und wer 8-9 Mio. Anteile generiert hat, hat sicher auch ein paar Euro zur Seite geschafft oder denkst Du Markus hat nun gefühlte 1 Mio. Euro Schulden und hat an Klammgeil noch nix verdient??? ;)

Er muss für die Anteile auch Lose ausschütten, sonst würden diese kaum jemand kaufen. Ahja, Schulden hat er kaum. Du hast sicher gemerkt, dass er die Anteile nicht zurückkaufen wird.

Na klar ;)

vllt. hat mb nur gemerkt, dass er nun 2 mio. Euro aufm konto hat, aber nur rauskommt, wenn er alle User auszahlt, ansonsten kann er sich nicht auf seine anderen Projekte konzentrieren, da er verklagt wird.

Wie schon gesagt:
- Niemand wird ihn verklagen können.
- Er hat ganz bestimmt keine 2mio Euro verdient.
- Welche andere Projekte? Meinst du, dass er damit Geld verdient?

Deswegen hat er jetzt den Crash simuliert (zahlungsunfähig, keine lose etc.) und zahlt nun alle nach und nach aus. dann kann sich der treue Markus wieder um seine Familie und normale Arbeit kümmern. Dazu muss er nur immer wieder Lose kaufen, Anteile aufkaufen, warten bis die Lose wieder zu ihm gebracht werden, dann gehts von vorne los)

Schwachsinn:

1. Warum sollte Markus Millionen (Euro) verschenken, wenn er es nicht musst?
2. Warum sollte Markus Lose für gutes Geld kaufen um damit Lose aufzukaufen?

Ich stehe zu meiner Meinung, dass Markus nach wie vor Anteile generiert und nur einen Bruchteil seines Gewinnes an die User ausschüttet. Man verschenkt nicht einfach so eine Menge Geld um anderen einen Gefallen zu tun. Ich denke, dass er an seinem Projekt immer noch Geld verdient. Und ein gutes Ende wird es für niemanden geben der jetzt noch Anteile hat.

[...]- Er hat ganz bestimmt keine 2mio Euro verdient.
- Welche andere Projekte? Meinst du, dass er damit Geld verdient?[...]

[...]Ich denke, dass er an seinem Projekt immer noch Geld verdient. Und ein gutes Ende wird es für niemanden geben der jetzt noch Anteile hat.

:ugly:

Irgendwer noch Fragen?^^

Ich stehe zu meiner Meinung, dass Markus nach wie vor Anteile generiert und nur einen Bruchteil seines Gewinnes an die User ausschüttet.

Das MB derzeit Anteile generiert glaube ich nicht. Ich denke eher er kauft mit nicht vorhandenen Guthaben Anteile zurück.

Sinn: er verschafft Usern zum einen künstliches Vertrauen (Anteilspreis steigt ja wieder) zum anderen gibt er Spekulanten (Traidern) genügend Futter.
Somit aniemiert er User wieder Lose bei ihm einzuzahlen ohne substanziell eine wirtschaftliche Änderung herbeigeführt zu haben.

Das MB derzeit Anteile generiert glaube ich nicht. Ich denke eher er kauft mit nicht vorhandenen Guthaben Anteile zurück.

Sinn: er verschafft Usern zum einen künstliches Vertrauen (Anteilspreis steigt ja wieder) zum anderen gibt er Spekulanten (Traidern) genügend Futter.
Somit aniemiert er User wieder Lose bei ihm einzuzahlen ohne substanziell eine wirtschaftliche Änderung herbeigeführt zu haben.

so sehe ich das auch. er hat ja diese liquidität für diese 100 mio / tag, und kann mit dem "freien" Userguthaben auf KG machen was er will.

@daxdony klar ein anteil das in der anfangszeit gekauft wurde, hat mit der 10k-13k ausschüttung die 2 mio kaufpreis der anteile locker raus, aber jeder weiß, was an anteilen gekauft worden sind, über 95% der Bevölkerung hat nach einer Anfangsphase wo alles glatt lief, sicher nicht die Lose rausgenommen und ist gegangen, im gegenteil es wurden alle gewinne + evtl. neues geld reinvestiert und wieder anteile gekauft.

diese lose hat er alle verkauft, und sicherlich nicht nur über WME. und dieses geld muss vorhadnen sein , oder denkst Du er hat sooooo viele lose gekauft???

hohe refebenen, hohe zinsen, viele positive nachrichten = viele user, die gut geld (lose) einzahlen....

ja bei klamm kann man leichter lose scheffeln als im echten leben:

echte kunden, einkaufspreise, fixkosten (miete), kosten (lager) + steuer etc

Du glaubst also MB schafft es mit KG Geld zu verdienen, ist aber zu blöd mit einem Computershop Geld zu verdienen? ;)

Ganz klar.

dolor schrieb:
Ich denke eher er kauft mit nicht vorhandenen Guthaben Anteile zurück.

Mit nicht vorhandenem Geld kann man nichts kaufen. ;)

dolor schrieb:

Das ist meiner Meinung nach Betrug, aber damit verrate ich ja sicherlich kein Geheimnis. :)

Alle, die dann noch übrig bleiben kriegen 400k/Anteil und am Ende kommt er rechtlich aus der Blase fein raus.........

Mit den Tatsachen zu Klammgeil bekommt man ja schon ein Buch zusammen, aber mit den Spekulationen könnte man wirklich eine ganze Serie rausbringen. :LOL::ugly:

in den news stand etwas, dass ein hacker sich zugang zu internen daten verschafft haben soll und jetzt die anzahl der anteile usw herumposaunt hat. Weiß jemand von Euch wo er das geschrieben hat? Würde mich nämlich interessieren.

das stand im anderen theart von klammgeil drin

klammgeil userdump ohne passworthashes

wie lange willst du deine user noch verarschen, biehl??? öffne die auszahlung und entschädige die user für deine !!! fehler.

aktuelle anteilsmenge: 13.369.774
nennwert: 400.000 klammlose pro anteil, 5347,9096 milliarden klammlose gesamt, entspricht etwa 802.186,44 euro
aktueller handelswert: 70.000 klammlose pro anteil, 935,88418 milliarden klammlose gesamt, entspricht etwa 140.382,627 euro

an die user:

hört auf, den anteilewert zu drücken, haltet ihn konstant über 400.000 klammlose pro anteil und schenkt biehl nicht noch mehr geld, er hat fehler gemacht, nicht ihr!

Tja,da wirste kaum gegen ankommen,dass die User ihre Anteile so billig reinstellen.Viele wollen wohl auch Schluss mit KG machen und nicht warten,bis der Preis steigt.

cooles Wort ;)

Tja,da wirste kaum gegen ankommen,dass die User ihre Anteile so billig reinstellen.Viele wollen wohl auch Schluss mit KG machen und nicht warten,bis der Preis steigt.

Also ich habe 5000A. Wenn ich die jetzt zu 75k/A verkaufe, kriege ich 375mio. Auf die kann ich zur Not auch verzichten. Ich warte lieber ab, dass die Priese sich erholen.