juup, wenn er wirklich an die pws will, dann kommt er da auch ran...

Wie super lustig !!!
Warum sollte der DUMPer an die Passwörter ran, wenn er eh Zugang zum ganzen System hat????
Das erste Mal, dass der Bundestrojaner was gebracht hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juup, wenn er wirklich an die pws will, dann kommt er da auch ran...

Bei nem 12-stelligen quasi-Zufall ist das aber sehr unwahrscheinlich ^^ Und das ist bei mir Minimum.
Das hat mit der länge deines PWs und der Zeichen nichts zu tun.
Md5 kann man ja nciht zurückrechnen, aber es gibt die möglichkeit, das zwei zeichenketten den gleichen MD5 Hash haben.
hab mal 2 Fragen bzgl. Klammgeil.
1. Weis einer warum gestern der Anteilspreis sprunghaft von ca. 60k auf 80k gestiegen ist?
2. Ab wann ist den wieder mit einer realen AA zu rechnen??
Die 10 bzw. heutigen 20 Lose sind doch nicht alles
(Hatte nicht Eseldompteur (vor seinem Austieg) irgende ein Stichtag gesetzt bzgl. Neubewertung.
Weis einer noch wann das war? und ist der noch aktuell?)
Und was denkt ihr nach den ganzen turbulenten Auf und Ab (eigentlich nur ab) wäre eine faire AA??
Danke

Warum stellst du das jetzt völlig übertrieben da? Zeig mir einen Beitrag, wo das von jemandem so gesagt wurde.Fair laut diverser User: Eine Ausschüttung, die MB so richtig ausbluten lässt... am Besten so, dass er beim Semmel holen verprügelt, beim Tanken verkloppt wird... und dann kurz vor Ladenschluss noch die Mafia kommt und den Laden kurz und klein schlägt.
Warum stellst du das jetzt völlig übertrieben da? Zeig mir einen Beitrag, wo das von jemandem so gesagt wurde.
Es soll ganz einfach nur nicht darauf hinauslaufen, dass Markus sich auf einmal klammheimlich verdrückt, es zwei Wochen große Aufregung gibt und die Sache dann vergessen ist.
So war es ja bekanntlich in der Vergangenheit.
Ich weiß.Im Gegensatz zu 100 Pleitegeiern jährlich auf Klamm kann man auf KG jeden Tag 100 Mio. Lose auszahlen!!!
Die einzige "Sicherheit" ist also, dass der Hash 32 Stellen hat, die mit a-z,0-9... also mit 36 Zeichen belegt sein können. [..]
Im Gegensatz zu 100 Pleitegeiern jährlich auf Klamm kann man auf KG jeden Tag 100 Mio. Lose auszahlen!!!
Naja immerhin hält er sich sehr lange über Wasser![]()
Klar, mit den Anteilsinhabern als Rettungsringt.
Auszahlungssperre, Generierung von Anteilen, Gebühren & Co machen es möglich.![]()
... was noch immer zu beweisen wäre!
Markus schrieb:# 21.05.2009 00:56 | luna: Klar war das meine Schuld ich hatte ab Dezember satt neue Anteile zu generieren, die Ausschüttung ständig senken müssen.
Nicht ganz auf dem Stand der Dinge? Wäre bei dir ja nicht das erste mal.![]()
was willst du jetzt also?