Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den dritten, für mich entscheidenden Grund hast du vergessen:Es wurden 500.000 Anteile (!!!) vernichtet, bisher ohne erkennbaren Effekt.
Für mich gibt es hierfür nur zwei mögliche Gründe: [...]
Leider lässt sich der zweite Teil deiner Aussage nicht belegen. Er kauft von mir aus Anteile auf, was ja schließlich auch das mindeste ist was er tun muss, aber was er mit diesen Anteilen macht lässt sich überhaupt nicht mehr nachvollziehen.Wollte ich nur mal so einwerfen als Fakt, er kauft wirklich auf. Ob in den großen angegeben Mengen ist spekulativ aber definitiv verschwinden Anteile vom Markt über ihn
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=news schrieb:1) Die Anteilsmenge wird weiterhin durch Aufkauf reduziert, so dass wir wieder in einen Bereich kommen, die dem Stand entspricht, wie er zum Zeitpunkt Dezember 2008 gewesen ist.
vom 28.04.2009 18:47 Uhr
Anteilszahl:
28. April 2009 = Dez. 2008
In 5 Monaten musste er also gerade mal NUR 600k - 800k Anteile generieren, um die Ausschüttungen zu finanzieren?
[...]
Wo steht das?
Da steht das auch WEITERHIN Anteile vernichtet werden BIS der Stand von Dez. 2008 erreicht wird, NICHT das dieser schon erreicht sei.
Besten Gruß
Da steht zwar, dass weiterhin Anteile vernichtet werden, aber nach deiner Interpretation geht es solang mit der Anteilvernichtung, bis der Stand von Dezember 2008 erreicht wird. Das macht doch keinen Sinn, auch wenn es anders gemeint war von dir. Wenn dort steht "so dass wir wieder in einen Bereich kommen", dann ist das unmittelbar davor. Wenn nun 600k Anteile vernichtet wurden und sowas geschrieben wird, dann ist dieser Zustand bei 1 Mio vernichteter Anteile erreicht.
Wenn er also 1 Mio Anteile in der Zeit generiert hat ab Dez 2008, würde das die Ausschüttung von etwa 800k Anteilen (Anteilspreis war nach Jan/Feb 2009 der Zeit schwankend, also nur etwa) für die nächsten von 5 Monaten komplett ohne eigene Einnahmen decken.
Ich hab mich vor 2 Tagen zu der Anteilszahl ausführlich geäußert (https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4412015&postcount=974)
1,0067^450 = 20,1850986
Zu Dezember 2008 waren es also 4 Mio. Anteile (wenn es wirklich 210k zu Anfang waren). Ich vernachlässige dabei stets die Einnahmen, weil die total überschätzt und überwertet waren im System. Die Anteilszahl steigt exponentiell an und vor allem in den letzten Monaten. Wenn jedoch nur so 1 Mio. Anteile in den letzten 5 Monaten dazu gekommen sind, wäre die Gesamt-Menge auch noch überrschaubar bei gut 2 - 3 Mio. Anteilen oder Herr Biehl hat eine große Anzahl an Anteilen schon vor Dezember 2008 generiert. Dann stimmt natürlich seine Aussage mit dem baldigen Stand von Dez 2008, wenn er die nötigen Anteile schon vorher generiert hat.
Macht doch eure Augen nicht zu.
@eddy1308: Ich hab meine verkauft, mir tut es aber auch nicht weh. Ich hab es als Risikoanlage gesehen, weil mir, wie vielen anderen auch bewusst war, dass es eine Blase ist, die irgendwann platzt. Nur keiner darf es vorher aussprechen. Ist wie mit den Dopplern. Geht solang gut, bis einer einzahlt. Nun war aber die Grenze erreicht, dass die Ausschüttung so hoch war, dass nicht genug Anteile gekauft wurden, sondern die Leute nun angefangen haben auszuzahlen.
Da steht zwar, dass weiterhin Anteile vernichtet werden, aber nach deiner Interpretation geht es solang mit der Anteilvernichtung, bis der Stand von Dezember 2008 erreicht wird. Das macht doch keinen Sinn, auch wenn es anders gemeint war von dir. Wenn dort steht "so dass wir wieder in einen Bereich kommen", dann ist das unmittelbar davor. Wenn nun 600k Anteile vernichtet wurden und sowas geschrieben wird, dann ist dieser Zustand bei 1 Mio vernichteter Anteile erreicht.
[...]
1) Die Anteilsmenge wird weiterhin durch Aufkauf reduziert, so dass wir wieder in einen Bereich kommen, die dem Stand entspricht, wie er zum Zeitpunkt Dezember 2008 gewesen ist.
Zitat von https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=news
1) Die Anteilsmenge wird weiterhin durch Aufkauf reduziert, so dass wir wieder in einen Bereich kommen, die dem Stand entspricht, wie er zum Zeitpunkt Dezember 2008 gewesen ist.
vom 28.04.2009 18:47 Uhr
Anteilszahl:
28. April 2009 = Dez. 2008
In 5 Monaten musste er also gerade mal NUR 600k - 800k Anteile generieren, um die Ausschüttungen zu finanzieren?
Na, ob das wer abkauft, dass seine eigenen Einnahmen noch so hoch waren.

...habt ihr den Melkschemel entdeckt?
Frage noch mal von mir dazu:[...] es wird vernichtet bis der Stand Dez. 2008 erreicht wird [...]

Das würde bedeuten, dass man 70 bis 75% der derzeitigen Anteilsmenge vernichten will. Bin ja mal gespannt, was für eine Summe da am Ende rauskommt.![]()
dann wäre wohl auch das Vertrauen der Letzten dahin
Stimm dir da voll und ganz zu.90% der User haben das Vertrauen in Markus völlig verloren, sind also auch nicht bereit irgendwo noch Anteile zu kaufen, egal zu welchem Preis. Sie versuchen vielmehr die restlichen Anteile so schnell wie möglich abzustoßen, um mit Klammgeil nichts mehr zu tun zu haben.
jupp aber wie es mit jedem System ist was gewinn bringt ist Risiko jeder User hat ja freiwillig angelegt niemand wurde gezwungen und ihm jetzt runter zu machen ändert auch nix mehr oder habt ihr das mit den Managern der BANKEN auch so gemacht? Fehler passieren nun mal