Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Wie steht es z.B. mit der Tatsache, dass eine Lose-Inflation dem Markus Biehl deutlich mehr schadet, als den kleinen Usern mit wenigen Tausend/Hundert Mio. Losen?!? Für ihn lohnt sich allein die Tatsache, viele Lose auszugeben, um damit den Lose/Euro-Preis stabil zu halten!!!

macht er nicht deswegen den ganzen ""zirkus"" :ugly:

edit :

jau danke fürs zusammenfügen...

*edit*

ca 100 Mio andere Werbeformen (surfbar is hier mit drin)
400 Mio durch Forcedklicks
310 Mio durch Anteilhandel mittelwert laut nfj0001
161 Mio VMS Klick4
100 mio user werbung
50 mio bettelleien
200mio paidmails
300 - 500 mio von Zockern

damit sind wir bei gefühlten

1,82 Mrd + teil der bg

wir kommen der Sache näher

mir fehlt immernoch der gewinn durch werberlose wenn ich da zb an nfj0001 seinen werber ohne werber denke kommt da auch was zusammen ^^ und das wird nicht der einzige sein ^^

und nzd ^^

edit : vorzeitig aufgelöste sparbücher kosten auch 10% hat erst letztens nem bekkannten 50mio gekostet da läppert sich au was zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Man muss die Anteile wie ein richtigen Spielautomaten sehen mit der Riskoleiter, um so höher man will, umso mehr risko. Aber wenn man die Gewinne sofort auszahlen läßt ist ok.:mrgreen:

Habe Okt angefangen mit Investionen von ca 3,4MRD.

Mittlerweile habe ich aber schon ca 9 MRD ausgezahlt und weitere 9MRD in Anteile. Selbst wenn die Seite zu macht habe ich gewinn gemacht ;)

Wo ich 2000 Anteile mal verkauft habe waren die nach 3 Stunden weg8O

Man muss die Anteile wie ein richtigen Spielautomaten sehen mit der Riskoleiste um so höher man will umso mehr risko. Aber wenn man die Gewinne sofort auszahlen läßt ist ok.:mrgreen:

Habe Okt angefangen mit Investionen von ca 3,4MRD.

Mittlerweile habe ich aber schon ca 9 MRD ausgezahlt und weitere 9MRD in Anteile. Selbst wenn die Seite zu macht habe ich gewinn gemacht ;)

Wo ich 2000 Anteile mal verkauft habe waren die nach 3 Stunden weg8O

gw
alles richtig gemacht ^^

Übrigens werden in der "Anteile kaufen"-Box inzwischen sehr viele Anteile gehandelt. Es ist schwer zu schätzen, wie viele es sind, aber sicher über 5000 pro Tag.

dazu fällt mir was ein - alle Anteile, doe während der Ausschüttung im Verkauf sind, werden nicht an der Ausschüttung beteiligt, glaube ich...

161 Mio VMS Klick4
100 mio user werbung
50 mio bettelleien
200mio paidmails

1,82 Mrd + teil der bg

+

vorzeitig aufgelöste sparbücher
anteile die nicht vergütet werden weil im verkauf
und werberlose ref´s die massig gewinn bringen

macht wieder nen paar hundert mio ^^

Ich frag mich was ihr alle Habt. Ich Vertraue Markus voll und ganz und solltet ihr euer Vertrauen in die Anteile verlieren dann verkauft sie doch und ende.
Lasst Klammgeil in frieden den Markus weiß schon was er tut.

Ich frag mich was ihr alle Habt. Ich Vertraue Markus voll und ganz und solltet ihr euer Vertrauen in die Anteile verlieren dann verkauft sie doch und ende.

hier greift ihn doch keiner an und es geht hier nicht darum ob man ihm vertraut oder nicht !

b2t

161 Mio VMS Klick4
100 mio user werbung
50 mio bettelleien
200mio paidmails
50mio vorzeitig aufgelöste sparbücher ?
08mio durch anteile im verkauf ca 700 *11286.32 = ca 8mio
100-200mio durch werberlose

2,079 Mrd + teil der bg

in der zeit wo diesser post entstanden ist sind ma locker 500 anteile verkauft worden löl

edit : was fehlt noch max 500mio oder ?

dazu fällt mir was ein - alle Anteile, doe während der Ausschüttung im Verkauf sind, werden nicht an der Ausschüttung beteiligt, glaube ich...

Genau so ist es.

Wie gesagt: Kassiert ohne transparenz ab, oder lasst es bleiben.

ufffffffffff soooo viel meiiiii da giebt es aber richtig lose ^^
:mrgreen:

Viele Anteile, viele Lose - wenig Anteile, wenig Lose.
Viele Anteile, hohes Risiko, wenig Anteile, niedriges Risiko.

Schön für dich, wenn du soooo viele Anteile oder so wenige Anteile hast... je nachdem, was dein Post aussagen soll.

OK es ist ca:17 Uhr am 19.02 und es sind ca 232k Klicks = 116 Anteile (bei eine chance von 1 zu 2000Bannerklicks) und 118 Anteile gesamt gesetzt.

Gut gehen wir halt davon aus das über 8000User insgesamt nur 2 eigene Anteile gesetzt haben.
Wieso bekommt man als kleiner User nicht mal mitgeteilt das die Chance von 1 zu 1000 auf 1 zu 2000 zum Nachteil jedes Users runter gesetzt wurde ???

Ich meine das ist ne Verschlechterung von 100%
Das finde ich mal sehr bescheiden wenn das der Grund sein sollte.

Markus hat gesagt, dass bei jedem Klick ein Zufallszahl von 1 bis 1.000 läuft... das mit den 1 bis 2.000 war ein Vermutung von mir anhand der Mediadaten bzw. der Verlosung.

Selbst wenn er es auf 1:2000 geändert hat... wo bekommt man neben der extrem guten Klickvergütung noch Anteile im Wert von fast 2 Mio. (2.150.000 mal 80% im Schnitt) geschenkt?!?

Das ist korrekt, allerdings bringt das gar nichts an Gewinn für MB, da es eine Gesamtausschüttungssumme gibt, und die wird dann eben auf weniger Anteile verteilt, d.h. falls jemand gerade 10.000 Anteile zum Verkauf stehen hat, während die Ausschüttung kommt, freuen sich alle anderen Anteilseigner. :D

Das ist korrekt, allerdings bringt das gar nichts an Gewinn für MB, da es eine Gesamtausschüttungssumme gibt, und die wird dann eben auf weniger Anteile verteilt, d.h. falls jemand gerade 10.000 Anteile zum Verkauf stehen hat, während die Ausschüttung kommt, freuen sich alle anderen Anteilseigner. :D

161 Mio VMS Klick4
100 mio user werbung
50 mio bettelleien
200mio paidmails
50mio vorzeitig aufgelöste sparbücher ?
08mio durch anteile im verkauf ca 700 *11286.32 = ca 8mio dann hier au ?
100-200mio durch werberlose

2,079 Mrd + teil der bg

edit : was fehlt noch max 500mio oder ?

Zuletzt bearbeitet:
so nun habe ich da auch noch was an zumerken
ich habe auch genug anteile und denke mal das es im mom die sicherste seite für anlagen ist, das mal vorweg

aber was ihr nicht mit einrechnet ist das markus sein werbenetzwerk über ip sperren laufen lässt
das heißt wenn ein sponsor bucht und ein user den z.B forcedbanner bei ihm geklickt hat der webbi bei dem der selbe user innerhalb der reload-zeit klickt nix bekommt aber den user bezahlen muß und der sponsor einen klick weniger hat.
fazit er vergütet den banner viel höher die user klicken bei ihm zuerst (und er bekommt noch mehr user weil höhere vergütung )
und verdiehnt an den klicks auch noch mehr

b.s.
sponsor zahlt 1000 lose pro klick 10 seiten ziehen ein
markus gibt 3000 lose raus 1 user klickt zuerst bei ihm und dann auf den 10 andern seiten
heißt das 3 k ausgaben 11k einnahmen

@blu21: Jeder fängt mal klein an und 1000 Anteile halte ich für einen guten Zwischenschritt :mrgreen:

naja ich habe 100 Anteile wurde aber auch gerne 1000 Anteile haben aber :(

glaube ahm 2 Milljarden lose glaube ich :( bis die wieder drinnen sind hustel ^^ dauert das was 200 Mio dauern ja auch schon was

Ich habe auch Lange überlegt ob ich lose in anteile tausche aber ich vertraue da Markus auch :) auch wenn ich einer der ungeduldigen bin der es nie abwarten kann was es jetzt an Anteils Ausschüttung gibt

Aber ich hoffe das ich meine lose die ich eingezahlt habe wieder raus bekomme

:biggrin: