klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Nehmt doch die Adresse seiner Mutter, wenn der Brief zurück kommen sollte kann man dann ja noch eine Einwohnermeldeamtanfrage stellen, die entstehenden Kosten kommen dann auf die Forderung drauf....

~Datenschutz! - raven~

Greetz

carnok

Ich bin mir nicht sicher,aber nehme bitte schnell die Adresse raus.Das hat doch was mit Datenschutz zu tun oder?

Sonst bekommst vlt noch von Klamm ärger.

lg

Ich bin mir nicht sicher,aber nehme bitte schnell die Adresse raus.Das hat doch was mit Datenschutz zu tun oder?

Sonst bekommst vlt noch von Klamm ärger.

lg

Die Adresse ist bei google zu finden, einfach S. L. ~Datenschutz - raven~ und Ratingen eingeben. Da ist auch die Firma [...] gemeldet...
Außerdem ist es die letzte Adresse aus dem Impressum....

Greetz

carnok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem ist es die letzte Adresse aus dem Impressum....
Ja, und was sagt uns das?
Adressen fremder Personen haben hier nichts zu suchen :roll:.

Auch Daten aus dem Impressum unterliegen in einer gewissen Art und Weise dem Datenschutzrecht. Wir können doch nicht in jedem Fall prüfen, ob die Veröffentlichung der Daten gestattet ist.

Von mir aus kannst du auf das Impressum verlinken - aber mehr bitte nicht.

Ich find's korrekt dass keine Persoenliche Daten hier online gestellt werden. Es soll ja keine Hetzkampagne werden sondern die leute sind daran interessiert ihre Investitionen wiederzubekommen.

re

Anhand der letzten beiden wohl unüberlesbaren News wirst du das wohl leider ganz allein "JoJo" fragen müssen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin der nette Post an Jojo schickt per Einschreiben. Jeder der Hilfe brauch, kann sich gerne bei mir melden

Ich vermute mal, es wird das passieren, was eigentlich immer passiert. Die Einschreiben können nicht zugestellt werden und werden auch bei der Post nicht abgeholt. Irgendwann gehts dann als unzustellbar zurück.
So zumindest die übliche Betrügermasche. Nur damit ihr euch darauf einstellen könnt, den nächsten Schritt gehen zu müssen. :roll:

Wünsche euch aber viel Glück und dass es endlich mal ein paar durchziehen!

Ich vermute mal, es wird das passieren, was eigentlich immer passiert. Die Einschreiben können nicht zugestellt werden und werden auch bei der Post nicht abgeholt. Irgendwann gehts dann als unzustellbar zurück.
So zumindest die übliche Betrügermasche. Nur damit ihr euch darauf einstellen könnt, den nächsten Schritt gehen zu müssen. :roll:

Wünsche euch aber viel Glück und dass es endlich mal ein paar durchziehen!

Ich ziehe es das in jeden Fall durch, egal was kommt.