[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

hi ...
ich hätte auch nix dagegen ihm zu helfen ...
jedem passieren fehler und verspekulieren kann sich jeder mal ....
ich habe auch noch jede menge anteile und lose im investment ... an die komme ich so ja auch nicht ran ... btw ich muss mir noch nen screen davon machen ;)
ich hänge also mit drin egal wie es weitergeht ... mir währe es auch lieber wenn es weitergeht bevor ich nüscht bekomme !!!!
aber so nix hören und nix sagen ....
na warten wir mal ab ...
gruß Berne

...

hi ...
ich hätte auch nix dagegen ihm zu helfen ...

Wie wäre es denn, mal ehrlich zu berechnen, wieviel des eigenen Guthabens aus Zinsen besteht, die über kzb aufgebucht wurden? ;)

Gibt es hier eine Pleite, tragen wir als User einen maßgeblichen Anteil der Schuld mit!!!

sorry ....
aber ich lege doch nicht an nur um mein eingezahltes wieder raus zubekommen das ist keine anlage ...
dann hätte ich mir die lose auch in den tresor legen können und täglich einiges abheben ....
wenn das investment nicht läuft ist es sache des betreibers voher die notbremse zu ziehen !! und evtl die zinsen zu stoppen und auszuzahlen oder zu sagen was sache ist ....
und ich denke wir user tragen die wenigste schuld ...
wer legt denn die lose für uns an ... und wer berechnet die betreibergebühren ... und setzt diese dann um ...
die seite sollte sich wohl eher selber tragen ... und das mit "unseren" losen ....

das währe ja als wenn du zum kumpel gehst und ihm 100euro gibst die er anlegen soll und er dir verspricht ich geb dir jeden monat zum 1sten auf unbestimmte zeit 20 euro zurück ... nach 3 monaten sagt er dann ich bin pleite und deine 100 euro sind auch weg und er sagt dann du bist schuld weil du mir das geld gegeben hast und weil du jeden monat das geld von mir haben wolltest ....

so ... genug erstmal ... ich bin heute abend wieder da ...
ich fahre erstmal zu schwiegereltern an die meck.pom seeenplatte zur silberhochzeit von bekannten ^^
gruß Berne

p.s. ich würde sogar auf meine zinsen "warten/evtl. auf einen teil verzichten" auf KZB-invest .... wenn es weitergeht ...
na mal gucken wie es weitergeht ...

Könnte, aber ich vermute nicht, dass der Account gehackt wurde.

Ich auch :roll: Manchmal finde ich es schade, dass die User den Tresorkontostand nicht sehen können und deshalb weiter vom gefüllten Tresor träumen.

soweit ich das weiß waren die lose nie im Tresor sondern auf separaten Ef´s
Evtl kann man ja anhand der transaktionen die Ef´s ausfindig machen und dann (hoffentlich) obrige Aussage revidieren:pray:

• Like
Reaktionen: TCS
Ich meine vllt hat sich Lars verspeckuliert, die Lose falsch angelegt oder so.
Dadurch kam die Pleite.
Ich meine das ist dann das wenigere übel, als sich so zurück zu ziehen und

Das wars wohl :roll:
Wie wärs?
Spenden wir ihm alle unsere Lose oder machen ne Klickseite auf, damit wir seine Schulden bei uns abklicken können. :ugly:

...

das währe ja als wenn du zum kumpel gehst und ihm 100euro gibst die er anlegen soll und er dir verspricht ich geb dir jeden monat zum 1sten auf unbestimmte zeit 20 euro zurück ... nach 3 monaten sagt er dann ich bin pleite und deine 100 euro sind auch weg und er sagt dann du bist schuld weil du mir das geld gegeben hast und weil du jeden monat das geld von mir haben wolltest ....

Wenn Dein Beispiel mal stimmen würde.

11,50 EUR wären es in diesem Fall - und nach ca. 30 Monaten ;)

Und zu meinem Kumpel würde ich sagen: ey, warum hast Du das nicht ehrlich gesagt, dass so eine Rendite eigentlich gar nicht drin ist?

p.s. ich würde sogar auf meine zinsen "warten/evtl. auf einen teil verzichten" auf KZB-invest .... wenn es weitergeht ...
na mal gucken wie es weitergeht ...

Das ist doch schon mal ein Wort! Und wenn es erwiesen ist, dass die Lose weg sein sollten und es eine Möglichkeit gibt, weiterzumachen, verzichte ich ebenfalls auf einen bestimmten Anteil der erhaltenen Zinsen!

Das wars wohl :roll:
Wie wärs?
Spenden wir ihm alle unsere Lose oder machen ne Klickseite auf, damit wir seine Schulden bei uns abklicken können. :ugly:

Nicht unsere, aber vielleicht einen Teil der wohl zu hoch an uns ausgefallenen Dividenden?

Mit etwas guten Willen lässt sich sicher eine einvernehmliche Lösung finden - allerdings nur, wenn der Betreiber mitmacht :roll:

Ich glaube viele währen bereit einschnitte zu machen und evtl auch einen Teil seiner Lose zu Verzichten.
Ich meine ich habe nicht dagegen wenn die zinssätze erst mal nach unten Korrigiert werden, evtl Anteile gekürzt werden und so. Um so erst mal die Ausgaben zu senken.

Ich habe die zinsen von LD und KZB wieder bei Lars angelegt bei S4L also von da aus würde ich auch ein teil von meineZinsgewinne wieder zurückgeben. Ein Beispiel.
Lars sollte wissen und enke er weiss es eigentlich das er nicht alleine da steht auch andere User und Seitenbetreiber haben sich bereit erklährt Lars zu Helfen.

Aber man kann ihn nur Helfen, wenn Lars wieder Aktiv wird, sich hier dran beteidigt und Hilfe auch zulässt.

Es ist wie bei einen Alkoholiker, man kann ihn erst Helfen wenn er sieht das er Hilfe braucht und diese Annimmt.

Nur was Lars so macht ist nicht richtig und so kennt ihn auch keiner.
Er müsste sich nicht verstecken und sagen die Scheiße muss ich alleine ausbaden, weil er nicht alleine ist und viele ihn zur Seite stehen.

Es gibt keienn grund dazu das Lars abhauen müsste.
Keiner köpft ihn was passiert ist, es stehen genüged Hilfsbereite User an Lars Seite. Nur wenn er bald nicht Reagiert steht er alleine da.

Dazu wird der Wind von der User Seite auch Rauher.
Wenn er bald sich nicht rührt will ich auch nicht ausschließen das es User gibt die sich rechtlich versuchen da schadensersatz ein zu treiben oder was noch Rechtlichöglich ist.

Deswegen die Zeit arbeitet gegen Lars und Lars soll sich auch seine Eitelkeit hinter sich lassen und aufhören zu sagen ich habe scheisse gebaut und ich muss es ausbaden.
zwar müsste er auch das ausbaden aber keiner möchte ihn schaden.
Zwar mag es für Lars einen Schock sein, das seine Geliebte Projekte ins Schwanken geraten sind und er sonst auch alles alleine geschafft hat, aber manchmal geht es alleine nicht und man muss Hilfe von aussen zu lassen, es gibt ja sonst nicht das motto "Gemeinsam sind wir stark" oder "Was man alleine nicht schafft, schaffen wir zusammen" oder weiteres.
Dazu soll er sich von seiner Schockstarre lösen und sagen meine Projekte sind Krank und müssen durch geziehlte Masnahmen wieder gesunden.
Und da denke ich das Super1 da durch sein gutes wissen durch Renntung Pleite gegangen Projekte viel zu Beisterern kann.

Nur Lars muss da auch Aktiv werden und zustimmen das eine Rettung von ihn alleine zu Schwer ist.

Problem bleibt, wer erreicht ihn damit?

Es wurde ein Brief erfasst und übergeben dazu noch Persönlich bei ihn Vorbei gegangen er war nicht da aber seine Frau und Nachbarin.

naja leider mehr kann man auch nicht machen, denke mal er weiss davon das Leute bei ihn zu Hause waren.

Keiner weiss auch was er vor hat oder so....

hallo gemeinde

also ich waere auch bereit mein guthaben zuspenden plus das aus dem doppler
ca. 260 mio. lose !!

also LARS schwing die hufe und las deine USER nicht im regen stehen den es gibt viele die DIR und deiner seite helfen wollen.!

lg onewaytiket

Ich denke auch das viele bereit wären zu helfen. Lars war in der Vergangenheit immer korekt, er hat sich immer um alles gekümmert und ich bin schon lange dabei!
Aber melden muß er sich das wäre die Grundvorraussetzung.
Fast mein ganzes Vermögen liegt bei ihm und das sind nicht nur 100€ da kann noch ne null dran. Deshalb mein Apell: Lars melde dich gemeinsam ziehen wir den Karren aus dem Dreck!
LG JPKiller

es kann auch sein ,das lars gestorben ist . ich hatte jetzt auch vor kurzem einen todesfall in der familie . der kam für alle überraschend und unvorhergesehen . gibt es irgendwie in deutschland die pflicht den tod irgendwo anzuzeigen ? dann könnte man sich bei dieser stelle mal informieren .

Natürlich gibt es diese Pflicht, und zwar beim Standesamt, das das Personenregister führt. Aber hatte ich nicht was gelesen, er ist abends daheim? An Gespenster glaub ich nicht.

ich ruf mal morgen beim standesamt in Grevenbroich an . dürfen die solche auskünfte erteilen oder gibt es da irgendwelche verschwiegenheitspflichten ?

hast du ihn persönlich in seiner whg rumspringen sehen ?
und das er im forum am 29.4. war ,muss nicht zwingend er gewesen sein . kann auch seine frau gewesen sein , die mal den computer angemacht hat. ich bin auch bei manchen seiten 14 tage und mehr eingeloggt.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5576912&postcount=423

denke mal dass seine Frau schon gesagt hätte wenn er verstorben wäre...
Und außerdem wären dann die Lose aufn EF...
Eine Seitenpleite passiert nich von heute auf morgen zumindest 99% der Pleiten.
Da werden Slots gekauft, Grafiken etc (Gewinn für Webbis) und iwann zahlen die User ihre Lose aus und dann stellt man fest dass ja Mrden fehlen...

bittet lieber die Userin mal nen neuen dringlicheren Brief abzugeben und zückt eure Mahnunterlagen...

Hallo,

also bitte, nun vermutet nicht er wäre gestorben, wie schon geschrieben war er vor wenigen Tagen noch auf anderen Loseseiten eingelogt, nur auf seinen Seiten nicht mehr.

Einfach mal Lose im A... Eimer und nun nur die Frage hat er die Eier sich der Sache zu stellen oder spielt er wie so viele vor ihm Vogel Strauß.

Ich hab doch noch bissel Hoffnung.

LG Laemmi

Bitte seid so nett haltet den Ball flach, vielleicht weiss ich morgen schon mehr und kann irgendwas vermelden.

Drohungen, Beschimpfungen und rummeckern bringen uns allen nichts, ich tue seit Tagen nichts anderes wie zwischen meiner Kneipe und meiner Whg. zu pendeln um auf KZB präsent zu sein.

an verschieden Lösungen wird gearbeitet.

Wie wärs denn mit zwei Hilfsaktionen:

- kostenlose Newsletter abonnieren und dafür spende ich die Einnahmen in Losen, beide Newsletter ergeben zusammen 6 Mio Lose
- zu wer-kennt-wen gehen, einfach anmelden, Anmeldung bestätigen, fertig, wieder 10 Mio Lose

Für solche Aktionen kann man natürlich eine andere Email als seine Hauptemail benutzen, aber wer hat keine zweite???