Achsooo...lol ganz vergessen. Werde ich mich am WE mal drum kümmern.![]()
blubb.
Es ging um die Sparbuch Anzeige
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achsooo...lol ganz vergessen. Werde ich mich am WE mal drum kümmern.![]()
Könnte mir einer mal das Zinssystem erklären?
Wie viel Ap muss ich machen?
Ich hab aktuell die ID 2 mit 9,5 % den Montag. Hatte letztens mal angelegt und täglich ein wenig geklickt aber seltern gezockt, waren aber mehr als 100 AP´s und früher waren ja 50 AP´s nötig.
Dort stand dann auch Bei deiner aktuellen Aktitivät ergibt sich bei deinem durchschnittlichen Kontostand ein Zinsgewinn von XXX Losen/Tag. Das entspricht 9.5 %/Monat
XXX war auch das was ich rausbekam wenn ich es so per Hand ausgerechnet hab.
Aber: in der Transaktionsliste hab ich nie diese Zinsen gefunden. Und um die Frage zu spraren, ja die Lose lagen deutlich mehr als 1 Tag auf dem Konto.
Lieben gruß
und gute nacht
simondoof
Morgen,
ja Du hattest Recht, jetzt ist alles so wie ich es will.
Aber direkt noch eine Frage:
Bei den Sparbüchern steht ja:
Momentan lassen wir maximal 60.000.000.000 Lose verzinsen.
Gibt es denn auch eine Anzeige dafür, wie viel Lose aktuell angelegt sind bzw. wie viele noch angelegt werden können?
Freundlichen Gruß und ich hoffe Ihr habt auch alle die Uhren umgestellt
simondoof
antwortet mir denn keiner![]()
Hey,
danke erstmal doch noch eine antwort.
Aber ich hatte trotz dieser Anzeige schonmal die Meldung, dass das Maximum erreicht sei. Daher frage ich ja auch.
Gucken ob da noch jemand mehr weiß![]()
Wie lange dauert es denn normalerweise bis man für Auszahlungen freigeschaltet wird? Bei der Paid4-Freischaltung ging das ganze innerhalb weniger Stunden und das Ticket für die Auszahlungen ist schon seit 4 Tagen "in Bearbeitung"...
Viele Grüße,
MarV-i-N
auf lars kann mann sich verlassen es macht immer alles wenn er on ist