[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

....

Erste Slots sind von der Seite verschwunden. Bin mal gespannt, ob die nun meistbietend versteigert werden, oder ob die schon unter der Hand weggegangen sind.
 
NL von heute und wieder keine Rede von Losekäufen seinerseits!



www.Klamm-Zentralbank.de


Guten Abend,

leider konnte ich mich die letzte Zeit nicht melden da ich beruflich auf Schulung war. Sorry deswegen.

Auf KZI habe ich mit der Umwandlung begonnen, das Guthaben wird nun nach und nach in Form von Anteilen hier auf KZB gutgeschrieben, Dies ist heute gemacht worden, dabei habe ich leider die Seite ausser Gefecht gesetzt. Werde aber schauen das ich dies wieder hin bekomme, alles Guthaben wurde umgetragen und umgewandelt.

Zudem wurden schon Sachen verkauft, so das sich schon ein paar Lose wieder auf dem EF befinden, sobald die Umwandlung statt gefunden hat werde ich gleichmäßig Lose verteilen können.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und ich denke das ich mich am Samstag wieder melden kann :)

Gruß LArs
 
habe nur mit bekommen das sein account auf klamm schon gar nicht mehr existent ist.

gelöscht oder was ist damit passiert ?
 
Hallo,

jep der Account (158334) ist inzwischen gelöscht. Das geschieht wohl automatisch nach einer bestimmten Zeit wo er auf gesperrt steht. Interesse die Sperre aufzuheben hatte er eh keine, genau wie er keinerlei Interesse hat Schulden zu tilgen. Er hat paar 0815 Bemerkungen gemacht hatte in LordRoscommon jemand der bissel für ihn positiv gequakt hat und das wars.

Schreibt die Lose ab oder versucht ihn halt auf dem Rechtsweg an den Eiern zu erwischen.

LG Laemmi
 
habe nur mit bekommen das sein account auf klamm schon gar nicht mehr existent ist.

gelöscht oder was ist damit passiert ?

Hab ich doch schon damals gesagt als er gesperrt wurde das Klamm nach 4 Wochen Sperre den Account löscht :sing:

Naja... viel wird hier nicht mehr passieren da Lars sich ja auch per NL nicht mehr meldet :roll:
 
Hallo Lars,

ich, als User von KZB und Losedruckerei hab viel Verständnis – aber was gerade abgeht mit Lord Roscommon und einigen *Du weißt schon*-Usern geht finde ich gar nicht mehr witzig und für Lord absolut unter der Gürtellinie.

Lord hat sich heute nach einem Eklat heute bei der Super1 –Seite Losebanken.de gelöscht,, weil er auch dort angegangen wird als „Nichtnutz“, genauso wie er bei KZB angegangen wird.

Wenn D U schon keine Zeit hast, KZB zu pflegen, dann überlasse doch Lord bitte ein paar Rechte.

Denn auch meine Refs können dieses Angemache gegen Lord oder uns Usern, die noch zu Dir halten nicht mehr ertragen.

Wir klicken nach wie vor gerne, spielen gerne bei KZB, aber diese Zofferei in der SB ist unerträglich und auch nicht angebracht.

Für Deine Miss-Wirtschaft können Deine User nichts – und es kann wirklich nicht sein, dass Lord seinen Kopf auf einigen Seiten in Form von Konfrontation und Löschung hin halten muss, obwohl er Dir angeboten hat, zu helfen. Und Deine User, die noch zu Dir halten… die sind einfach nur blöd.
*O-Ton SB KZB* und ich muss nicht schreiben, wer das geschrieben hat.

Ist es das, was Du wolltest? Sicher nicht. Ergo: Mach was!

Gruß,
milli

Mail an Lars von heute, 21:42
 
milli, Dein Engagement bezüglich meiner Person in allen Ehren. Dafür danke ich Dir ganz herzlich.

Von irgendwelchen Anfeindungen auf lose-banken.de weiß ich aber nix, weil ich da nur 2mal war - 1mal zum Anmelden, 1mal zum Abmelden. Ich werd meine Zeit nicht dadurch verschwenden, diesen "Admin" zu unterstützen.
 
Hallo Milli,

sorry aber nun machst du dich gänzlich lächerlich.

LordRoscommon soll irgendwelche "Rechte" auf der Seite bekommen? Da haut es mich ja in die Büsche vor lachen. Ausgerechnet er, der in keinster Form in der Lage ist Diskussionen auf einem vernünftigen Niveau zu führen. Ihn kann man doch nur beleidigen, da er es doch auch nicht anders macht. Sobald jemand eine andere Meinung hat als er, haut er in (an Primitivität kaum zu überbietender Art) drauf. Ok ich hab da kein Problem, ich passe mich gerne einem niedrigen Niveau an, dafür bin ich bekannt, aber glaub mir noch viel lieber spreche ich mit Menschen mit denen man sinnvoll und niveauvoll diskutieren kann.

Und was bitte für "Rechte" sollen es denn sein? Hast du noch immer nicht kapiert - die Seiten von Lars sind tot!! Und ein LordRoscommon, der in meinen Augen nun wirklich wenig Ahnung vom FWX-Script hat, er soll da irgendwas machen? Davon abgesehen, die Lose müssten doch eh von Lars kommen!

In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich Milli?

Und das ihr scheinbar Zoff mit super1 habt (juckt mich wenig), merke ich es gerne nochmal an - durch die Hilfe von super1 konnte ich fast meine ganzen Lose die auf KZB verloren waren, wieder reinbekommen!!
Das ist eine für mich greifbare Hilfe und nicht das was LordRoscommon macht - Wichtigtuerei, mal in der Lage auf einen EF zu schauen (bringen bei uns bereits Kinder im Kindergartenalter) und User mit anderer Meinung beleidigen.

@Milli, werd glücklich mit LordRoscommon und mit deiner Traumwelt, User die auf KZB oder Druckerei Lose verloren haben, werden mit dem mit Sicherheit nicht glücklich. Er kann nichts, reinweg garnichts an der Situation ändern.

LG Laemmi

Edit: Eben mal Shoutbox nachgelesen, damit wird der Beitrag von milli ja noch alberner, wer ist dort den ausfällig gewurden?? Eine Traumtänzerin die dein Ref ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lars,

ich, als User von KZB und Losedruckerei hab viel Verständnis – aber was gerade abgeht mit Lord Roscommon und einigen *Du weißt schon*-Usern geht finde ich gar nicht mehr witzig und für Lord absolut unter der Gürtellinie.

Versteckte Beleidigung und Aussagen über einen User, die er eigentlich nur selbst äußern kann - oder kannst du seine Gedanken lesen?

Lord hat sich heute nach einem Eklat heute bei der Super1 –Seite Losebanken.de gelöscht,, weil er auch dort angegangen wird als „Nichtnutz“, genauso wie er bei KZB angegangen wird.

Falsche Behauptungen!

Wenn D U schon keine Zeit hast, KZB zu pflegen, dann überlasse doch Lord bitte ein paar Rechte.

Liegt es an der Zeit oder an der Lust? *grübel*

Denn auch meine Refs können dieses Angemache gegen Lord oder uns Usern, die noch zu Dir halten nicht mehr ertragen.

Wir klicken nach wie vor gerne, spielen gerne bei KZB, aber diese Zofferei in der SB ist unerträglich und auch nicht angebracht.

Bitte beweise die Genehmigung im Namen anderer zu sprechen? Woher sollen wir wissen, dass Du Refs hast? Woher sollen wir wissen, dass sie der gleichen Meinung sind wie du? Woher sollen wir wissen, dass du in ihrem Namen sprechen darfst?

Jeder sollte für sich sprechen!!!


Für Deine Miss-Wirtschaft können Deine User nichts – und es kann wirklich nicht sein, dass Lord seinen Kopf auf einigen Seiten in Form von Konfrontation und Löschung hin halten muss, obwohl er Dir angeboten hat, zu helfen.

Dem erste Teil dieses Satzes stimme ich dir absolut zu - der einzige, der Schuld an der Situation hat, ist Lars.
Zu dem Rest: niemand zwingt Lord sich irgendwo für Lars einzusetzen und sich löschen zu lassen. Er ist wohl alt genug um dies für sich zu entscheiden. Wenn er halt in der SB mit anderen Usern diskutiert, dann ist es seine freie Entscheidung.

Und Deine User, die noch zu Dir halten… die sind einfach nur blöd.
*O-Ton SB KZB* und ich muss nicht schreiben, wer das geschrieben hat.

O-Töne können das eigentlich gesagte sehr verzerren, daher ist es sinnvoller mit korrekten Zitaten zu arbeiten. Wenn du allerdings das tatsächliche Niveau der SB dokumentieren möchtest, dann solltest du die Verfehlungen aller beteiligter User aufzeigen, denn nicht nur einige Kritiker von Lars vergreifen sich manchmal im Ton sondern auch einige Anhänger von Lars.

Ist es das, was Du wolltest? Sicher nicht. Ergo: Mach was!

Gruß,
milli

Mail an Lars von heute, 21:42

Ich weiß nicht, ob er dies wollte. Aber ich habe den starken Eindruck, dass es ihm scheinbar inzwischen egal ist.

Er hat sich nun schon seit mindestens 3 Wochen nicht mehr gemeldet, obwohl er es im letzten NL versprochen hat.
Die angesprochenen Änderungen erfolgen nicht.
Die Seiten sind einfach ein nur noch intern funktionierendes System, da niemand mehr ein oder auszahlen kann.

Und dies hier sagt sicherlich auch viel:

ID: 6
Name: Lars
Zuletzt Online gewesen auf: shoutbox - show
KlammID: 158334
Werber:
Homepage:
GesamtAPs: 19575149 APz
Rang: KZB Zocker
Herkunft:
Hobbys:
Beruf:
ICQ: 463-272-805
Letzter Besuch: 03.06.2010 um 07:13:32
 
CrazySquirrel, mir geht das dumme Gelaber von Laemmi, der ja nur Super1' Handlanger ist, knapp am Allerwertesten vorbei. Da kann anstellen, was er will.

Wenn milli meint, sie müsse sich für mich einsetzen, dann zeigt das KZBs ehemalige Stärke. Die Community dort war dem gesamten Rest der Losewelt-Seiten weit überlegen. Das hat sich nicht nur beim UT gezeigt, da gab es auch noch viele andere Aktionen.

Die ganze Diskussion hier und auch anderswo geht aber am Ziel vorbei. Auf Lars einzudreschen bringt niemandem seine Lose zurück. Und daß Lars die Seite(n) noch nicht einfach abgeschaltet hat (geht ganz einfach, er hat den Server bei sich zuhaus stehen, ein Knopfdruck, und fertig is), zeigt daß ihm die Seiten nicht so ganz egal sind.

Man kann zwar nicht über die Auszahlungsfunktion auszahlen, aber es gibt durchaus Wege, seine Lose von der Seite zu holen. Einige User sind schon drauf gekommen, wie's geht, anderen verrat ich das auf freundliche Anfrage gern. Daß jemand EINzahlen will, kann ich mir im Moment absolut nicht vorstellen. Da fällt mir im Moment auch keine Möglichkeit ein. Wenn's gewünscht sein sollte, mach ich mich aber gern darüber schlau.

Wer aber meint, sein Versagen im Leben durch Beleidigungen ("Anpassungen an niedriges Niveau" :p ) kompensieren zu können, den wird der Fluch des Zauberlehrlings treffen.

Und @Laemmi: Wovon ich Ahnung habe und wovon nicht, überlaß mal mir. Wovon du Ahnung hast, hast du ja ausreichend bewiesen.
 
Erste Slots sind von der Seite verschwunden. Bin mal gespannt, ob die nun meistbietend versteigert werden, oder ob die schon unter der Hand weggegangen sind.

Denk mal unter der Hand...

Hier haste gleich mal den RR: https://losescriptshop.de/?site=list&cat=188

Ich finde es eig absoluten Schmarn das er die Slots von der Seite runter nimmt, ist doch dann kein Anreiz mehr, dass die User aktiv wären?

Davon abgesehen, wären die Games nur eine wirklich "kleine" Erleichterung für die aktuelle Schuldensumme... ich zähl mal den ~ Wert der Games auf... jeder kann sich dann selbst ein Bild davon machen wie zweckvoll es ist die Games von der Seite runter zu nehmen...

  • Arthur 500 Mio
  • Back to Orion 600 Mio
  • Bauern Slot 1,2 Mrd
  • Blue Casino 150 Mio
  • Camelot 500 Mio
  • Candy Store 100 Mio
  • Circus Slot 400 Mio
  • Crazy Casino 25 Mio
  • Breakfast 1,2 Mrd
  • Fruit-o-Mat 1,8 Mrd
  • Graffity Style 2 Mrd
  • JTA 400 Mio
  • Money Maker 700 Mio
  • Urzeit 1 Mrd
  • Veggy 1,2 Mrd
  • El Principal 500 Mio
  • Golf Turnier 1,5 Mrd
  • Grandma 900 Mio
  • Piraten Slot 250 Mio
  • Pharaos Oracle + Grave 1,2 Mrd
  • Ritter Slot 500 Mio
  • Sunny Day 100 Mio
  • Sweet Temptation 150 Mio
  • Templer 600 Mio
  • The Elite Slot 200 Mio
  • The Olymp 200 Mio
  • Vampir 100 Mio
  • Western Slot 350 Mio
  • White Tiger 1,9 Mrd
  • Double Spin 200 Mio
  • Mausefalle 600 Mio
  • Gesamt: 21,025 Mrd
Paar Games hab ich raus gelassen, da die nur im 2-stelligen Mio Bereich gehandelt werden...

Wären zwar ca. 10% der Schulden getilgt, jedoch ist der Anreiz zum zocken dann gleich 0, ich würde an ca. 70% der Games die akt. drin sind auf jeden Fall noch paar Drehs mit meinen Losen machen. Sprich es würde einmal paar Lose in die Kasse bringen und dann wäre Schicht im Schacht, so hat er monatliche Einnahmen die er zur Tilgung nutzen könnte...

Nehmen wir mal an 30 Mio APs tägl, sind 3 Mrd Umsatz, wären im Monat 90 Mrd Umsatz, davon sagen wir mal 5% die er zur Tilgung verwendet sind 4,5 Mrd Lose durch Game-Einnahmen... klar ist das jetzt reine Schaurechnung, aber sie ist durchaus realisitisch..

Davon abgesehen das Lars zwar noch viele Games hat die er etwas versteckter hält und die mal auf KZB waren, aber diese hätten auch vlt nen Wert von ca. 25 Mrd... wären wir zwar schon bei ~ 20% Tilgungssumme... aber lohnenswert wäre diese meines Erachtens erst ab 50%...

So sind es nun eben paar Millionen Anteile, auf diese gibt es eine tägl. Rendite, die Anteile können gehandelt werden und er schüttet den Verdienst der Slots bzw. der Seite und seine Tilgungssumme auf diese aus... mit der Zeit reduziert er die Anteile durch Adminrückkäufe und dann sollte es in max. 2 Jahren gegessen sein... so wäre meine Idee, wenn ich bei KZB was mitzureden hätte.

Grüße, Sunny

PS: Die Angaben der Preisliste ohne Gewähr! Für den Preis würde ich sie eben handeln, bzw. diese Preise kommen aus meiner Erfahrung...
 
Hi Lord,

Laemmi ist kein Handlanger von Super1, er hat einfach eine eigenen Meinung, die er vertritt. Über die Art, wie er es tut, lässt sich streiten.

Aber er ist definitiv nicht der einzige, der regelmäßig einen nicht angebrachten Ton anlegt.

Am Beitrag von Milli hat mich halt am meisten aufgeregt, dass 1. im namen anderer gesprochen wird - meiner Meinung nach sollte jeder für sich alleine sprechen und 2. falsche Behauptungen ausgesprochen wurden.

Aber da bin ich dir dankbar, dass du sie selbst korrigiert hast, auch wenn die Art, wie du es gemacht hast, in meinen Augen etwas unangebracht war.

Wegen Lars: meiner Meinung nach kümmert er sich absolut nicht mehr um seine Seiten - zumindest ist rein gar nichts mehr zu sehen und zu spüren. Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn Beweise vorgelegt werden.
Das Argument mit dem noch nicht abschalten, sehe ich nicht als Beweis, da es in meinen Augen eher dazu dient die User in einer falschen Sicherheit zu wiegen. Gerade personen, die dieses Argument bringen, halten sich doch krampfhaft an dieser Hoffnung fest und ignorieren alle anderen Anzeichen - gerade die, dass nichts passiert und der Admin sich seit über 3 Wochen nicht mehr gemeldet hat, obwohl er es versprochen hat. Ich warte darauf, dass er sich in 2-3 Wochen wieder meldet, wieder seine Arbeit, Weiterbildung, Krankheit vorschiebt und alle sagen: "seht ihr, es geht weiter"

Ich finde es legitim, dass einige Anzeige stellen und um ihr Recht kämpfen. Ob dies Erfolg hat, liegt im Ermessen von der Justiz. Es sind unserer Lose, die wir erarbeitet haben und ein Anrecht darauf haben sie auszuzahlen.

gruß, Crazy

P.S. wegen Mone
hm, ich war wohl zu langsam mit schreiben - hatte schon vor laemmi angefangen zu schreiben - also nicht schimpfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es legitim, dass einige Anzeige stellen und um ihr Recht kämpfen. Ob dies Erfolg hat, liegt im Ermessen von der Justiz. Es sind unserer Lose, die wir erarbeitet haben und ein Anrecht darauf haben sie auszuzahlen.

Meines Erachtens völliger Quatsch wie ich hier schon x-Mal geschrieben habe...

Ich kann mir gern mal die Mühe machen und mit Lars reden, dass er sich mal etwas mehr bemühen sollte.

Was bringen ihn x-Mahnverfahren, Anwaltskosten, Gerichtskosten, und und und wenn er sich in dieser Zeit um seine Losegeschäfte kümmern könnte?

Und mal ganz ehrlich... genug User sind noch hier, die Interesse an KZB haben... es fehlt nur etwas der Ergeiz von Lars selbst, der das ganze wieder zum Aufschwung bringt.
 
Meines Erachtens völliger Quatsch wie ich hier schon x-Mal geschrieben habe...

Was bringen ihn x-Mahnverfahren, Anwaltskosten, Gerichtskosten, und und und wenn er sich in dieser Zeit um seine Losegeschäfte kümmern könnte?

Und mal ganz ehrlich... genug User sind noch hier, die Interesse an KZB haben... es fehlt nur etwas der Ergeiz von Lars selbst, der das ganze wieder zum Aufschwung bringt.

Wenn er mal was machen würde.Er macht aber nichts Ersichtliches um die User zufieden zu stellen.
Und wenn die ersten mal ein Mahnverfahren anstrengen,dann kommt vielleicht mal Bewegung in die ganze Sache.
 
Und wenn die ersten mal ein Mahnverfahren anstrengen,dann kommt vielleicht mal Bewegung in die ganze Sache.

Aus Sicht eines Webmasters eben nicht, da sich dieser dann denkt "Hat doch eh keinen Sinn mehr, die ersten Mahnbescheide sind online und legt doch eh keiner mehr was an und mein Vertrauen ist nun auch völlig weg was ich mir durch sehr lange Anstrenungen erarbeitet habe.".

Oder würdest du an einem Projekt aktiv weiterarbeiten wollen, was einen Schuldenberg von fast 30.000€ fast? Wenn diese Zahl überhaupt so stimmt.

Ich kann es nur so einschätzen wie ich es sehe und es ist auch nur meine eigene Meinung, nichts desto trotz finde ich es falsch ihn jetzt für Sachen nieder zu machen die vlt. wirklich so sind. Vlt. ist ja seine Familie krank? Vlt. hat er akt. berufliche Probleme, vlt. ist schein Schmarn einfach zu groß darüber zu reden... wer weiß es...

Grüße, Tobi
 
Lars hat ja auch genug Zeit gehabt, die Lose auszuzahlen. Dann wird er auch die Zeit haben, die Lose wieder auf den EF einzuzahlen, sodass jeder auszahlen kann.

Außerdem hat er es ja nicht mal nötig, auf Losedruckerei.de einen Newsletter zu verschicken. Das zeigt mir, dass er gar nicht auszahlen will, sondern wenn überhaupt, die Lose von den Usern bezahlen zu lassen, die noch vertrauen in ihm haben.

Ich bin bei klamm-zentralbank nicht angemeldet, habe aber nur über diesen Thread hier erfahren, dass Lars nicht mehr auszahlen kann. Das ist Hammer! Mitlerweile haben wir ja schon mehrere Wochen, ohne eine Ausführung von seiner Seite. Wir diskutieren hier nur auf Spekulationen, das was Mone angedeutet hat und irgendwelchem gequarke von Leuten, die das gar nicht betrifft.

Von mir sieht das so aus, als sei diese pleite gewollt.
 
Zitat:
"Am Beitrag von Milli hat mich halt am meisten aufgeregt, dass 1. im namen anderer gesprochen wird - meiner Meinung nach sollte jeder für sich alleine sprechen und 2. falsche Behauptungen ausgesprochen wurden."...


Crazy Squirrel,

der Großteil meiner Refs stehen mit mir in stetiger Verbindung, sie können reden, schreiben, trommeln... und man redet über solche Sachen wie gute Klamms(z)eiten und schlechte Klamms(z)eiten, wir tauschen uns sozusagen aus.
Daher kann ich sehr gut in "Wir-Form" schreiben wenn nicht nur ich über den Umgang mit Lord Roscommon durch andere User und Webbis unzufrieden bin.

Einer meiner Refs hat sogar öffentlich seine Meinung über das ewige Gemecker und Gejammer geschrieben, gestern in der SB bei KZB - ist im Archiv nach zu lesen (#154235 von mamarenate am 23.06.2010 um 15:13 Uhr).
Öffentlicher geht es doch wohl nun nicht. Und nachschauen, ob Mamarenate mein Ref kannst Duch auch.

Falsche Behauptungen?
Wenn Du die Accountlöschung bei Losebanken.de anspielst - die ist wahr. Ich habe lediglich dort die SB gelesen und gesehen, dass Lord auch dort von Super1 und einem weiteren User angegangen wurde, nachdem er sich gelöscht hat, und so ein Verhalten heiße ich einfach nicht gut.

Mir geht es darum, dass Anfeindungen oder Angriffe jeglicher Art gegen Lord und die User, die noch hinter Lars stehen, endlich aufhören.

Deine Bemerkung in Deinem weiteren Beitrag vom 24.06.2010, 11:56:33:
"Wegen Lars: meiner Meinung nach kümmert er sich absolut nicht mehr um seine Seiten - zumindest ist rein gar nichts mehr zu sehen und zu spüren. Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen....."

Stimme ich Dir absolut zu - jeder soll für sein Recht kämpfen, jeder kann Strafanzeige stellen etc. . Muss es aber nicht.
Ich habe so viele Pleiteseiten hinter mir, und wurde doch hin und wieder überrascht: Von den Admins, von denen man es nicht erwartet hat wurde ein Schuldenscript angelegt und es wird in regelmäßigen Abständen abgetragen.
Alle anderen Pleite-Admins waren von heute auf morgen samt ihrer Seite und meinen Losen im Nirvana verschwunden.

Also - warum gesteht man mir was Lars angeht nicht doch ein Fünkchen Hoffnung zu? Ich lebe in keiner "Traumwelt" (danke, Laemmi ;-) ), schaue nicht durch eine rosarote Brille und verbringe meine Zeit auch nicht auf Wolke 7... ich bin lediglich ein stets positiv-durchs-Leben-gehender Mensch und kann durchaus auf meine Lose bei KZB hoffen und warten.
Und sollte ich sie nicht bekommen - dann ist das halt so. Wie im realen Leben eben auch.
 
Zuletzt bearbeitet: