Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe nur mit bekommen das sein account auf klamm schon gar nicht mehr existent ist.
gelöscht oder was ist damit passiert ?

Hallo Lars,
ich, als User von KZB und Losedruckerei hab viel Verständnis – aber was gerade abgeht mit Lord Roscommon und einigen *Du weißt schon*-Usern geht finde ich gar nicht mehr witzig und für Lord absolut unter der Gürtellinie.
Lord hat sich heute nach einem Eklat heute bei der Super1 –Seite Losebanken.de gelöscht,, weil er auch dort angegangen wird als „Nichtnutz“, genauso wie er bei KZB angegangen wird.
Wenn D U schon keine Zeit hast, KZB zu pflegen, dann überlasse doch Lord bitte ein paar Rechte.
Denn auch meine Refs können dieses Angemache gegen Lord oder uns Usern, die noch zu Dir halten nicht mehr ertragen.
Wir klicken nach wie vor gerne, spielen gerne bei KZB, aber diese Zofferei in der SB ist unerträglich und auch nicht angebracht.
Für Deine Miss-Wirtschaft können Deine User nichts – und es kann wirklich nicht sein, dass Lord seinen Kopf auf einigen Seiten in Form von Konfrontation und Löschung hin halten muss, obwohl er Dir angeboten hat, zu helfen.
Und Deine User, die noch zu Dir halten… die sind einfach nur blöd.
*O-Ton SB KZB* und ich muss nicht schreiben, wer das geschrieben hat.
Ist es das, was Du wolltest? Sicher nicht. Ergo: Mach was!
Gruß,
milli
Mail an Lars von heute, 21:42
mir geht das dumme Gelaber von Laemmi, der ja nur Super1' Handlanger ist, knapp am Allerwertesten vorbei.
Die Community dort war dem gesamten Rest der Losewelt-Seiten weit überlegen.
Erste Slots sind von der Seite verschwunden. Bin mal gespannt, ob die nun meistbietend versteigert werden, oder ob die schon unter der Hand weggegangen sind.
*mööp* das reicht an Schlagabtausch. Bei Bedarf macht einen Thread in Meet&Greet und beharkt euch dort, aber hier ist jetzt bitte Schluss mit persönlichem Geplänkel.
Ich finde es legitim, dass einige Anzeige stellen und um ihr Recht kämpfen. Ob dies Erfolg hat, liegt im Ermessen von der Justiz. Es sind unserer Lose, die wir erarbeitet haben und ein Anrecht darauf haben sie auszuzahlen.
Meines Erachtens völliger Quatsch wie ich hier schon x-Mal geschrieben habe...
Was bringen ihn x-Mahnverfahren, Anwaltskosten, Gerichtskosten, und und und wenn er sich in dieser Zeit um seine Losegeschäfte kümmern könnte?
Und mal ganz ehrlich... genug User sind noch hier, die Interesse an KZB haben... es fehlt nur etwas der Ergeiz von Lars selbst, der das ganze wieder zum Aufschwung bringt.
Und wenn die ersten mal ein Mahnverfahren anstrengen,dann kommt vielleicht mal Bewegung in die ganze Sache.
Zitat:
"Am Beitrag von Milli hat mich halt am meisten aufgeregt, dass 1. im namen anderer gesprochen wird - meiner Meinung nach sollte jeder für sich alleine sprechen und 2. falsche Behauptungen ausgesprochen wurden."...
Crazy Squirrel,
der Großteil meiner Refs stehen mit mir in stetiger Verbindung, sie können reden, schreiben, trommeln... und man redet über solche Sachen wie gute Klamms(z)eiten und schlechte Klamms(z)eiten, wir tauschen uns sozusagen aus.
Daher kann ich sehr gut in "Wir-Form" schreiben wenn nicht nur ich über den Umgang mit Lord Roscommon durch andere User und Webbis unzufrieden bin.
Einer meiner Refs hat sogar öffentlich seine Meinung über das ewige Gemecker und Gejammer geschrieben, gestern in der SB bei KZB - ist im Archiv nach zu lesen (#154235 von mamarenate am 23.06.2010 um 15:13 Uhr).
Öffentlicher geht es doch wohl nun nicht. Und nachschauen, ob Mamarenate mein Ref kannst Duch auch.
Falsche Behauptungen?
Wenn Du die Accountlöschung bei Losebanken.de anspielst - die ist wahr. Ich habe lediglich dort die SB gelesen und gesehen, dass Lord auch dort von Super1 und einem weiteren User angegangen wurde, nachdem er sich gelöscht hat, und so ein Verhalten heiße ich einfach nicht gut.
Mir geht es darum, dass Anfeindungen oder Angriffe jeglicher Art gegen Lord und die User, die noch hinter Lars stehen, endlich aufhören.
Deine Bemerkung in Deinem weiteren Beitrag vom 24.06.2010, 11:56:33:
"Wegen Lars: meiner Meinung nach kümmert er sich absolut nicht mehr um seine Seiten - zumindest ist rein gar nichts mehr zu sehen und zu spüren. Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen....."
Stimme ich Dir absolut zu - jeder soll für sein Recht kämpfen, jeder kann Strafanzeige stellen etc. . Muss es aber nicht.
Ich habe so viele Pleiteseiten hinter mir, und wurde doch hin und wieder überrascht: Von den Admins, von denen man es nicht erwartet hat wurde ein Schuldenscript angelegt und es wird in regelmäßigen Abständen abgetragen.
Alle anderen Pleite-Admins waren von heute auf morgen samt ihrer Seite und meinen Losen im Nirvana verschwunden.
Also - warum gesteht man mir was Lars angeht nicht doch ein Fünkchen Hoffnung zu? Ich lebe in keiner "Traumwelt" (danke, Laemmi ;-) ), schaue nicht durch eine rosarote Brille und verbringe meine Zeit auch nicht auf Wolke 7... ich bin lediglich ein stets positiv-durchs-Leben-gehender Mensch und kann durchaus auf meine Lose bei KZB hoffen und warten.
Und sollte ich sie nicht bekommen - dann ist das halt so. Wie im realen Leben eben auch.