[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

@Laemmi will verstanden werden, nicht mehr und nicht weniger! Ihm Unrecht zuzuweisen dürfte schwer fallen!

Jetzt:

Server Default page
If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Parallels Plesk Control Panel
What you can do:
Using Parallels Plesk Control Panel, you can create domains with web hosting on a single physical server.

Hallo,

das wars jetz wohl endgültig :boohoo:

:mrgreen: es wars schon sehr, sehr lange endgültig. Selbst der naivste User dürfte doch wohl gemerkt haben, da kommt nichts mehr. Einzig die kleine Klickeraktion hat manchen Usern ein paar wenige Lose noch gebracht. Allerdings haben sich da auch zu wenig Leute beteiligt.

Irgendwo ist es doch auch schön wenn seine Seiten nun weg sind. Was hat solcher Dreck auch noch im Netz zu suchen.

Man sieht sich auf den nächsten Pleiteseiten.
LG Laemmi

Tja, die Lose kann man wahrscheinlich abschreiben, aber vielleicht bekommt er seine gerechte Strafe ja noch. Die Kripo ist jedenfalls noch nicht fertig.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-?

Naja so kann man sich Täuschen.
Da dachte man, man hat es mit einen Seriösen und ehrlichen Admin zu tun.
Der auch dann noch dahinter stehen würde wenn mal was in die Schiefe bahn geht und versucht den Kahn ans Land zu ziehen.

Was man auch von der Community gesehen hat, das er auch nicht den kahn alleine ziehen hätten müssen.

Und dann kommt das, der Kahn kippt, die User wollten alles tun und zu Helfen, er will es alleine machen und wo er bemerkt das seine Theorie nicht auf geht dann die Flucht ergreift und die gute Community die ihn bei Seite hätte stehen können auch in stich lässt und keine Hilfe nimmt.
Dazu alle bestraft.

Dazu auch die läute in falschen glauben lassen hat, das genug Lose im Tresor sind, die nicht angelegt wird um Rendite zu schaffen um so sicherheiten zu geben und das den user glauben lassen hat.

Bis er gemerkt hat das sein system mit Einzahlungen decken die Auszahlungen igrnedwann nicht mehr aufging und seine Verlorenen Lose die er Versucht hat unter den Teppich zu Kehren ans Tageslicht kommt weil es mehr Auszahlungen gab als Einzahlungen und er keine Lose hatte die Auszahlungsvolumen zu decken.

Hätte er es erst gar nicht Versucht die Verloren gegangenen Lose zu Verstecken sondern gleich mit gewisse maßnahmen versucht hätte das Defizit klein zu halten und erst mal versucht die Panik Auszahlungen zu vermeiden und versucht die fehlende Lose nach und nach wieder rein zu erwirtschaften.

Dazu gab es ja viele Themen und Vorschläge.

Schade das Lars sich für den anderen Weg entschieden hat.
Ich denke das viele User wo dies am Anfang stand nicht damit gerechnet haben.
Naja so kann man sich Täuschen. Schade.

• Like
Reaktionen: day
Ja er war einer der größten und seriösesten und ist *schwupp* nun weg - so kanns gehen. Gut dass ich da nur bis dahin 30M erklickt hatte und nicht hoch eingestiegen bin.

Hallo,

Ja er war einer der größten und seriösesten ...

weder noch :mrgreen:

Also einer der seriösesten ist ja wohl eher als Scherz gedacht?! Ok seine Seiten liefen eine Zeit lang und die User konnten auszahlen. Toll, eigentlich die normalste Sache der Welt, aber auf Klammseiten freut man sich ja drüber :biggrin:

Einer der größten? Hm, über 2m ? Seine Seiten würde ich im guten Mittelfeld ansiedeln, nicht mehr und nicht weniger.

Nun ist er höchstens in den Top10 der größten Lose-Seiten-Webmaster-Versager (ich merk mir mal LSWV).

LG Laemmi

Ja sicherlich war nur so mein (vielleicht oberflächlicher) Eindruck. Man konnte sich aber schon fragen, wie er die Verzinsungen von bis zu zig-Milliarden Lose finanzieren wollte.

Och die finanziert man eigentlich durch die Zocker(unter anderem), denke das hat auch gut funktioniert. Nur wenn mal alle Einzahlungen zweckentfremdet....:ugly:

Obwohl laut Merkel deBiehl sind Einzahlungen ja Gewinne...:LOL: Vielleicht haben die beiden sich ja ausgetauscht.

hat einer von euch den richtigen namen geg. adresse vom admin für mich?
könnt es mir auch per PN zukommen lasse.
vielen Dank schon mal im vorraus.

:evil: schade eigendlich das meine Hoffnung dann doch nun wieder hin ist und ich wieder hart dafür zahlen darf.

Es ist nur traurig das ein Mensch dem viele andere vertrauen so eine dunkle Seite hat. "wo sind denn die ehrlichen Seitenbetreiber hin?"