[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

mal für alle die nicht bei dem script-shop angemeldet sind

Liebe Kunden des LoseScriptShop.de

Es hat sich einiges getan über das Wochenende, Vorgestern haben wir von Lars (Klamm-Zentralbank.de)
einige Auftragsverkäufe reinbekommen, die wir auch angenommen haben.
Ich habe das gefühl, das sich Lars gedanken macht um das Problem auf seiner Seite wirklich unter kontrolle zu bekommen, daher sind wir auch gern bereit ihm dabei zu unterstützen, aber wir haben Ihm auch gleich gesagt, das wenn wir merken das er nichts tut, wir unsere zusammenarbeit mit ihm abbrechen werden. Ich gehe jetzt einfach stark davon aus, das er sein möglichstes macht um die Probleme zu lösen. Neue FWX Addons die von ihm dazugekommen sind:

Addons von Lars (Klamm-Zentralbank.de):

Name Preis Aktion
Refkauf-Addon (FWX) 165.000.000 Lose ***Details ansehen***

eBesucher Wechselstube (FWX) 100.000.000 Lose ***Details ansehen***

Slot King (FWX) 250.000.000 Lose ***Details ansehen***

Anteilsverlosung (FWX) 100.000.000 Lose ***Details ansehen***

Anteilspaket (FWX) 200.000.000 Lose ***Details ansehen***

Rallye -Automat (FWX) 55.000.000 Lose ***Details ansehen***

Slot-Anteile (FWX) 500.000.000 Lose ***Details ansehen***

FWX2-AddOn regelmäßige Statistikaufzeichnung (FWX) 29.000.000 Lose ***Details ansehen***

Alle Klammlose die mit diesen Addons reinkommen gehen direkt auf dem Ef Konto der Klamm-Zentralbank.de, wir sind auch gern bereit jeden Monat eine Übersicht der verkauften Lizenzen auszuhängen, so können die User von Klamm-Zentralbank.de auch nachvollziehen, wieviel Lose auf den EF eingegangen sind.
Dann haben wir noch eine neue Umbaulizenz reinbekommen, es handelt sich hierbei um ein wirklich schönes 50:50 Game, dieses Spiel hat nichts mit den Addons von Klamm-Zentralbank zutun:)
Schaff-Fifty 50:50 (U-Lizenz beschränkt)

Wir bieten Euch hier ein besonderen 50:50 Slot zum Umbauen an! Diese Umbaulizenz kannst Du nur 1x verwenden!

- auswählbare Symbole
- nette Flash animation
- Sound
- Autoplay
- keine festen Einsätze

Dieser Artikel ist unlimitiert.
Lizenzbestimmungen ein- / ausblenden

500.000.000 Lose
(U) Umbau-Lizenz beschränkt
Demo

Mich geht das eigentlich gar nichts an aber auffällig ist es dann schon, dass plötzlich auf einmal kein Beitrag hier mehr von Lars geschrieben worden ist.

Diese Masche kennt man ja zur Genüge. Bei Losedruckerei.de gabs noch nicht einen einzigen Newsletter!!!

Ich habe von der Pleite auch erst hier erfahren, nachdem hier die ganzen Spekulationen aufgekommen sind. Zum Glück hatte ich bereits schon Monate vorher mein gesamtes Guthaben bei Losedruckerei.de ausgezahlt, sodass nur noch mikrige 1500lose dort von mir verbleiben.

Also Aufklärung sieht anders aus!

Kann dir nur zustimmen.Weder auf Druckerei noch auf Invest waren Lars die User einen Newsletter wert.Ich hab von dem ganzen auch nur auf Umwegen erfahren,durch jemanden der bei KZB angemeldet ist..

lars1556
Klamm-Zentralbank
ID: 158334 [männlich]
Lose-Remote
Gesperrt

Aktuelle NL

www.Klamm-Zentralbank.de
Guten Tg Ihr lieben,

wie sicherlich einige mitbekommen haben wurden einige Addons an denen ich die Rechte besitze nach www.losescriptshop.de eingestellt. Alle daraus entfallenen Lose werden von YviMaus auf den EF gefüllt. Eine Anzeige wieviele Scripte verkauft wurden kann es auch geben damit Ihr sehen könnt was verkauft wurde.

Zudem werden einige Slots in die Vermietung gehen, somit kann man einige hundert Mio. monatlich zusätzlich erwirtschaften die in die Auszahlung fliessen.

Zudem werden in kürze im Forum einige Dinge versteigert die ich mehrfach habe oder nicht mehr benötige. Den Link dazu werde ich euch dann natürlich weitergeben.

Zudem konnte ich bereits Addons im Wert von 1,5 Mrd. verkaufen die dem Userguthaben abgezogen wurden. Ein paar Lose haben bereits auf den EF gefunden und ich hoffe es werden nun mehr.
Gerne würde ich dazu nun langsam damit beginnen das Guthaben in Anteile zu tauschen. Damit eine gleichmäßige Auszahlung erfolgen kann.

Ich weiß das einige davon nicht begeistert sind, jedoch ist dies eine Möglichkeit eine gleichbleibende Verteilung zu leisten. Somit kann ich nach und nach die Anteile wieder in Lose auslösen. Diese Lose sind dann wieder auszahlbar.

Keiner muss ja unter Wert verkaufen. Es bleibt ja jedem selbst überlassen seine Anteile zum getauschten Kurs zu verkaufen.

Nur weil ich mich nicht immer melde heißt es nicht das ich nicht an einer Lösung arbeite, wie einige meinen. Es wird an einer Lösung gearbeitet, nur habe ich auch ein RL was derzeit sehr viel Zeit einfordert. Ich versuche aber schnellstens alles abzuarbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Gruß Lars

ständig fliessen lose in den ef von kzb lars.auch wenn es nur kleine mengen sind,kann sich der eine oder andere immer wieder mal was auszahlen.vergiss deine wertlosen anteile,sondern zahl lieber auch mal etwas ind die efs von druckerei und invest ein...oder muss ich mich jetzt extra auf kzb anmelden um von den kleinen fischen auch mal was abzubekommen..dann will ich aber keine klagen über einen doppelaccount hören!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sicherlich einige mitbekommen haben wurden einige Addons an denen ich die Rechte besitze nach www.losescriptshop.de eingestellt. Alle daraus entfallenen Lose werden von YviMaus auf den EF gefüllt.

Dazu mal ein Posting von LordRoscommon aus dem KZB-Forum für die User die nicht bei KZB angemeldet sind

Hallo

Nachdem die Frage öfters in der Shoubox gestellt wird, warum bei Ein- (seltener) und Auszahlungen die Fehlermeldung "EF-Paßwort falsch" kommt, möchte ich erklären, wie das denn kommt.

Die Schwierigkeiten der Seite(n) sind bekannt. Dazu bitte ich, die hier veröffentlichten NLs zu lesen, wer es denn (noch) nicht weiß.

Es kam der Vorwurf auf, neue User, die sich anmelden, könnten einzahlen, aber nie wieder auszahlen, und somit betrügerisch um ihre Lose gebracht werden. Daraufhin habe ich das EF-Paßwort geändert. Dadurch sind weder Ein- noch Auszahlungen möglich, solange, bis das Paßwort entweder wieder auf das alte geändert wird, oder die Programmierung der Seite auf das neue Paßwort umgestellt wird.

Immer neue Anfragen an einen leeren EF kosten Geld. Wenn das Paßwort "falsch" ist, kostet die Anfrage kein Geld, weil sie - aus Sicht des EFs - nicht gestellt wird.

Gerne würde ich dazu nun langsam damit beginnen das Guthaben in Anteile zu tauschen. Damit eine gleichmäßige Auszahlung erfolgen kann.

Ich weiß das einige davon nicht begeistert sind, jedoch ist dies eine Möglichkeit eine gleichbleibende Verteilung zu leisten. Somit kann ich nach und nach die Anteile wieder in Lose auslösen. Diese Lose sind dann wieder auszahlbar.

Ich glaube kaum das er sich einen neuen Acc anlegt um die User noch auszuzahlen. Was passiert eigentlich mit der Seite wenn der Admin keinen Klamm-Acc mehr hat :think:

• Like
Reaktionen: day
...

Ich glaube kaum das er sich einen neuen Acc anlegt um die User noch auszuzahlen. Was passiert eigentlich mit der Seite wenn der Admin keinen Klamm-Acc mehr hat :think:

Als Seitenbetreiber braucht man nicht zwangsläufig einen Klamm-Account. Man braucht zwingend einen gedeckten EF. Der EF ist nicht an den Klammaccount gebunden.

• Like
Reaktionen: day
Ich bin nur bei LD angemeldet.
Und ich weigere mich ,
mich auf KBZ anmelden zu müssen.
Weiterhin bin ich nicht bereit mein Guthaben in Anteile umrechen zulassen.
Außerdem habe ich festgestellt,
daß das Impressum auf LD falsche Angaben enthält. (Telefonnummer, E-Mail)
Dadurch bin ich nicht in der Lage mit Lars Kontakt aufzunehmen.
Sollte ich nicht bis zum 08.06.2010 meine,
mir zustehenden Lose bekommen haben,
werde ich auch Anzeige erstatten und einen Mahnbescheid rausschicken.

huhu...

es tut sich wieder was ...

meine anteile bei KZB-Investment wurden getauscht in lose ...

"Hi berne,

Wir waren so frei und haben dir X(hab ich mal ausradiert :mrgreen: ) Lose geschenkt!

Viel Spaß damit wünscht dir dein KZB-Investment - Team!"

in diesem sinne warte ich auf neues :)

gruß Berne

,sondern zahl lieber auch mal etwas ind die efs von druckerei und invest ein...oder muss ich mich jetzt extra auf kzb anmelden um von den kleinen fischen auch mal was abzubekommen..dann will ich aber keine klagen über einen doppelaccount hören!!
KZB und LD laufen über denselben EF. Für KZI kann ich das nicht sagen, weil meine letzte Buchung dort schon zu lange her ist.
Dazu mal ein Posting von LordRoscommon aus dem KZB-Forum für die User die nicht bei KZB angemeldet sind
Die LD-User können genauso im KZB-Forum lesen, wie die KZB-User auch. Sie müssen dazu nicht im Forum extra angemeldet sein.
daß das Impressum auf LD falsche Angaben enthält.
Das Impressum enthält Lars' vollständige und korrekte Anschrift.

KZB und LD laufen über denselben EF. Für KZI kann ich das nicht sagen, weil meine letzte Buchung dort schon zu lange her ist.
Die LD-User können genauso im KZB-Forum lesen, wie die KZB-User auch. Sie müssen dazu nicht im Forum extra angemeldet sein.
Das Impressum enthält Lars' vollständige und korrekte Anschrift.

Um im KZB Forum lesen zu können was mit den Seiten von Lars los ist,hätten die User die nicht bei KZB sind auch mal nen NL von ihm bekommen können.Wäre ein netter Zug gewesen..So haben die nicht KZBler ja nur auf Umwegen oder durch Zufall erfahren was Sache ist..Zeigt doch diese Art u Weise von Lars das Nichtinteresse an LD und KZI..

Auch ich musste die Erfahrung machen,dass Angaben auf KZI von Lars nicht stimmig sind..Über die angegebene eMail Adressde konnte auch ich ihn vor einiger Zeit nicht erreichen..Habe mir dann von jemanden die Klamm ID geben lassen,da er die bei KZI nicht angegeben hatte..

Um im KZB Forum lesen zu können was mit den Seiten von Lars los ist,hätten die User die nicht bei KZB sind auch mal nen NL von ihm bekommen können.Wäre ein netter Zug gewesen..So haben die nicht KZBler ja nur auf Umwegen oder durch Zufall erfahren was Sache ist..Zeigt doch diese Art u Weise von Lars das Nichtinteresse an LD und KZI..
Von Nichtinteresse würd ich zwar nicht reden, aber die Info per NL an die User von LD, KZI und S4A sehe ich als Lars' Pflicht an.

Ich bin nur bei LD angemeldet.
Und ich weigere mich ,
mich auf KBZ anmelden zu müssen.
Weiterhin bin ich nicht bereit mein Guthaben in Anteile umrechen zulassen.
daß das Impressum auf LD falsche Angaben enthält. (Telefonnummer, E-Mail)
Dadurch bin ich nicht in der Lage mit Lars Kontakt aufzunehmen.
Sollte ich nicht bis zum 08.06.2010 meine,
mir zustehenden Lose bekommen haben,
werde ich auch Anzeige erstatten und einen Mahnbescheid rausschicken.

Soviel ich weiß ich das der selbe EF...;)

Und wegen der Anschrift im Impressum, die stimmt, es waren schoon User dort, aber wenn du anrufst wird er wohl nicht ans Telefon gehen und ob er seine Post aufmacht wirst du auch nicht mitbekommen...

Von Nichtinteresse würd ich zwar nicht reden, aber die Info per NL an die User von LD, KZI und S4A sehe ich als Lars' Pflicht an.

Ich denke nicht, das er nicht Interesse hat an den NL.. er hat es schlichtweg nicht gemacht, weil für ihn KZB die Hauptseite ist und er sich immer gesagt hat wer was will kann sich hier melden...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber er hätte das echt mal machen müssen... denn immer Forum lesen ob eine seite "pleite" ist macht auch kein Sinn...

Soviel ich weiß ich das der selbe EF...;)

Und wegen der Anschrift im Impressum, die stimmt, es waren schoon User dort, aber wenn du anrufst wird er wohl nicht ans Telefon gehen und ob er seine Post aufmacht wirst du auch nicht mitbekommen...

Ja, es ist die selbe Anschrift.
Aber die Telefonnummer ist nicht erreichbar (kein Anschuss unter dieser Nummer)
und außerdem eine andere als auf KBZ
Zudem ist die Mailadresse nicht zustellbar.
Alles im allem reicht das locker für eine Abmahnung. :mrgreen:

Ja, es ist die selbe Anschrift.
Aber die Telefonnummer ist nicht erreichbar (kein Anschuss unter dieser Nummer)
und außerdem eine andere als auf KBZ
Zudem ist die Mailadresse nicht zustellbar.
Alles im allem reicht das locker für eine Abmahnung. :mrgreen:

das will ich ja nicht abstreiten, aber gerade bei Handynummern kann man ändern.. und ganz ehrlich, wenn man nicht erreicht werden will, dann auch nicht wenn die Nummern stimmen würden... ich glaube kaum, dass er seine private Nummer hier angeben würde... Sonst bräuchte er eine Telefonistin... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

es tut sich was , nur was ????

29338 System + 500.000.000 L rückbuchung Anteile 24.05.2010 22:40:04

Investanteile ausbezahlt ; stehen nun auf Konto
nur Auszahl. geht nicht ....................

es tut sich was , nur was ???? :roll::roll::roll:

es tut sich was , nur was ????

29338 System + 500.000.000 L rückbuchung Anteile 24.05.2010 22:40:04

Investanteile ausbezahlt ; stehen nun auf Konto
nur Auszahl. geht nicht ....................

es tut sich was , nur was ???? :roll::roll::roll:

naja immerhin tut sich was...er wandelt erst alles in lose um um es dann wieder in Anteile umzuwandeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Stellt sich nur die Frage, wie viele Jahre Lars mit der Tilgung der Schulden kalkuliert.

Sind tatsächlich 240 Mrd. Lose noch offen, dann kommt das ja einer Tilgung wie bei delbank gleich, der ja auch 3 Mrd. pro Monat tilgt :D

Naja andere Seiten die machen einfach gar nix mehr und entschulden sich ganz einfach indem die die Inflation einfach genießen, so z. B. Startzentrum.de, wo man sich ja immer noch nicht mal einloggen kann.

Die Lose die dort noch sind, dürften heute ja gar nix mehr Wert sein bzw. könnte man mit einem Schlag die gesamten Lose einfach so tilgen und würde nix im Verhältnis kosten.

Wie dem auch sei, ich wünsche Lars alles Gute für seine Seiten. Ich fürchte aber, das wird ihm wohl nichts nützen, denn danach wenn die Seite in 3 Jahren noch lebt, werden die meisten nicht mehr da sein.