Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Du verstehst es auch nicht, oder? Naja, egal.

Ich verstehe schon lange. Pech für euch, dass ich zu wenig blond bin. Sieh zu dass meine Lose vollständig rüberwachsen und zwar einschließlich der Lose für die Anteile. Wenn ich so ein Ding versuchen würde, wie ihr das hier gemeinsam abzieht und wenn ich soviele Aliasse hätte, würde ich nicht so eine dicke Lippe riskieren .

wird die Seite jetzt komplett verlegt oder wie?

Server Default page

If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Parallels Plesk Control Panel

What you can do:

* Using Parallels Plesk Control Panel, you can create domains with web hosting on a single physical server.

Ich würd mal vorschlagen wir kommen alle wieder ein wenig runter und kümmern uns um das Wesentliche.

Die neuen Betreiber geben sich endlich zu erkennen und sagen deutlich wie es weitergehen wird. Was mit den Guthaben passiert, wann die neue Seite ON geht......... u.s.w.

Die User, die sich nun wirklich aufraffen und Anzeige erstatten posten Ihre Aktenzeichen damit sich andere darauf beziehen können.

Und alles andere (Beleidigungen, Drohungen u.s.w.) sollten wir raus lassen. Es bringt nichts oder glaubt wirklich einer daran, das sich 2 17-jährige von einem Post im Klamm-Forum einschüchtern lassen ??

Fazit: Zieht es durch was die Anzeigen angeht oder wartet bis die neuen Betreiber sich äußern.

Mfg

Hallo,

ganz kurz mal was zu Klamm-Vegas,

...die Seite wird heute Abend wieder für jeden verfügbar sein, falls wir noch nicht ganz so weit sein sollten wird zumindest die SB wieder angestellt, so das wir euch auf dem laufenden Stand bringen können...

...das Guthaben bleibt, die Anteile auch (mit der Vergütung müssen wohl alle abstriche machen, da an AA ca. 330 Mio am Tag fällig waren), die Ralleys ebenfalls, wobei wir die große um die offlinezeit verlängern mussten...

...wir haben hier nicht vorher gepostet weil wir uns nicht mit PNs oder Forenbeiträgen beschäftigen wollten und uns voll und ganz der Seite widmen wollten, wir hoffen das wir dabei auf verständniss treffen...

...und eins zum Schluss, wenn jetzt alle ihr Guthaben auszahlen und uns/der Seite keine Chance geben (mit: "ich will mein Guthaben jetzt komplett ausgezahlt haben", oder "Ich will das ihr meine Anteile zurückkauft"), wird der Thread hier ganz schnell wieder auf sein, weil wir das nur gemeinsam schaffen können die Seite wieder zum rollen zu bringen ;)...

wir hoffen ihr werdet uns treu und geratet nicht in panik ;)

@joern77

Da wünsch ich Dir viel Glück für den Neustart der Seite und selbstverständlich werde ich bleiben und mir die Entwicklung anschauen.

Hoffe wirklich, das sich alles nun doch noch zum Guten wendet.

Viel, viel Glück
Nordlicht

Dem kann ich nichts hinzufügen.

Jetzt kann es nur noch besser werden.

Was mich perönlich betrifft so werde ich es mir die nächsten Tage/Wochen anschauen wie sich das entwickelt.
Habe auch schon paar Gespräche mit dem Joern geführt und bin sehr zuversichtlich das die es VIEL besser packen werden aber die anderen beiden MöchtegernAdmins die von sowas keine Ahnung haben.

Jetzt bin ich aber weg und erst am Sonntag wieder da.

Den 3 neuen Besitzer wünsche ich für den Re-Start alles alles gute.

MFG Herby

Vorwärts!

Hallo Joern,

da ich mich ohnehin zur Verfügung gestellt hatte, werde ich natürlich dabei bleiben und wünsche Euch (wer ist es denn noch?), dass Ihr alles wieder ordentlich zum Laufen bekommt und dann am Laufen haltet.
Das bei der Anteilsausschüttung (zumindest anfänglich) Abstriche gemacht werden müssen, sollte hoffentlich jedem klar sein. Das ist eine der größten Altlasten der beiden Alt-Admins, denn es hätte eigentlich noch nicht so viele geben dürfen.

Also dann vorwärts!

francodimo

Wann ist denn "heut abend" ?

...gute Frage, hab eben die Spiele ausgeblendet, wenns nach mir ginge wäre wenigstens die SB schon on^^

...ich mach hier in 30 min ein *edit* dann weiß ich mehr ;)

siehe 1 Post tiefer
Bei ner AA von 10k pro Tag komm ich also auf 33.000 Anteile?!
Und selbst wenn es ne AA von 14k p.d. gäbe käm ich auf 23.500 Anteile. Wieviele sind denn insgesamt nun im Umlauf ??
RICHTIG, zT waren 25k aufm Markt, derzeit 22,5, wobei wir über 3000 schrotten werden ;)

jörn

Zuletzt bearbeitet:
...ich mach hier in 30 min ein *edit* dann weiß ich mehr ;)

*edit* ist doof, hätte man doof gesehen, ich muss euch leider weiter vertrösten, ich weiß.....aber mir ist das jetzt auch unangenehm, und ich sag jetzt hier gar keine Zeit mehr, besser als wenn ich jetzt 22 Uhr sag und muss wieder verschieben ;)

......aber 22 wurd mir gesagt^^...

:LOL: grüßle jörn

wie ist denn die url?

weil klamm vegas.de ist nun vollkommen kaputt.....seite alles falsch aufgebaut und bei media daten ist nur einer angemeldet...

Man kann nun augenscheinlich mit der F5-Taste verfolgen, wie die Seite über FTP auf den Server geladen wird. :mrgreen:

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das sich hier noch alles entwickelt. Wär ja gut, wenn man den ganzen rechtlichen Kram weg lässt.

Man kann nun augenscheinlich mit der F5-Taste verfolgen, wie die Seite über FTP auf den Server geladen wird. :mrgreen:

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das sich hier noch alles entwickelt. Wär ja gut, wenn man den ganzen rechtlichen Kram weg lässt.
:ugly:ich weiß das jetzt grad nicht so richtig zu interpretieren....oder ich wills net;)

Er meint, es wäre schön wenn es nun alles klappt, user guthaben wieder da ist etc, so dass niemand verluste durch betrügerein hat und somit niemand klagen muss :D