Klamm-Vegas.com Schuldenthread

@Danny888 und Huzti:
Ich könnte euch noch anbieten, alternativ zur Auszahlung meiner Lose sowie dem Kaufpreis meiner Anteile, 32,- € (entspricht einem Wechselkurs von 17 Eurocent/Mio) auf mein Bankkonto zu überweisen. Damit wäre die Sache für mich erledigt.

:roll: WOW 17cent pro Mio wo nimmst Du denn den Kurs her, nicht mehr wirklich ganz aktuell oder
glaub wir stehen aktuell grade bei 13 cent

ups da war schon jemand schneller gg

antworte lieber ma auf deine pns
oder willst du nicht das man dir hilft

Na dann hättest zumindest die Seite, die du mit Anteilen haben wolltest.

11.09.2008 06:35:06
von Maurice33
103 1.012 Lose verschenken
thread_dot.gif
icon1.gif
Mein Anteils-Vorverkauf für meine neue Seite (
multipage.gif
1 2 3)

Prost! :mrgreen: Eure Konzepte ergänzen sich sicherlich.

Ein Tipp an die User der Seite: Hier erwartet jeder, dass die Anteile zum Verkaufswert zurückgekauft werden. Meint ihr, wenn so ein Stress um die Anteile, die euch lediglich das Recht auf einen prozentualen Anteil am Gewinn (deshalb heißen sie auch Anteile), macht, sich jemals jemand zur Übernahme überwinden könnte, damit man so ein Stress am Hals hat, um zu helfen? Wohl kaum... Mit den Zahlungsaufforderung im Thread bewirkt ihr lediglich, dass andere, die die Seite übernehmen würden, abgeschreckt werden.

Anteile sind risikoreich. Das ist wohl eher in die Hose gegangen. Auf was meint ihr Anspruch bei den Anteilen zu haben? Ich hab ja gefragt, aber keiner konnte mir was von Rückkaufswert sagen oder Verpflichtungen. Ihr lernt aber auch nie aus der Scheiße....... und das wird jede paar Monate gesagt und trotzdem geht es von vorne los! In 2 Monaten sicherlich wieder und dann heult ihr schon wieder rum mit euren Zahlungsaufforderungen und rechtlichen Schritte! Hat einer von euch mal eine Strafanzeige gemacht? Anscheinend viele ja nicht. Soviel solltet ihr wohl ja noch hinbekommen und wenn das soweit klappt, habt ihr eh noch genug Zeit für die zivlrechtlichen Schritte... nur diese stupiden Posts mit Zahlungsaufforderungen in der Hoffnung "Naja, besser als nichts. Vllt. haben wir ja Glück und er zahlt freiwillig, ansonsten wohl Pech gehabt"

Anteile sind fast wie Doppler und auch Slots. Einmal rein ist drinne und ob was wieder raus kommt, weiß man nicht. Ich will damit nicht zum betrügen anstiften, im Gegenteil.... sondern zum Nachdenken!

Wenn 5 Mrd an Anteilen verkauft werden, OK! Entspricht bisschen mehr als Seitenwert... werden es über 20 Mrd, sollt man sich nachdenken, wieso machen die? Wozu? Was kaufen die damit und WIE finanzieren die das? Ist das über die Aktivität der Seite ansatzweise finanzierbar?

Investiert doch nicht Unmengen in Seiten, die mehr als dem Gegenwert der Seite entsprechen! Dasselbe beim Lose leihen... Sicherheiten Perso? Haha... ich hab damals zwar zu 10% verleihen und nur Inflationsrate ausgeglichen, dafür aber FESTE Sicherheiten mit Sciprte, die mindestens genausoviel Wert waren und die Lizenz bei mir lag oder die Passwortdaten der Accounts ebenfalls bei mir... was meinst ihr, wie schnell die Leute die Lose wieder zurückzahlen und sich nicht verspäten?

Sichert euch mehr ab!#

Und nun macht mal zumindest eine Strafanzeige wegen Betrug. Ist eine Sache von maximal einer Stunde, danach müssen die beiden Personen Stellung dazu nehmen. Gibt auch sicherlich angenehmere Sachen im Leben...

fragt doch einfach
den großen St,Martin rahi ob er die schulden übernimmt...

und zum thema
sichert euch mehr ab

genau deswegen hatte ich es auch nicht getan
weil ich etwas voreilig war.

Hallo,
@Rahi, was "Anteile" angeht so gibt es sehr grosse Unterschiede bei Loseseiten. Viele Loseseiten sichern einen Rückkaufpreis zu. Dort bin ich als User in einer halbwegs abgesicherten Lage.
Wenn auf der Seite aber kein Rückkaufpreis zugesichert wird so hat man natürlich keinerlei Loseanspruch. Im schlimmsten Fall sind die "Anteile" komplett wertlos, oder man erhält ne AA von 1 Los *g*. Darüber muss man sich als "Anleger" immer bewusst sein wenn man "Anteile" kauft.

LG Laemmi

In diesem Fall war ein Umtausch von Anteilen in Bonuslosen möglich, was zumindestens eine kleine Sicherheit darstellt. 8)

Hallo,

ich sehe gerade in den AGB:

§ 17

Anteilsausschüttung: Als Basiswert gibt es 5k Lose pro Anteil als Ausschüttung. Pro 1.000.000 Tages AP werden 111 Lose pro Anteil draufgelegt. Wir hoffen, dass so endlich wieder mehr Aktivität auf Klamm-Vegas.com kommt und die Anteile auf Dauer an Wert zulegen.

LG Laemmi

Ja genau und anstatt zu fragen wo die Probleme lagen, wurde der arme EukalyptusBar auf eurer Seite gesperrt oder nicht? :roll:
Da weißt ein User auf Bugs auf, und dann wird er gesperrt, anstatt ihn erstma zuzuhören was er überhaupt gefunden hat.

Er sagte zu mir, er könne durch einen Bug zig Milliarden generieren, zufällig fragte ich ihn auch, was das für ein Bug sei, aber er weigerte sich ihn mir zu sagen, also wieso sollte ich ihn nicht sperren?
Erst erpresste er mich, dann redete er was von einem Bug der Milliarden generiert und dann weigert er sich auch noch, mit den Bug zu nennen.

Aber euro, das musst du ja besser wissen, was man ja über dich hier so hört ;)

danny888 hattest Du nicht schon mal eine Art Paid4 Seite wo Du die " Plätze " verkauft hattest für viele Lose dann als alle Ihre Lose an Dich gezahlt hatten war die Seite wieder fix down :?:

Diese "Paid4" Seite war ein Browsergame mit dem Kolosseum, doch die Seite ging down, da es Probleme mit dem Hoster gab und er uns (und andere aus dem Forum) übelst verarscht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Er sagte zu mir, er könne durch einen Bug zig Milliarden generieren, zufällig fragte ich ihn auch, was das für ein Bug sei, aber er weigerte sich ihn mir zu sagen, also wieso sollte ich ihn nicht sperren?
Erst erpresste er mich, dann redete er was von einem Bug der Milliarden generiert und dann weigert er sich auch noch, mit den Bug zu nennen.

Aber euro, das musst du ja besser wissen, was man ja über dich hier so hört ;)

Diese "Paid4" Seite war ein Browsergame mit dem Kolosseum, doch die Seite ging down, da es Probleme mit dem Hoster gab und er uns (und andere aus dem Forum) übelst verarscht hatte.

die Antwort darauf findest Du im FWX Forum.

Das braucht Euka einem Webbi der sich halbwegs auf dem Laufenden hält garnicht mehr zu sagen ;)

Link dahin gibts im ACP auf der Startseite.

@Himli
das stimmt nicht so ganz was du dir aus deinen köpfchen ausgedacht hast. ich habe eine E-Mail an huszi oder danny888, (einer von den daten wurden aus dem impressum ausgelesen) geschrieben mit erklärungen...wurde ignoriert = bedeutet für mich, pech für den webbi :D ich meld mich halt nur 1 MAL...
Ich wurde sofort gesperrt nachdem ich dich Infomiert hatte das es Bugs gibt (und ignoriert = fazit: pech)....
die Antwort darauf findest Du im FWX Forum.

Das braucht Euka einem Webbi der sich halbwegs auf dem Laufenden hält garnicht mehr zu sagen ;)

Link dahin gibts im ACP auf der Startseite.

:mrgreen: Wenn das nur bei FWX wäre und das wichtigste auch noch, ob das der einzigste Fehler wäre... Da gibts noch viele andere Sachen. Aber ich will dazu nichts sagen...

P.S finde es schade das ich immer neue Account anlegen muss, immerhin dreht hier ja mal wieder alls um mich... jaja...

Ich wurde sofort gesperrt nachdem ich dich Infomiert hatte das es Bugs gibt (und ignoriert = fazit: pech)....

P.S finde es schade das ich immer neue Account anlegen muss, immerhin dreht hier ja mal wieder alls um mich... jaja...

Falsch, du wurdest gesperrt, nachdem du dich geweigert hast, mir den Bug zu nennen

PS: Ich finde es auch schade, das es Leute gibt, die kein RL haben und dich deswegen überall zig tausend mal anmelden müssen :roll:

Bei mir wars nicht ganz soviel:

4 Millionen an Losen , aber 100 Anteile.

Sicherlich kann man mit sowas pech haben aber jemand der in der Losewelt wieder Fuß fassen möchte mit einer eigenen Seite sollte dann auch Anteile vorher zum Verkaufspreis zurückerstatten.

HAA, HAA, HAAA ! Log dich mal ein

Wir sollen uns einloggen um auf unsere Datenzugreifen zu können ? Prima . Da kommt nämlich dieser Text :

"Wir erstellen gerade einen Schuldenthread, der Link wird gleich hier veröffentlicht.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden."

Wenn die Verarsche hier weiter so vorangetrieben wird, könnte ich mir langsam was ganz anderes vorstellen. Die Forderungen von meinem gestrigen Post sind noch immer nicht erfüllt. Eine Bilanz sieht anders aus. Was sollen wir mit einzelnen Tagesauszügen ? Ich will auch keine Euros, nachdem der Kurs wahrscehinlich durch den Verkauf der ganzen Lose runtergezogen wurde . Ich will Lose. Und ich will die Lose, die mir für die Anteile aus der Tasche gezogen hat. Die Anteile, die hier zum Schluss verkaugt worden sind, waren ja nur noch Anteile ohne Masse . Das wäre ungefähr so, also ob ich noch Geld für ein Rennpferd haben wollte und verschweige, dass es schon beim Abdecker ist .

Wenn die Herrschaften hier wirklich 14 und 17 sind, gehe ich an die Eltern. Und wenn da rumgezickt wird, gibt es eine Haussuchung . So einfach ist das. Ansonsten kann ich nur jedem mal empfehlen, die Traceroute auszudrucken. Hier sieht man auch den Serverstandort.

Wir sollen uns einloggen um auf unsere Datenzugreifen zu können ? Prima . Da kommt nämlich dieser Text :

"Wir erstellen gerade einen Schuldenthread, der Link wird gleich hier veröffentlicht.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden."

Wenn die Verarsche hier weiter so vorangetrieben wird, könnte ich mir langsam was ganz anderes vorstellen. Die Forderungen von meinem gestrigen Post sind noch immer nicht erfüllt. Eine Bilanz sieht anders aus. Was sollen wir mit einzelnen Tagesauszügen ? Ich will auch keine Euros, nachdem der Kurs wahrscehinlich durch den Verkauf der ganzen Lose runtergezogen wurde . Ich will Lose. Und ich will die Lose, die mir für die Anteile aus der Tasche gezogen hat. Die Anteile, die hier zum Schluss verkaugt worden sind, waren ja nur noch Anteile ohne Masse . Das wäre ungefähr so, also ob ich noch Geld für ein Rennpferd haben wollte und verschweige, dass es schon beim Abdecker ist .

Wenn die Herrschaften hier wirklich 14 und 17 sind, gehe ich an die Eltern. Und wenn da rumgezickt wird, gibt es eine Haussuchung . So einfach ist das. Ansonsten kann ich nur jedem mal empfehlen, die Traceroute auszudrucken. Hier sieht man auch den Serverstandort.

Hi,

wie kommst du die ganze Zeit auf 14 Jahre? Wir sind beide 17.
Was für eine Bilanz hättest du denn gerne? Wir haben KEIN Los verkauft, dass können wir dir gerne Anhand unserer Kontoauszüge zeigen.

mfg danny