Da ich keine Rückmeldung pünktlich erhalten habe, bin ich an einer eventuellen Übernahme nicht mehr interessiert. Ist nicht sehr zuverlässig von den Betreibern... ich hab keine Telefonnummer bekommen und die Pn mit den genauen Daten ebenfalls nicht, die angeblich nur danny kannte. Ich lauf der Sache sicherlich nicht hinterher, um min. 10 Mrd an Guthaben (User, Jackpot, Cache, Rallys) zu übernehmen für 3,5 Mrd Gegenwert der Seite laut Betreiber...
Tut mir Leid. Tobias hat ja anscheinend zwar Interesse bekundet, aber bei einer Übernahme will man sicherlich Unklarheiten beseitigen. Der Vorteil bei dir liegt, dass du die Slots zumindest korrekt einbauen kannst und auf Fehler überprüfen. Zu aktives Zocken auf Seiten habe ich dir ein kurzes Statement im Reno hinterlassen. Im Grunde hast du es ja selber erkannt, auch wenn es für dich eher unlogisch erschien, stimmt es soweit.
Wer die Seite auch übernehmen möchte, sollte auf jeden Fall das komplette Guthaben zur Verfügung haben (mindestens). Ich hab von Vorschlägen gehört mit Auszahlungsgrenze und "warten", das wäre der Tod für die Seite. Wer macht noch bei Rallys mit, wenn er die Lose eh nicht auszahlen kann? Wer zockt/klickt noch, wenn er nicht auszahlen kann? Und nun kommt mir nicht mit Alt & Neuguthaben, wie ehemals bei Klamm-Party. Das wäre das schlimmste, was der neue Betreiber machen könnte. Die Slots müssen zum Teil wohl auch aussortiert werden und auf Fehler überprüft werden. Den Server nicht vergessen... auch nicht unwichtig.
Von den Betreibern scheint nichts mehr zu kommen. Am Anfang kam von selber noch was und starkes Interesse, die Seite irgendwie loszuwerden, damit die Schulden nicht auf ihnen lasten, aber nun meldet sich keiner und dann versucht man sich lieber zu verdrücken.
So, habe jetzt die Gesamtstatistik ausgearbeitet:
https://uploaded.to/?id=7eaivc