Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Da ich keine Rückmeldung pünktlich erhalten habe, bin ich an einer eventuellen Übernahme nicht mehr interessiert. Ist nicht sehr zuverlässig von den Betreibern... ich hab keine Telefonnummer bekommen und die Pn mit den genauen Daten ebenfalls nicht, die angeblich nur danny kannte. Ich lauf der Sache sicherlich nicht hinterher, um min. 10 Mrd an Guthaben (User, Jackpot, Cache, Rallys) zu übernehmen für 3,5 Mrd Gegenwert der Seite laut Betreiber...

Tut mir Leid. Tobias hat ja anscheinend zwar Interesse bekundet, aber bei einer Übernahme will man sicherlich Unklarheiten beseitigen. Der Vorteil bei dir liegt, dass du die Slots zumindest korrekt einbauen kannst und auf Fehler überprüfen. Zu aktives Zocken auf Seiten habe ich dir ein kurzes Statement im Reno hinterlassen. Im Grunde hast du es ja selber erkannt, auch wenn es für dich eher unlogisch erschien, stimmt es soweit.

Wer die Seite auch übernehmen möchte, sollte auf jeden Fall das komplette Guthaben zur Verfügung haben (mindestens). Ich hab von Vorschlägen gehört mit Auszahlungsgrenze und "warten", das wäre der Tod für die Seite. Wer macht noch bei Rallys mit, wenn er die Lose eh nicht auszahlen kann? Wer zockt/klickt noch, wenn er nicht auszahlen kann? Und nun kommt mir nicht mit Alt & Neuguthaben, wie ehemals bei Klamm-Party. Das wäre das schlimmste, was der neue Betreiber machen könnte. Die Slots müssen zum Teil wohl auch aussortiert werden und auf Fehler überprüft werden. Den Server nicht vergessen... auch nicht unwichtig.

Von den Betreibern scheint nichts mehr zu kommen. Am Anfang kam von selber noch was und starkes Interesse, die Seite irgendwie loszuwerden, damit die Schulden nicht auf ihnen lasten, aber nun meldet sich keiner und dann versucht man sich lieber zu verdrücken.

So, habe jetzt die Gesamtstatistik ausgearbeitet:

https://uploaded.to/?id=7eaivc
 
Kann jemand das mal per PDF oder per Screen uploaden^^?

Nicht jeder will sich sowas runterladen.... und außerdem habe ich kein Word :biggrin:
 
Hallo,
@danny, kannste mal den Punkt Boni etwas erklären, was fliesst da rein? Weil z.B. am 2.11. 1,8 Milliarden ist ja viel.

LG Laemmi
 
...hmmm, okay, hab den Post vor mir nicht gelesen, also warens wohl die Anteile in BLs tauschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz dumme Frage, ohne jetzt Fred von Anfang an zu lesen.
Wofür braucht der eine Bestätigung von Usern, was sie von ihm zu bekommen zu haben?

Das kann man doch aus der DB auslesen? Oder werden hier nur User bedient, die sich melden?
 
Mal ne ganz dumme Frage, ohne jetzt Fred von Anfang an zu lesen.
Wofür braucht der eine Bestätigung von Usern, was sie von ihm zu bekommen zu haben?

Das kann man doch aus der DB auslesen? Oder werden hier nur User bedient, die sich melden?

hi, das mit den bestätigungen hat sich erledigt, also wird doch nur über die DB gemacht, hier ist eher zum diskutiren, lösungen finden
 
Das kann man doch aus der DB auslesen? Oder werden hier nur User bedient, die sich melden?

sicher, kriegt man auch als Meldung wenn man sich einloggt...

Hier findet hier den Schuldenthread, falls jemand sein Loseguthaben haben möchte. ....

:ugly:

Aber wozu gibts die feinen AGB ;)

Klamm-Vegas.de ist berechtigt, seinen Dienst jederzeit einzustellen. Auf dem Klamm-Vegas.de vorhandene Klammlose werden auf den Klammaccount transferiert.

Oder ist ne Pleite gar kein einstellen? Man weiß es nicht :LOL:

edit: ok, hätt schneller tippen sollen ;)
 
Ok, thanks, ich war halt nur ein wenig verwundert.

Lösungen finden ist doch gar nicht sooo schwer. Der xxxx (sorry) soll sich einen
Vertrauenswürdigen suchen und einen Rückzahlungsplan machen, der auch realistisch ist.

Ich bin auch schon wieder weg.
 
@Columbus: Das hab ich auch schon ganz am Anfang gefragt. Keine Antwort erhalten.
Nach diversen ICQ-Gesprächen und PNs habe ich kein Interesse mehr an der Seite. Irgendwas stimmt hier nicht!
Ich meine mich zu erinnern, dass es im FWX-KlickScript einen Bug gibt, mit dem man beliebig viele Lose generieren kann. Dazu gab es vor einigen Tagen hier einen Thread, ich glaube von back4ever der Anbot gegen eine Gebühr den Bug zu beseitigen. (so irgendwas in der Art war das)
Evt. wurde hierdurch der EF leer geräumt.
Die Seite an sich ist ein horror. Sorry, wenn ich das so sagen muss. Aber da müsste man erstmal einiges an Arbeit reinstecken. (oder sehen alle FWX-Seiten so beschissen aus?) Wenn ich dann hier noch lese, dass scheinbar alles falsch eingestellt ist und deswegen zuviel ausgeschüttet wurde. Also müsste man alle Einstellungen prüfen und dann noch alle Sicherheitslücken finden.
Trotzdem frage ich mich, wo die über 20 Mrd geblieben sind, die man aus dem Verkauf von Anteilen verdient hat. Lagen die offen auf dem EF und wurden damit mit abgeräumt? Wurden diese verkauft, verzockt, angelegt?
Wenn diese verkauft, verzockt oder angelegt wurden, kann ich nur dazu raten, rechtliche Schritte einzuleiten. Denn es ist eine Frechheit bei solchen Einnahmen die Seite nun Pleite gehen zu lassen und zu versuchen möglichst viele Spenden zu bekommen oder gar, dass jemand die Seite komplett übernimmt.
Des weiteren ist es ein Unding, dass sich hier die User melden müssen, um ihre Lose zu bekommen!

Also folgendes:
- Das Userguthaben muss über einen Entschuldungsplan zurückgezahlt werden
- An die Leute, die nach ihren Losen aus den Dopplern fragen. Doppler gehören genauso zum Glücksspiel wie Slots. Nur weil ihr da Lose einzahlt, heißt das nicht, dass ihr die Lose auf jeden Fall wieder rausbekommt. Wer weiß wie ein Doppler funktioniert, dem sollte sowas klar sein.
- Was die Lose aus den Anteilen angeht. Wenn die Lose aus dem Verkauf der Anteile ausnahmslos in die Seite flossen, dann müssen die Scripte und Slots verkauft werden und der Erlös daraus als letztmalige Anteilsausschüttung gezahlt werden. Dienten die Einnahmen aus dem Verkauf der Anteile zur persönlichen Bereicherung (verkauft, verzockt), sollten die Anteile zum Verkaufswert abzüglich der bisher gezahlten Ausschüttung zurückgekauft werden.

Mir bleibt hier mal wieder nur sehr viel Unverständnis. Die Betreiber scheinen keinerlei Interesse zu haben, hier überhaupt irgendwas zu klären. Es wird weder versucht rauszufinden, warum die Seite Pleite ging (Faker im System, falsche Einstellung), noch wurde auf die bisherigen Angebote diverser User zur Seitenbeteiligung oder gar Kauf der Seite eingegangen.
Aus diesem Grund haben die Betreiber es nicht verdient, hier Spenden zu bekommen oder dass sich hier auch nur irgendwer drum kümmert die Seite wieder in Ordnung zu bekommen. Die Betreiber sollten voll haftbar gemacht werden und ich kann nur jedem raten, alle möglichen Schritte zu prüfen.
Wenn hier wieder zwei Betreiber mit einem blauen Auge davon kommen, animiert dies weitere Betrüger dazu, ein solches Ding abzuziehen.
Also zieht eure Sache durch. Ich verstehe, dass dies für einige Neu ist, sie nicht wissen was sie tun sollen oder Angst davor haben. Stellt euch eurer Angst. Hier im Forum und im Internet allgemein gibt es genügend Informationen dafür und es tut auch nicht weh, um sein Recht zu kämpfen.
 
@tobias1985

Es gibt jede Menge an Bugs die das FWX System aufweißt, man muss nur wissen wie man diese nutzen kann. Aber das ist auch egal, weil sowas einfach auffällig ist wenn man sowas benutzt.
Man sollte jeden User im Auge behalten auch wenn man glaub der sei harmlos oder der sei immer treu...
 
Hallo,
@Eukalyptusbar, wielange willsten deine Weisheiten noch zum Besten geben? Haste selber noch net genug Leute beschissen?

LG Laemmi
 
2euro=Eukalyptusbar?

Meinte die admins der seite nicht, das Eukalyptusbar die bugs ausgenutzt hätte und somit die seite pleite mitverursacht hat?
 
2euro=Eukalyptusbar?

Meinte die admins der seite nicht, das Eukalyptusbar die bugs ausgenutzt hätte und somit die seite pleite mitverursacht hat?

Bei Eukalyptusbär wars ja so, dass er uns "erpresst" hat, deshlab wurde er sofort gesperrt.

Er meinte nämlich zu unserem damaligen Mod himli, dass wir ihm eine bestimmte Summe an Losen rüberschieben solln, und wenn wir das nich machen würde er bis zu 9 Mrd Lose generieren können und so. Das haben wir natürlich nicht akzeptiert und wurden auch 2-3 Tage später von Bastie aufmerksam gemacht:

"Hacker" Eukalyptusbär vom 19.09.2008 18:37 Uhr

Werte Kunden,

momentan treibt ein "Hacker" sein Unwesen in der Klammwelt,

näheres finden Sie dort:

https://support.bastie.org/index.php?page=Thread&threadID=1004

(Problemlösungen im Supportforum)



Bitte prüfen Sie Ihre Spiele auf diese Schwachstelle und beheben sie selbst oder lassen sie beheben.


Viel Erfolg wünscht

Bastian Lüttig

Durch diesen Hinweis sollten wir alle Slots überprüfen, ob es möglich ist mit negativen EInsätzen zu spielen. Die Slots, die diesen Bug aufwiesen wurden damals sofort gelöscht.
 
Hallo,
@Danny erinnerst du dich an das ICQ von mir? Da wollt ich dich genau darauf ansprechen, leider hast du mich ganz kurz abgefertigt. Du hattest zu dem Zeitpunkt leider nicht alle Slots entfernt! Wollt ich dir zeigen, aber hast ja nimmer geantwortet.

LG Laemmi
 
Hallo,
@Danny erinnerst du dich an das ICQ von mir? Da wollt ich dich genau darauf ansprechen, leider hast du mich ganz kurz abgefertigt. Du hattest zu dem Zeitpunkt leider nicht alle Slots entfernt! Wollt ich dir zeigen, aber hast ja nimmer geantwortet.

LG Laemmi

Ja, da hatten wir ja diese Sachen alle überprüft.