Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Auf was für einem Script läuft die Seite?
Edit: Ich war noch langsamer. :LOL:
:arrow: FWX
Userguthaben vom "Kaufpreis" abziehen, aufm EF lassen und alles ist in Butter.....

Die Gefahr das viele user nach Auszahlung ihrer Lose verschwinden, ist immer da.
Aber ich kann und will da auch nur für mich sprechen.
@tobias: Wenn du das mal durchrechnest. Meinst du nicht, dass es dann besser ist, wenn du eine komplett neue Seite aufmachst? Ich würds mir auf jeden Fall überlegen, bevor du dich da nur in den Abgrund stürzt, wobei du eigentlich gar nichts damit zu tun hattest.

• Like
Reaktionen: Kay
Stimmt ich hatte damit nichts zu tun. Und stimmt auch, eine neue Seite aufzumachen wäre billiger.
Weiteres Problem: Ich programmiere alles selbst. Mit FWX will ich nix zu tun haben. Das heißt ich müsste die Slots auf mein eigenes System anpassen.
Einziger Vorteil hier wäre eine Userdatenbank. Wenn ich eine neue Seite aufmache, müsste ich diese erstmal aufbauen und das kostet auch so einiges.

Ein weitere Grund, warum ich gerade mit dem Gedanken spiele ist meine soziale Ader. :ugly: Klingt jetzt etwas seltsam, aber mir tun die User hier leid, die ihre Lose verloren haben und ich weiß, dass ich einiges bieten könnte. Wenn ich mich aber an meine alte Seite zurückerinnere, bei der ich Milliarden (noch zu ganz anderen Preisen...) in Slots und anderem reingepumpt hatte und die Slots mehr als userfreundlich eingestellt waren, aber kein Mensch gezockt hatte, dann bleibt die Angst, dass es wieder so läuft. Ich weiß bis heute nicht, warum damals bei mir fast nicht gezockt wurde (bei ca. 1500 Usern). [EDIT: Ich vermute die User stehen eher auf horrende Gebühren wie auf KG *g*] Aber immerhin waren über 10 Mrd angelegt, was mir als Betreiber aber nichts bringt, wenn ich mit Userlosen nicht spekuliere. ;)

Naja, ich werd nochmal drüber nachdenken. Für Meinungen und Anregungen bin ich immer offen.

Stimmt ich hatte damit nichts zu tun. Und stimmt auch, eine neue Seite aufzumachen wäre billiger.
Weiteres Problem: Ich programmiere alles selbst. Mit FWX will ich nix zu tun haben. Das heißt ich müsste die Slots auf mein eigenes System anpassen.
Einziger Vorteil hier wäre eine Userdatenbank. Wenn ich eine neue Seite aufmache, müsste ich diese erstmal aufbauen und das kostet auch so einiges.

Ein weitere Grund, warum ich gerade mit dem Gedanken spiele ist meine soziale Ader. :ugly: Klingt jetzt etwas seltsam, aber mir tun die User hier leid, die ihre Lose verloren haben und ich weiß, dass ich einiges bieten könnte. Wenn ich mich aber an meine alte Seite zurückerinnere, bei der ich Milliarden (noch zu ganz anderen Preisen...) in Slots und anderem reingepumpt hatte und die Slots mehr als userfreundlich eingestellt waren, aber kein Mensch gezockt hatte, dann bleibt die Angst, dass es wieder so läuft. Ich weiß bis heute nicht, warum damals bei mir fast nicht gezockt wurde (bei ca. 1500 Usern). Aber immerhin waren über 10 Mrd angelegt, was mir als Betreiber aber nichts bringt, wenn ich mit Userlosen nicht spekuliere. ;)

Naja, ich werd nochmal drüber nachdenken. Für Meinungen und Anregungen bin ich immer offen.

Ich würd noch bestimmt bisschen Zocken und bei den Rallys mitmachen.
Insbesondere Refrallys. Nach ner Zeit ( Falls die Seite on kommt ) wird es glaube auch schon vergessen. Da neue User dazu kommen werden.

MFG
Brandi32

Looool was ist das denn für eine lächerliche bilanz da von euch?

Entweder ich bin zu blöd, kann gerade durchaus sein, oder ich sehe da nur 1-3 milliarde die da irgendwie auftauchen?

wo sind die ca. 20-30 milliarden aus den anteilenverkäufen?

Rofl, ist das wieder nur nen hinhalte ding, oder wozu gibts hier ne bilanz wo die paar milliarden auftauchen, obwohl jeder hier weiss es geht um insgesamt 30 milliarden aufwärts?

So das war wieder mal eine Salamischeibe

Also: Wir stellen fest, dass die Kriegskasse auf den Hund gekommen ist.

1. Die Seite ist zwar online, aber wer kann Einblick in seine Anteile nehmen, wer sieht seine ID, wer sieht seinen Rang bei Rallyes ?

Also Herrschaften, nicht versuchen einfach so abzubügeln. Jeder muss seine Daten VOLLSTÄNDIG aufrufen können.

2. Warum kann keiner Werbebanner klicken ? Solange die Seite ganz tot ist, kommt auch nichts rein. Wenn nichts reinkommt kann man seine Schulden bei den Usern nicht abbauen - also was soll das ?

3. Liquide heißt, ob man flüssig ist . Da aber die Kasse bis auf den Grund geleert ist, kann man wohl nicht von einer Geschäftsführung reden sondern von einem Selbstbedienungsladen .

4. Ohne Antworten und ohne ausreichende Transparenz ( Zugang der User zu ALLEN den Account betreffenden Daten einschließlich Rallyes , Anteilen etc. pp.) entzieht man sich . Ob man hier jetzt mal ein paar Kurzstatements abgibt oder nicht .

5. Es ist offenbar Guthaben bei Klammgeil vorhanden, warum sollen wir eigentlich auch noch spenden ?

6. Wie hoch ist eigentlich die Summe der Gesamtforderungen aller User ?

Löschung Account

Bitte meinen Account ID 224 löschen! Danke

54.664,75 Lose für die Allgemeinheit! Wenn es überhaupt durchführbar ist!

Ich bin zwar nur ein kleiner Zocker aber ich würde auch aktiv bleiben.

Auch schlechte Werbung ist Werbung. Der Name ist in aller Munde. Das Eisen sollte man dann aber schüren solange es noch heiss ist. 8)

Frage was is mit den Losen die man im 4 fachen gesteckt hat ?
da man mich in kenntnis setzte das die seite aufgelöst wird hätte ich des noch gern gewusst das waren immerhin knapp 22 mio lose die ich da eingezahlt habe.
Insbesondere bitte ich um die stellung der Seite damit ich weis woran ich bin.

Also: Wir stellen fest, dass die Kriegskasse auf den Hund gekommen ist.

1. Die Seite ist zwar online, aber wer kann Einblick in seine Anteile nehmen, wer sieht seine ID, wer sieht seinen Rang bei Rallyes ?

Also Herrschaften, nicht versuchen einfach so abzubügeln. Jeder muss seine Daten VOLLSTÄNDIG aufrufen können.

2. Warum kann keiner Werbebanner klicken ? Solange die Seite ganz tot ist, kommt auch nichts rein. Wenn nichts reinkommt kann man seine Schulden bei den Usern nicht abbauen - also was soll das ?

3. Liquide heißt, ob man flüssig ist . Da aber die Kasse bis auf den Grund geleert ist, kann man wohl nicht von einer Geschäftsführung reden sondern von einem Selbstbedienungsladen .

4. Ohne Antworten und ohne ausreichende Transparenz ( Zugang der User zu ALLEN den Account betreffenden Daten einschließlich Rallyes , Anteilen etc. pp.) entzieht man sich . Ob man hier jetzt mal ein paar Kurzstatements abgibt oder nicht .

5. Es ist offenbar Guthaben bei Klammgeil vorhanden, warum sollen wir eigentlich auch noch spenden ?

6. Wie hoch ist eigentlich die Summe der Gesamtforderungen aller User ?

Mein Rettungsplan wurde ja von den Betreibern abgelehnt, bzw ich bin ja hier einfach übergangen worden. Dann wäre die Seite auch sofort wieder on gegangen, es hätte gezockt werden können, man hätte volle Einsicht gehabt ect. Nur eben vorläufig keine Auszahlungen, bis der endgültige Sanierungsplan ausgearbeitet wurde. Zudem hätte ich ggf. 2 - 3 Mrd. investiert, was dem EF zugute gekommen wäre. Mit der Haftung, (bzgl. danny & huszti) hätte ich mir natürlich auch was überlegt. Damit die sich nicht so einfach aus der Verantwortung ziehen können. ;)

LG
fotho

PS Viele User haben kapiert was ich wollte, einige jedoch haben mir leider unterstellt, ich würde mit denen unter einer Decke stecken, nur weil ich versuchen wollte zu Retten, was noch zu Retten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schade fotho ich dachte du bringst die seite zum laufen =( ich verlier jetzt immerhin ca. 300 mio lose (auszahlung doppler und 4facher gerundet)

Bitte meinen Account löschen da ich jest schon 2 negativ bewertungen bekommen habe und meine lose nicht es ist leider so das ich meine daten nicht mehr aufrufen kann ich komm nicht mehr rein

Da ich keine Rückmeldung pünktlich erhalten habe, bin ich an einer eventuellen Übernahme nicht mehr interessiert. Ist nicht sehr zuverlässig von den Betreibern... ich hab keine Telefonnummer bekommen und die Pn mit den genauen Daten ebenfalls nicht, die angeblich nur danny kannte. Ich lauf der Sache sicherlich nicht hinterher, um min. 10 Mrd an Guthaben (User, Jackpot, Cache, Rallys) zu übernehmen für 3,5 Mrd Gegenwert der Seite laut Betreiber...

Tut mir Leid. Tobias hat ja anscheinend zwar Interesse bekundet, aber bei einer Übernahme will man sicherlich Unklarheiten beseitigen. Der Vorteil bei dir liegt, dass du die Slots zumindest korrekt einbauen kannst und auf Fehler überprüfen. Zu aktives Zocken auf Seiten habe ich dir ein kurzes Statement im Reno hinterlassen. Im Grunde hast du es ja selber erkannt, auch wenn es für dich eher unlogisch erschien, stimmt es soweit.

Wer die Seite auch übernehmen möchte, sollte auf jeden Fall das komplette Guthaben zur Verfügung haben (mindestens). Ich hab von Vorschlägen gehört mit Auszahlungsgrenze und "warten", das wäre der Tod für die Seite. Wer macht noch bei Rallys mit, wenn er die Lose eh nicht auszahlen kann? Wer zockt/klickt noch, wenn er nicht auszahlen kann? Und nun kommt mir nicht mit Alt & Neuguthaben, wie ehemals bei Klamm-Party. Das wäre das schlimmste, was der neue Betreiber machen könnte. Die Slots müssen zum Teil wohl auch aussortiert werden und auf Fehler überprüft werden. Den Server nicht vergessen... auch nicht unwichtig.

Von den Betreibern scheint nichts mehr zu kommen. Am Anfang kam von selber noch was und starkes Interesse, die Seite irgendwie loszuwerden, damit die Schulden nicht auf ihnen lasten, aber nun meldet sich keiner und dann versucht man sich lieber zu verdrücken.

Insolvenzkommission

Schade fotho ich dachte du bringst die seite zum laufen =( ich verlier jetzt immerhin ca. 300 mio lose (auszahlung doppler und 4facher gerundet)

Ja, inzwischen glaube ich leider auch nicht mehr, dass sich jetzt noch ein Investor findet.

Auch der Wert meiner 530 Anteile dürfte verloren sein, Hoffnung habe ich nur noch auf wenigstens einen Teil meines Guthabens (68 Mio). Zumindest könnte der Verkauf der Slots ja vielleicht noch was einbringen.

Wenn alle Stricke reißen, werde ich auch den Rechtsweg gehen. Ein paar Tage warte ich jedoch noch, in der Hoffnung, dass doch noch eine Lösung gefunden wird.

Zudem finde ich, dass für solche Fälle, von Klamm eine Art neutrale Insolvenzkommission eingerichtet, bzw. ein Insolvenzverwalter eingesetzt wird.

LG
fotho

also ich hab jetz ni alles gelesen is mir zu viel...

ich finds natürlich auch scheiße wies gelaufen is...

ABER das is noch lange kein grund das wir uns jetz alle gegenseitig beleidigen müssen...einige sehen dinge nunmal anders als andere kein grund zu beleidigen...

zum rest muss ich nix sagen...aber ich finde das sollte wirklich mal einer gesagt haben....

lg

...ich schmeiß hier mal was rein, da es zumindest mit den Schulden von K-V zu tun haben könnte....

2 Tage vor dem Wartungsmodus konnte man schon nicht Auszahlen da EF leer^^

Gesamtguthaben: ca. 2,7 Mrd.

(wenns 3,7 waren bitte nicht erschlagen:ugly:, aber mehr wars nicht!!!)

...uns viel zuerst auf das die klicks in der Statistik in ca.100er Schritten pro Sekunde!!! stieg!

....nach genauem Betrachten viel dann auf das auch das Gesamtguthaben stieg, also mit den Klicks^^

...ganz deutlich wurds dann Nachts als keiner mehr klickte der online war, aber die Klicks in der Statistik weiter ca. 100 klicks/sec und das Gesamtguthaben ca. 40k/sec mitstieg!

(so kam die Klickstatistik dann auf 900k pro Tag!!!)

Da ja keiner Auszahlen konnte müssste ja jetzt irgendwer hier n paar Lose zuviel haben, und das sollte man doch mal in der DB sehen, oder seh ich da was falsch jetzt? :-?

Stand z.Z.:

Gesamtguthaben 5.749.194.780,42 Lose
Klicks gesamt (ca.) 4.601.844

und das alles in n bissi mehr als 1 monat????

Klicken Klicken Klicken... Klickprogramme gibt überall...
Aber das ist nicht das Problem.

Auch wenn ein User immer mit Programmen geklickt haben soll, dann hat er dennoch pech gehabt, da man ja sowieso keine Lose auszahlen konnte. Was mich Interessieren würde sind die EF Transaktionen oder die Bilanz davon.

Wohin sind die Lose am meisten gegangen?
Was ich auch nicht verstehe das FWX System bietet eine Bilanzübersicht von den Mengen die ein User Einzahlt bzw Auszahlt, die Zahlen sollten immer GRÜN sein, was offensichtlich bei euch und bestimmt auch bei 50% anderen Webmastern auf ROT sein müssten.

Es gibt halt einfach nur Webmaster die Slots und Addons drauf klatschen alles so einstellen wie sie es wollen und ohne zu Testen einen Newsletter raushauen damit die User an den Ding drehen oder verwenden.

2-3 Monate später nachdem sie eine Bilanz gezogen haben damit sie sich ihren Seitengewinn auszahlen können (Cacheseite wird durch User finanziert da nur 95% ausgezahlt werden gibts immer ein Gewinn von 5%) sollte die BILANZ ROT sein, dann stimmt was mit den Slots oder Addons nicht. Wobei sich der Webmaster davon verschulden muss, da er bei sein eigenen Interesse alles vorher testen sollte. SELBST SCHULD (hab ich aber schonmal erwähnt)....
Die Anteile sind nur neu generiert worden, um das ganze 1-2 Monate herrauszudrücken und noch zum gewinn machen.

Der beste Thread ist weiter unter diesen zu finden "Wie bescheisst man die lieben Klammer?"... Da ist alles richtig beschrieben, obwohl ich es noch anders machen würde xD aber das ist nicht wichtig.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

FAZIT 100000:
Ihr werdet eure LOSE NIE wiedersehen, und ihr macht euch nur falsche hoffnungen das jemand anderes von dieser Seiten Schulden aufnimmt, wie RAHI, ein gutes beispiel dafür das die alten Webbis garnicht möchten das ihre seite übernommen wird da sie selbst wissen das die 100% selbst schuld sind. In 2 Monate ist dieser Thread 10 Seiten weiter verschollen und eine neue Seite steht auf Platz 1. Das sehe ich zumindest in meiner Kristallkugel.

Oh Kristallkugel, Oh Kristallkugel, wer ist der größe Scirptkiddy (COPY TO COPY) auf ganz Klamm.de....
Die Kristallkugel zeigt mir ein Kind der sich SunnyDreamer nennt und nur scheisse verkauft, die dazu veranlassen das sich BUGS weiter vertreiben. (dazu will ich jetzt nicht weiter diskutieren)....