Auf was für einem Script läuft die Seite?
FrameWorkX.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Ich war noch langsamer.Auf was für einem Script läuft die Seite?
@tobias: Wenn du das mal durchrechnest. Meinst du nicht, dass es dann besser ist, wenn du eine komplett neue Seite aufmachst? Ich würds mir auf jeden Fall überlegen, bevor du dich da nur in den Abgrund stürzt, wobei du eigentlich gar nichts damit zu tun hattest.Userguthaben vom "Kaufpreis" abziehen, aufm EF lassen und alles ist in Butter.....
Die Gefahr das viele user nach Auszahlung ihrer Lose verschwinden, ist immer da.
Aber ich kann und will da auch nur für mich sprechen.
Klingt jetzt etwas seltsam, aber mir tun die User hier leid, die ihre Lose verloren haben und ich weiß, dass ich einiges bieten könnte. Wenn ich mich aber an meine alte Seite zurückerinnere, bei der ich Milliarden (noch zu ganz anderen Preisen...) in Slots und anderem reingepumpt hatte und die Slots mehr als userfreundlich eingestellt waren, aber kein Mensch gezockt hatte, dann bleibt die Angst, dass es wieder so läuft. Ich weiß bis heute nicht, warum damals bei mir fast nicht gezockt wurde (bei ca. 1500 Usern). [EDIT: Ich vermute die User stehen eher auf horrende Gebühren wie auf KG *g*] Aber immerhin waren über 10 Mrd angelegt, was mir als Betreiber aber nichts bringt, wenn ich mit Userlosen nicht spekuliere. Stimmt ich hatte damit nichts zu tun. Und stimmt auch, eine neue Seite aufzumachen wäre billiger.
Weiteres Problem: Ich programmiere alles selbst. Mit FWX will ich nix zu tun haben. Das heißt ich müsste die Slots auf mein eigenes System anpassen.
Einziger Vorteil hier wäre eine Userdatenbank. Wenn ich eine neue Seite aufmache, müsste ich diese erstmal aufbauen und das kostet auch so einiges.
Ein weitere Grund, warum ich gerade mit dem Gedanken spiele ist meine soziale Ader.Klingt jetzt etwas seltsam, aber mir tun die User hier leid, die ihre Lose verloren haben und ich weiß, dass ich einiges bieten könnte. Wenn ich mich aber an meine alte Seite zurückerinnere, bei der ich Milliarden (noch zu ganz anderen Preisen...) in Slots und anderem reingepumpt hatte und die Slots mehr als userfreundlich eingestellt waren, aber kein Mensch gezockt hatte, dann bleibt die Angst, dass es wieder so läuft. Ich weiß bis heute nicht, warum damals bei mir fast nicht gezockt wurde (bei ca. 1500 Usern). Aber immerhin waren über 10 Mrd angelegt, was mir als Betreiber aber nichts bringt, wenn ich mit Userlosen nicht spekuliere.
Naja, ich werd nochmal drüber nachdenken. Für Meinungen und Anregungen bin ich immer offen.
Also: Wir stellen fest, dass die Kriegskasse auf den Hund gekommen ist.
1. Die Seite ist zwar online, aber wer kann Einblick in seine Anteile nehmen, wer sieht seine ID, wer sieht seinen Rang bei Rallyes ?
Also Herrschaften, nicht versuchen einfach so abzubügeln. Jeder muss seine Daten VOLLSTÄNDIG aufrufen können.
2. Warum kann keiner Werbebanner klicken ? Solange die Seite ganz tot ist, kommt auch nichts rein. Wenn nichts reinkommt kann man seine Schulden bei den Usern nicht abbauen - also was soll das ?
3. Liquide heißt, ob man flüssig ist . Da aber die Kasse bis auf den Grund geleert ist, kann man wohl nicht von einer Geschäftsführung reden sondern von einem Selbstbedienungsladen .
4. Ohne Antworten und ohne ausreichende Transparenz ( Zugang der User zu ALLEN den Account betreffenden Daten einschließlich Rallyes , Anteilen etc. pp.) entzieht man sich . Ob man hier jetzt mal ein paar Kurzstatements abgibt oder nicht .
5. Es ist offenbar Guthaben bei Klammgeil vorhanden, warum sollen wir eigentlich auch noch spenden ?
6. Wie hoch ist eigentlich die Summe der Gesamtforderungen aller User ?
Schade fotho ich dachte du bringst die seite zum laufen =( ich verlier jetzt immerhin ca. 300 mio lose (auszahlung doppler und 4facher gerundet)
, aber mehr wars nicht!!!)