Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toto72 / ID 244 / 103.950 Lose
Die 103 K könnt Ihr behalten.
Aber für meine 75 Anteile erwarte ich eine angemessene Entschädigung.![]()
Ahja, und wieso hast du 2 Acc hier im Forum![]()

Das ganze hier ist einfach nur noch zum heulen.
Solche Aktionen machen die Klammlose wirklich kaputt.
Ich kann den Herren von Klamm-Vegas nur raten die Sache
wieder in Ordnung zu bringen, den das ist kein Jugendstreich mehr.
Mit sowas könnt ihr euch sehr viel in eurem Leben ruinieren.
Ich bin mir sicher, dass es hier einige Abgezockte gibt
die sich nicht damit abfinden hier ihre ID und ihren Kontostand
zu posten und dann warten bis der Thread einschläft.
Es handelt sich hier um eine Summe von mehreren tausend Euro
die einfach so verschwunden ist! Ich persönlich kauf euch das nicht ab,
dass die Lose einfach so durch Bugs oder ähnliches verloren gegangen sind - keine Ahnung was da dahinter steckt, das könnt nur ihr wissen danny888 und huszti.
Naja, ich habe mich erst garnicht auf dieser Seite angemeldet und bin somit malwieder einer dieser großen Pleiten entgangen. Wie kann man auch nur Anteile mit so hohen Renditeversprechungen kaufen und das noch bei einer Seite die gerade neu gestartet ist? Soagr Klammgeil.de bin ich ständig am nachdenken wie hoch dort das Investitionsrisiko ist, aber dort weiß man ja wenigstens wem man sein Geld anvertraut - einem intelligenten Geschäftsmann und nicht zwei übermütigen Jugendlichen.
Lose-Invest, das Konnan-Imperium und jetzt Klamm-Vegas...naja ich bin zum Glück immer nur Zuschauer der Dramen.
es wurde versprochen, dass die Seite eine Ausschütung von 13k mind. hat und die admins meinten die Seite würde nicht so schnell Pleite gehen.
es wurde versprochen, dass die Seite eine Ausschütung von 13k mind. hat und die admins meinten die Seite würde nicht so schnell Pleite gehen.
Wieso melden sich denn noch einige hier.
Sowas sollte verboten werden!
Wieso sollt ihr EUCH melden damit ihr EUER guthaben von der Seite bekommt.
Das FWX system ist zwar scheiße aber dennoch gut ausgebaut und man kann jeden einzelen User auslesen und dann Manuell oder automatisch auszahlen. Einfach dreist von den Webmaster findet ihr nicht. Ich würde mich hier nicht melden! ....
Na und? Wenn dich einer auf der Straße anspricht und dir verspricht er verdoppelt dein Geld innerhalb von 2 Wochen, gibst du ihm dann Geld?
Hier auf Klamm wurde schon viel gesagt und nicht eingehalten, sowohl vom Besitzer als auch von vielen Mitgliedern.

So, halbe Stunde schon um?
Danny und Huszti sind bereit die Seite abzugeben, dazu brauch ich aber noch n paar liebe User für^^
Und zwar hab ich wie schon geschrieben 0 Ahnung vom programmieren und einstellen von Slots, aber BITTE wirklich nur welche melden die echt Ahnung davon haben! Weil hier wie ich denke n bissl was blöd läuft^^
Dieses Konzept läuft über die Anteilseigner, mehr dazu unten, andersrum läufts nicht, oder die loseinhaber zahlen erst die Anteile aus und wir zocken von nun an mit Anteilen.^^
hier kurz und knackig der Vorschlag. Ich kann leider noch keine % Zahlen zur Losetilgung bei huszti und Danny machen, aber das folgt noch die Tage und es werden zuerst die Schuldentilgungen der Loseguthaben behandelt werden bevor irgendwelche Anteilsauszahlungen vorgenommen werden.
Nun der Vorschlag:
-Die Anteile werden nach der Schuldentilgung Gewinn beteiligt (wie hoch kA, aber ich brauch die Anteilseigner für die umsetzung), es können auch sofort nach Seitenöffnung mit Anteilen gehandelt werden! Gibt eh nixVorerst!
-Es wird ein Teil vom Gewinn an Huszti/Danny gegeben, die einen neuen Schuldenthread aufmachen und stetig abzahlen werden! Wird verständlich nicht täglich sein! Wer da nicht drin stehn möchte (anonym bleiben möchte) bitte pm an die 2!
-Die Seite wird n bisschen umgebaut, aber echt nur n paar Slots weg und n bissl was was mir komisch vorkam überprüft! <<<<----genau dafür brauch ich echt nen Ehrfahrenen!!!
Meine Überlegung ist die Anteilseigner so an der Seite zu beteiligen das sie wirklich was davon haben, aber ich steue mich hier irgendwelche Zahlen zu schreiben mit was sie Vergütet werden sollen, viell. habt ihr da auch ne Idee für mich.
LG jörn
edit Bevor Fragen kommen, ich kenn eine schonNein das Guthaben wirst du nicht behalten, oder ihr macht n Vorschlag mit dem alle Leben können
![]()
-Die Seite wird n bisschen umgebaut, aber echt nur n paar Slots weg und n bissl was was mir komisch vorkam überprüft! <<<<----genau dafür brauch ich echt nen Ehrfahrenen!!!
[...]
b) Das neugenerieren würde nur bei ner Zahlungsverzögerung eines 3. helfen, weil mehr Anteile mehr Ausschüttung verursachen...
(15k Anteile bringen ca 19,5 Mrd ein, damit gibt es 20k Anteile => 260 Mio ausschüttung pro tag (bei verspr 13k) damit sind die gewinne nach 75Tagen komplett weggebuttert und ab da verursachen sie nur mehrkosten)
c) Sollte es sich wirklich Slot-Bugs geben, sollte man sich Über die Kaufbedingungen informieren. Evtl. ist es möglich bei den Programmierern Ansprüche geltend zu machen (Im Normalfall nicht aber vll habt ihr glueck oder ein Progger möchte seine reputation retten und setzt sich ein)
[...]
<?php
/* CODE */
?>