Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

sagemal Sumo, kannst du meinen Account eigentlich löschen? Ich brauche den wohl nicht mehr, hab aber nichtmal mehr das pw um mich einzuloggen.
 
Ne, lässt sich vom System her net machen, kommt alles durcheinander (weil User fast immer über die kID eindeutig identifiziert werden und in zig Tabellen Abhängigkeiten bestehen)
 
Gna.. das hat sogar bissl einen Sinn.. die User-edit-Admin-Funktionen benutzen die autoinc-id der Usertabelle und so ^^
 
Gna.. das hat sogar bissl einen Sinn.. die User-edit-Admin-Funktionen benutzen die autoinc-id der Usertabelle und so ^^
Du Sau, wie kannst du nur :biggrin:?

Ich arbeite grundsätzlich immer mit den ID´s, um die sich das Projekt handelt :biggrin:.

(Lose Projekt = kID, ander Projekte mit autoincrement-id = Autoincrement-id^^)

Und bei mir haben die User auch nen Usernamen und die Variablen, die kID beinhalten, auch eine Klamm ID :biggrin:.
 
hm, geht deine gespeicherte EMail-Adresse net?^^

Dann schreib mich bidde mal an, ich find dich in meiner so toll sortieren ICQ-Liste net :ugly:
 
Ich hörte von unscheinbaren, bisher unentdeckten neuigkeiten auf kTV o_O!

Gesucht wird, das versteckte X, in Form eines 90*90 großen Bildes, wo versteckt sich das Schwarze X? Wer es findet, bekommt 500K von mir!

Wo es zu finden ist? Auf der ganzen Seite? 8O

Viel Spaß beim Suchen!