Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Not Found

The requested URL /194709 was not found on this server.
Apache/1.3.27 Server at klammcam.loseoase.de Port 80

??? Olli kann anscheinend aber gucken .(
 
Sooooooohooo... die
Statusbilder für die Signatur
sind wieder erreichbar!​

:arrow: https://d-ef.de/misc/ktv/

Beispiel:
[URL=https://klammcam.loseoase.de/viewcam.php?kid=96394]
[IM
G]https://d-ef.de/misc/ktv/status__96394_4.php[/IMG]
[/U
RL]

Ergebnis siehe meine Signatur! ;)
 
Also ich bin schockiert....

Erst dachte ich ihr seid alle ganz ok.

Dann war da das Usertreffen, und alle waren super nett.

Dann war da das ínoffizielle München UT von dem ich inoffiziell von wem auch immer ausgeladen wurde.

Und jetzt das hier?!

Also ich hab ne Glaubenskrise. Denn ich glaube es hakt!:-?
 
google das mal! Ich hab kein böses Wort verwendet und niemanden persönlich angegriffen. Es war nur ne meinugsäußernde Feststellung. Nicht bös oder gar beleidigend gemeint.

Das mag jeder sehen wie er will. In meinen Augen war es eine sehr negativ gehaltene Kritisierung... und mal wieder fette Anspielung auf die Ausladung. Warst du eigentlich jemals eingeladen? ;) Denn als die ersten Worte darüber fielen, hing alles noch in der Luft. Aber es lohnt sich wohl kaum darüber zu diskutieren. Schon gar nicht hier.
Danke, für deine konstruktive Meinungsäußerung. 8)
 
Is ja auch egal.
Ich find die Aktion irgendwie hirnverbrannt, aber das is meine alleinige Meinung und ich akzeptiere deine Gegenansicht. Solang du dich nich prostituierst is ja alles in bester Ordnung. ;-)