Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestümmt was soll er sonnst daOlli23 schrieb:Hmmmm.... ob er sie wohl kennt
???
Danke, war mal ein Versuch was mit Kamera und DSL so geht. Ich denke mal so oft werde ich nicht online sein, mein Hauptaufenthaltsort wird weiterhin der KlammLoseBereich seinSumoSulsi schrieb:
Er soll doch bitte auch seine Jüngste mitbringen.SumoSulsi schrieb:
Man kann auch beides gleichzeitigbofried schrieb:...Ich denke mal so oft werde ich nicht online sein, mein Hauptaufenthaltsort wird weiterhin der KlammLoseBereich sein...
SumoSulsi schrieb:
An deiner Seite als Co-Zwerg?mighty-mohab schrieb:jetz noch die haare wachsen lassen und ich würd dich für nen zwergenkriegsfilm engagieren![]()
![]()
Jups, immernoch im selben Netzwerk wie #klamm.de selberCybo schrieb:Gut zu wissen, werde ich dann mla ändern müssen, restlichen Daten bleiben aber erhalten?
weil du auch so oft da im chat bistCybo schrieb:Gut zu wissen, werde ich dann mla ändern müssen, restlichen Daten bleiben aber erhalten?
Ich hab schon gestreamt, da warst du noch gar nicht angemeldetGovernator schrieb:weil du auch so oft da im chat bist![]()
![]()
vor nem jahr das letzte mal gestreamt, wow...klamm.tv schrieb:Userpage Cybo74![]()
Klamm-ID: 944 [NP]
Letztes Bild: 18.08.2005 02:57:06
Status: auf dem Weg nach oben (inaktiv)
Governator schrieb:vor nem jahr das letzte mal gestreamt, wow...
und auf arbeit kann ich net chatten...

Du hast dir deine Frage selber beantwortet...Cybo schrieb:Ich wusste gar nicht, das Stream = Chat ist
Ohne Cam kein Stream, irgendwie logisch, oder?
Glaubst du etwa dass wenn ich noch net auf Klamm angemeldet gewesen war, ich von k.tv wusste bzw mir da irgendwelche fremde leute beim streamen angeschaut hab?Cybo schrieb:Ich hab schon gestreamt, da warst du noch gar nicht angemeldet![]()
Wo bitte steht da, dass du NIE im Chat bist?Cybo schrieb:Edit: Und wenn du nicht im Chat bist, woher willst du wissen ob ich da bin![]()
Governator schrieb:weil du auch so oft da im chat bist![]()
![]()
Governator schrieb:[...]
Wo bitte steht da, dass du NIE im Chat bist?
Governator schrieb:weil du auch so oft da im chat bist![]()
![]()