Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Ich find alle Endungen doof, die nicht .de, .com, .org oder .edu sind! :ugly:

.me ... watch.me :ugly:

stream.to/it :ugly:

dreamstream.de fänd ich au am besten!

Oo
eigentlich war das nur als ulkige adresse gedacht die eh keiner gut findet

ich find sie doof ^^

Aber wenn sie auch noch so geil klingt, isses doch doppelt so toll.

Meine Favoriten sind derzeit:

dreamstream.de
watch.me
stream-with.us

Diese Wortspiele rocken einfach, deswegen mocht ich "klammcam.tv" schon, da war der Wortklang halt ähnlich.

Probleme bei den Domains sind die folgenden:
dreamstream.de vergeben (und Rückkauf wohl nicht billig)
watch.me ME-Domains gibts noch nicht frei [Sunrise-Phase]
stream-with.us US-Domains dürfen nicht registriert werden von uns
klammcam.tv klamm-Bezug -> relativ doof für eine "freie" Seite

Ansonsten tät ich kathum zustimmen: "Ich find alle Endungen doof, die nicht .de, .com, .org oder .edu sind! " .. mit der Ergänzung um .eu , .info und .net ...
"Sprechende" TLDs sind zwar lustig, aber halt meisten mit Problemen (s.o.) verbunden ..

Joah, wenn man in DE wohnt, ist das auch relativ naheliegend [tu ich auch] ... im deutschsprachigen Ausland ggf weniger ^^

Wer behauptet das Schweizer deutsch reden war noch nie da unten! :yes: Ich hab nie n Wort verstanden wenn meine Exfreundin mit ihren Freundinnen geredet hat :yes:

@flow: klammcam.tv habe ich ja auch nicht als jetzt in Erwägung ziehende URL benannt, sondern als Beispiel.

Und bei eurer Auflistung beliebter Endungen fehlt .tv! :yes:

Ich finde .de auch immer noch wichtiger/besser für uns als .com ...

Ansonsten: Ich zählte ja nur mal auf, welche mir so gefallen.
Kannst dich ja wegen dem Abkaufen einfach mal erkundigen, in welche Preisklasse das so fallen würde, fragen kostet ja nichts.

Warum dürften .us domains nicht von Deutschen registriert werden? Wusste ich nicht, aber interessant. Sunrise-Phase klingt auch sehr... toll. :ugly:

Ansonsten kannst ja mal sowas wie ne kleine Umfrage starten auf klamm.tv direkt oder hier. Kamen ja schon gute Ansätze bei raus...

[...] Sunrise-Phase klingt auch sehr... toll. :ugly:
Preisen der Phasen:

Sunrise:
Bewerber, die eine vor dem 28.06.2006 (!) angemeldete Marke vorweisen.

Landrush:
Reservierungen ohne Markeneintrag werden ab 06.06.2008 entgegen genommen.

Live:
Direkte Registrierung startet ab 17.07.2008, dann ist die Domain direkt online.

...Mark

Kaufen ist immer sehr teuer, das wird sicher nichts.

Aber .us & Co: jede Domain kann man hosten, z.B. bei GoDaddy. Dank des Dollar - Kurses kann man da sogar sparen ohne zu jetten, um die 3 € / p.m. bei entsprechender Laufzeit.

Nicht ganz unerwarteterweise ist watch.me schon in der Sunrisephase reserviert worden.. also keine Chance ^^
Wäre so oder so aber wohl ein teurer Spaß geworden, da in der Landrushphase die Domains versteigert werden .. und wir wären sicher nich die einzigen, die die haben wollen :ugly:

Du immer mit deinen Regeln :naughty:

An alle die einen Fehler "Ungültiger Rückgabewert" beim Upload erhalten
Da vor wenigen Tagen unser nur kurzzeitig genutzter kTV-Server bei newgrafix abgeschaltet wurde, kam es leider bei all jenen Usern, die zuletzt auf diesen Server gestreamt haben als er noch aktiv war, zu oben genanntem Fehler. Der Client konnte (nachvollziehbarerweise) nicht mehr auf den Server zugreifen um das Bild hochzuladen bzw. automatisch die neue Serverurl zu beziehen (so wie das bei allen anderen geschehen ist, die zwischen dem letzten Serverumzug und der Abschaltung aktiv waren).

Lösungsmöglichkeiten
  • im Client-Verzeichnis die "conf.dat" komplett löschen - Achtung, damit gehen alle Einstellungen verloren
  • die conf.dat mit einem Editor (z.B. Notepad öffnen) und dort "https://klammtv.newgrafix.de/" oder "https://klammtv.newgrafix.com/" ersetzen durch "https://r12614.ovh.net/"
  • eine aktuallsierte Client-Version von der Homepage herunterladen (bringt sonst keine nennenswerten Neuerungen)

Es ist natürlich nur eine der drei Möglichkeiten notwendig.