Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Nur ne kleine Info, falls noch nicht bemerkt: Der Cam-Link muss geändert werden und die Statusanzeige funkt nun au nicht mehr.

WIEBITTE?

WOLLT IHR MICH UMBRINGEN??? 8O 8O 8O

:wall:

selbstmord1.gif

Ja, Userpage.

Und Statusanzeige: Die Grafik die ich in der Sig hab. der rot leuchtende Knopf. Oder bin ich nur wieder zu hohl ums eigenständig zu ändern?

Ei, das Ding ist von happymaster, ich werde ihn mal bitten die URL anzupassen .. thx.

(Hab doch Signaturen ausgeblendet und merk sowas nicht ^^)

Hrr, joah...
N wirklicher Vorteil von dem aktuellen Ding ist, dass ich endlich ( :pray: ) genaue&aktuelle Angaben über die Systemauslastung habe. Damit hab ich zum ersten Mal die Chance, kTV irgendwie performancetechnisch zu optimieren :)

PS @ dude: jetzt ist der Webclient irgendwie ganz kaputt, obwohl ich nur die URL geändert habe ôO

Klasse. :p

Hab jetzt grade aufm PC den anderen Clienten runtergeladen.. Da kommt dann aber "Der ZIP-Komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt"

Hip Hip Hurra!

Hab jetzt grade aufm PC den anderen Clienten runtergeladen.. Da kommt dann aber "Der ZIP-Komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt"

Bist du denn des Wahnsinns?
Wieso hast du den Client überhaupt gelöscht vom PC - damit kann ja niemand rechnen :-?
Der alte Client passt sich automatisch an die neue Adresse an und merkt sich diese dann auch und nutzt sie standardmäßig *erwähn*.. gibt also keine neue Version dafür...

Aber: Fixed @kaputter Download.

Ich musste meinen PC zwischen zeitig noch mal komplett neu Installieren weil ich mir zu gut (Mac verwöhnt) für einen Virenscanner war.. ^^

Hehe ^^ Wobei mein Virenscanner auf dauer-Aus ist, weil mein PC sonst zu lahm für Cod4 ist :wall:

Webclient tut wieder, lag nur daran dass der Upload der neuen Datei irgendwie abgebrochen ist :wall:²