Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
SumoSulsi schrieb:Du ja auch :Þ
Wenn schon, dann wir vier, mighty gehört auch dazu *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SumoSulsi schrieb:Du ja auch :Þ
Ich? ehm ... Hallo? Ich Spamme nie! Nimm des zurück! Sofort!Cybo schrieb:Wenn schon, dann wir vier, mighty gehört auch dazu *g*

theHacker schrieb:Ihr seid alle Spammer
*Threads merged*

"Mone" und "SPAMMER" kann man fei leicht verwechselnhappymaster schrieb:Btw träumte ich heute Nacht von irgendwelchen komischen neune Usern, die alle plötzlich einen roten Nickname trugen!![]()
![]()
Wohl wahr.theHacker schrieb:"Mone" und "SPAMMER" kann man fei leicht verwechseln![]()
Achso, das hast du aber nicht erzählt.happymaster schrieb:Aber es drehte sich ja schließlich um klamm.tv!![]()
Joaa... weil wenn ich es btw erzähle.. und dann auch noch im klamm.tv-Thread dachte ich mir, es würde logisch erscheinen!theHacker schrieb:Achso, das hast du aber nicht erzählt.
Freeeeaak, freeeeak... ghihihappymaster schrieb:Btw träumte ich heute Nacht von irgendwelchen komischen neune Usern, die alle plötzlich einen roten Nickname trugen!![]()
![]()
Sie ist kaputt, aber weil du mich gerade dran erinnerst... die Seite ist aufgrund von Providerwechsel und/oder Serverumzug offline. Ich könnt's temporär auf eine andere Seite umlagern. Flo wusste bescheid, wollte aber wohl nicht an die Öffentlichkeit treten!SumoSulsi schrieb:Happyviechs ... was is mit deiner Seidde los? Die ganzen schönen Bildchen in den Signaturen sind wech![]()

Oh, hätte ich natürlich tun können, jaa..happymaster schrieb:Sie ist kaputt, aber weil du mich gerade dran erinnerst... die Seite ist aufgrund von Providerwechsel und/oder Serverumzug offline. Ich könnt's temporär auf eine andere Seite umlagern. Flo wusste bescheid, wollte aber wohl nicht an die Öffentlichkeit treten!![]()

Alles verloren ist!DelphiKing schrieb:Oh, hätte ich natürlich tun können, jaa..
Naja schon zu spät![]()
Oder es auf kTV integrierenDelphiKing schrieb:Oh, hätte ich natürlich tun können, jaa..
Naja schon zu spät![]()
Wir vermissen deine ganzen Mädelshandy-palme schrieb:... Naja ma sehn, vllt. werde ich ja mal wieder aktiv.![]()
SumoSulsi schrieb:Wir vermissen deine ganzen Mädels![]()
Ich kenn dich nur daher ... und vom Nasenbohren zusammen mit Mädels ^^handy-palme schrieb:Hast du das eben nachgeguckt oder bin ich wirklich bei allen Leuten bei Klamm nur in Verbindung mit Mädels in Erinnerung?
Naja, bei mir ehrlichgesagt letzteres ^^handy-palme schrieb:Hast du das eben nachgeguckt oder bin ich wirklich bei allen Leuten bei Klamm nur in Verbindung mit Mädels in Erinnerung?
SumoSulsi schrieb:Ich kenn dich nur daher ... und vom Nasenbohren zusammen mit Mädels ^^