Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Ihr seid alle Spammer :ugly:

Irgendwie isses aber komisch, dass seitdem Sumo den "really best"-Thread aufgemacht hat, der Sticky oben nicht mehr benutzt wurde :think:
Ich werde da jetzt mal Hand anlegen :mrgreen:

*Threads merged*

theHacker schrieb:
Ihr seid alle Spammer :ugly:

*Threads merged*

Juhu! Das Ende der Spam-Zeit ist gekommen!

Btw träumte ich heute Nacht von irgendwelchen komischen neune Usern, die alle plötzlich einen roten Nickname trugen! :ugly: :ugly:

happymaster schrieb:
Btw träumte ich heute Nacht von irgendwelchen komischen neune Usern, die alle plötzlich einen roten Nickname trugen! :ugly: :ugly:
"Mone" und "SPAMMER" kann man fei leicht verwechseln :mrgreen:

Happyviechs ... was is mit deiner Seidde los? Die ganzen schönen Bildchen in den Signaturen sind wech :(

SumoSulsi schrieb:
Happyviechs ... was is mit deiner Seidde los? Die ganzen schönen Bildchen in den Signaturen sind wech :(
Sie ist kaputt, aber weil du mich gerade dran erinnerst... die Seite ist aufgrund von Providerwechsel und/oder Serverumzug offline. Ich könnt's temporär auf eine andere Seite umlagern. Flo wusste bescheid, wollte aber wohl nicht an die Öffentlichkeit treten! :ugly:

happymaster schrieb:
Sie ist kaputt, aber weil du mich gerade dran erinnerst... die Seite ist aufgrund von Providerwechsel und/oder Serverumzug offline. Ich könnt's temporär auf eine andere Seite umlagern. Flo wusste bescheid, wollte aber wohl nicht an die Öffentlichkeit treten! :ugly:
Oh, hätte ich natürlich tun können, jaa.. :ugly:
Naja schon zu spät 8O

ui ich hatte kTV schon fast vergessen jetzt nach meiner Systemneuinstallation..... Naja ma sehn, vllt. werde ich ja mal wieder aktiv. ;)

handy-palme schrieb:
Hast du das eben nachgeguckt oder bin ich wirklich bei allen Leuten bei Klamm nur in Verbindung mit Mädels in Erinnerung?
Ich kenn dich nur daher ... und vom Nasenbohren zusammen mit Mädels ^^