Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Vllt wurden sie alle abgelehnt? Bei deinen hätt ich des zumindest immer gemacht, die sind ja zum :yawn:-en :p

Tz auf die Meinung von Schweitzern höre ich nicht.. :evil: außerdem habt ihr einen schlechten Geschmack.. UND außerdem müssten die abgelehnten dann ja in den Nachrichten stehen. HA! Flo ist ganz einfach nur faul.. das ist alles! :biggrin:
 
Tz auf die Meinung von Schweitzern höre ich nicht.. :evil: außerdem habt ihr einen schlechten Geschmack.. UND außerdem müssten die abgelehnten dann ja in den Nachrichten stehen. HA! Flo ist ganz einfach nur faul.. das ist alles! :biggrin:
Joar, da liegt der Schweizer richtig: es wurde sogar mächtig sortiert, mein schönes Caro - Arsch Bild wurde auch abgelehnt. :yawn:
 
Eigentlich sollt man die ganze ToDo aufn Müll schmeissen und ein kTV-Premium lancieren! Für gerademal 2.50.- pro Monat bekommt man ein geiles Siegel ins Cambild, man sieht erweiterte Statistiken (48h statt 24h) oder in der Galerie sieht man wer wie für dein Bild gevotet hat. :yes:
 
Das mit dem Premium habe ich ihm schon lange vorgeschlagen. Grade bei kTV fallen einem sicher einige nützliche Features ein, die man so einem Premium-User geben könnte, ohne dass die normalen Nutzer dadurch weniger Möglichkeiten haben...
 
Wenn einige User mehr Möglichkeiten haben als andere, wie können die anderen dann nicht weniger haben? :think: Was bringts, außer Flo Geld? Soll er doch lieber die ganzen Features so einbauen, dann müsst ihr auch nichts zahlen. :)
 
Vielleicht in dem Premium-User mehr bekommen als letzt aber den anderen nichts weggenommen wird? War wohl etwas komisch ausgedrückt...
 
Vielleicht in dem Premium-User mehr bekommen als letzt aber den anderen nichts weggenommen wird? War wohl etwas komisch ausgedrückt...
Na, manche fliegen liegend bei Champus, andere zamgequetscht bei Diet Coke - letztlich fliegen alle.

Das mit dem Premium habe ich ihm schon lange vorgeschlagen. Grade bei kTV fallen einem sicher einige nützliche Features ein, die man so einem Premium-User geben könnte, ohne dass die normalen Nutzer dadurch weniger Möglichkeiten haben...
Hm, so wie es jetzt läuft ist es doch ganz ok (für alle).
Mehr Features gibbet türlich nur für zahlende User, ein bisserl Gegenwert muss sein. Flo bekommt die Kohle, wir was für´s Geld und beiden Seiten sind happy. 8)

Aber erstmal brauch er wen der sich um den Laden kümmert, sein Fokus liegt ja z.Z. auf einem anderen Projekt. :yawn:

EDIT: Warum wird eigentlich nicht mal wieder dn an Bord genommen, der proggt doch eh den ganzen Tag rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einige User mehr Möglichkeiten haben als andere, wie können die anderen dann nicht weniger haben? :think: Was bringts, außer Flo Geld? Soll er doch lieber die ganzen Features so einbauen, dann müsst ihr auch nichts zahlen. :)

Ähm.. wie Eisfee schon anmerkte, meinte ich, dass die "normalen" User nicht weniger haben, als sie jetzt haben. Für sie bleibt es also gleich.

Es bringt Flo und somit kTV Geld, welches er z.B. für ein neues Design oder einen besseren Server, was einen schnelleren Upload, mehr Speicherkapazität und so weiter, bringen würde. Also ich wäre durchaus bereit monatlich 2 Euro zu zahlen, damit Flo kTv weiter finanzieren kann OHNE dabei selber draufzuzahlen ;)

An was für einem Projekt arbeitet er denn? Vielleicht sollte er sich für kTV Unterstützung holen, im technischen Bereich. Wein weiterer Admin wäre auch nicht schlecht, nachdem Sumo den Job ja vor ein paar Monaten an den Nagel gehängt hat.. :(
 
An was für einem Projekt arbeitet er denn? Vielleicht sollte er sich für kTV Unterstützung holen, im technischen Bereich. Wein weiterer Admin wäre auch nicht schlecht, nachdem Sumo den Job ja vor ein paar Monaten an den Nagel gehängt hat.. :(
Irgend so ein Sprachtool, mir fällt es gerade net ein, hatte kürzlich den Link geschickt.

Joar wenn schon kein Progger (obwohl es ideal wäre) wenigstens ein Admin, Sumi :kiss:

@all: Frisches Geld bringt nicht nur mehr Möglichkeiten für die bestehenden User. Es bringt vor allem neue User. Die wiederrum bringen noch mehr Cash und so könnte das ganze noch ein ordentliches Taschengeld werden, sofern der Chef denn mag. :)
 
kTV liegt doch bereits auf einem neuen Server. Und der lief bislang doch wie ich glaube recht flüssig auch bei vielen Streamern? :think:

Keine Ahnung an was für einem Projekt Flo arbeitet - RL? Er hat jetzt eine E-Gitarre. :mrgreen:

Dann gebt Flo einfach Spenden und er setzt neue Features für die gesamte Userschaft durch. Benachteiligt werden die anderen, die nicht zahlen, sowieso, da es etwas gibt, was andere haben aber sie nicht. Die Seite lag doch bislang immer auf dem guten Willen, muss man doch jetzt nicht ändern. Es ist eine Spaßseite - GÄNZLICH ohne Kosten.

Naja, mal sehen was der Flo sagt, Gedanken wird er sich sicher schonmal drüber gemacht haben.