Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
685
Vllt wurden sie alle abgelehnt? Bei deinen hätt ich des zumindest immer gemacht, die sind ja zum :yawn:-en :p

Tz auf die Meinung von Schweitzern höre ich nicht.. :evil: außerdem habt ihr einen schlechten Geschmack.. UND außerdem müssten die abgelehnten dann ja in den Nachrichten stehen. HA! Flo ist ganz einfach nur faul.. das ist alles! :biggrin:
 

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.533
632
Tz auf die Meinung von Schweitzern höre ich nicht.. :evil: außerdem habt ihr einen schlechten Geschmack.. UND außerdem müssten die abgelehnten dann ja in den Nachrichten stehen. HA! Flo ist ganz einfach nur faul.. das ist alles! :biggrin:
Joar, da liegt der Schweizer richtig: es wurde sogar mächtig sortiert, mein schönes Caro - Arsch Bild wurde auch abgelehnt. :yawn:
 

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
478
Eigentlich sollt man die ganze ToDo aufn Müll schmeissen und ein kTV-Premium lancieren! Für gerademal 2.50.- pro Monat bekommt man ein geiles Siegel ins Cambild, man sieht erweiterte Statistiken (48h statt 24h) oder in der Galerie sieht man wer wie für dein Bild gevotet hat. :yes:
 

rolleyes

abgemeldet
29 August 2006
2.207
183
Das mit dem Premium habe ich ihm schon lange vorgeschlagen. Grade bei kTV fallen einem sicher einige nützliche Features ein, die man so einem Premium-User geben könnte, ohne dass die normalen Nutzer dadurch weniger Möglichkeiten haben...
 

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
442
Wenn einige User mehr Möglichkeiten haben als andere, wie können die anderen dann nicht weniger haben? :think: Was bringts, außer Flo Geld? Soll er doch lieber die ganzen Features so einbauen, dann müsst ihr auch nichts zahlen. :)
 

Eisfee

Well-known member
ID: 143573
L
20 April 2006
1.552
350
Vielleicht in dem Premium-User mehr bekommen als letzt aber den anderen nichts weggenommen wird? War wohl etwas komisch ausgedrückt...
 

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.533
632
Vielleicht in dem Premium-User mehr bekommen als letzt aber den anderen nichts weggenommen wird? War wohl etwas komisch ausgedrückt...
Na, manche fliegen liegend bei Champus, andere zamgequetscht bei Diet Coke - letztlich fliegen alle.

Das mit dem Premium habe ich ihm schon lange vorgeschlagen. Grade bei kTV fallen einem sicher einige nützliche Features ein, die man so einem Premium-User geben könnte, ohne dass die normalen Nutzer dadurch weniger Möglichkeiten haben...
Hm, so wie es jetzt läuft ist es doch ganz ok (für alle).
Mehr Features gibbet türlich nur für zahlende User, ein bisserl Gegenwert muss sein. Flo bekommt die Kohle, wir was für´s Geld und beiden Seiten sind happy. 8)

Aber erstmal brauch er wen der sich um den Laden kümmert, sein Fokus liegt ja z.Z. auf einem anderen Projekt. :yawn:

EDIT: Warum wird eigentlich nicht mal wieder dn an Bord genommen, der proggt doch eh den ganzen Tag rum?
 
Zuletzt bearbeitet:

rolleyes

abgemeldet
29 August 2006
2.207
183
Wenn einige User mehr Möglichkeiten haben als andere, wie können die anderen dann nicht weniger haben? :think: Was bringts, außer Flo Geld? Soll er doch lieber die ganzen Features so einbauen, dann müsst ihr auch nichts zahlen. :)

Ähm.. wie Eisfee schon anmerkte, meinte ich, dass die "normalen" User nicht weniger haben, als sie jetzt haben. Für sie bleibt es also gleich.

Es bringt Flo und somit kTV Geld, welches er z.B. für ein neues Design oder einen besseren Server, was einen schnelleren Upload, mehr Speicherkapazität und so weiter, bringen würde. Also ich wäre durchaus bereit monatlich 2 Euro zu zahlen, damit Flo kTv weiter finanzieren kann OHNE dabei selber draufzuzahlen ;)

An was für einem Projekt arbeitet er denn? Vielleicht sollte er sich für kTV Unterstützung holen, im technischen Bereich. Wein weiterer Admin wäre auch nicht schlecht, nachdem Sumo den Job ja vor ein paar Monaten an den Nagel gehängt hat.. :(
 

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.533
632
An was für einem Projekt arbeitet er denn? Vielleicht sollte er sich für kTV Unterstützung holen, im technischen Bereich. Wein weiterer Admin wäre auch nicht schlecht, nachdem Sumo den Job ja vor ein paar Monaten an den Nagel gehängt hat.. :(
Irgend so ein Sprachtool, mir fällt es gerade net ein, hatte kürzlich den Link geschickt.

Joar wenn schon kein Progger (obwohl es ideal wäre) wenigstens ein Admin, Sumi :kiss:

@all: Frisches Geld bringt nicht nur mehr Möglichkeiten für die bestehenden User. Es bringt vor allem neue User. Die wiederrum bringen noch mehr Cash und so könnte das ganze noch ein ordentliches Taschengeld werden, sofern der Chef denn mag. :)
 

S.a.N.d.R.a

Back to the roots?
ID: 203309
L
22 April 2006
3.986
442
kTV liegt doch bereits auf einem neuen Server. Und der lief bislang doch wie ich glaube recht flüssig auch bei vielen Streamern? :think:

Keine Ahnung an was für einem Projekt Flo arbeitet - RL? Er hat jetzt eine E-Gitarre. :mrgreen:

Dann gebt Flo einfach Spenden und er setzt neue Features für die gesamte Userschaft durch. Benachteiligt werden die anderen, die nicht zahlen, sowieso, da es etwas gibt, was andere haben aber sie nicht. Die Seite lag doch bislang immer auf dem guten Willen, muss man doch jetzt nicht ändern. Es ist eine Spaßseite - GÄNZLICH ohne Kosten.

Naja, mal sehen was der Flo sagt, Gedanken wird er sich sicher schonmal drüber gemacht haben.
 

Ähnliche Themen