FleyerShaver
Well-known member
- 3 April 2008
- 1.083
- 62
Ich werde mal gucken wie ich das hinbekomme ohne den Server zusehr zu beanspruchen.Wäre es möglich, dass wenn ein neuer Auftrag eingebucht wurde, dass die Texter per Mailbenachrichtigung in Kenntnis gesetzt werden können?
So braucht man nicht ständig nach schauen, ob was Neues drin ist.
Werde ich korregieren, allerdings ist es nur ein Überbleibsel, weil das Password zuerst auch kürzer als 8 Zeichen sein konnte.Habe gerade einen Auftrag eingstellt.
Eine Frage habe ich noch: Mindestlänge der Passwörter ist ja 8 Zeichen, gerade habe ich mein Passwort angefordert und da wurde mir ein 7stelliges generiert - sehr mysteriös![]()
Muss ich gucken wie ich das schaffe ohne die Datenbankstruktur allzu verändern. Ansonsten kannst du den Text jetzt einfach erneut senden, dann wird der Kunde wohl zwangsläufig auf deinen Kommentar aufmerksam.Ich fände es gut, wenn der Auftraggeber beim Ablehnen und auf Nachbesserug warten Begründungen angeben muß. Per Text oder per Anklicken von Ablehnungsgründen. Mein Auftraggeber wartet auf Nachbesserung, schreibt mir aber nicht, was er anders haben will. Auf Nachrichten reagiert er nicht. Nun hänge ich in der Luft und weiß nicht was ich machen soll.
Gruß
vincenz
Der Mindestpreis liegt bei 50k, allerdings kann ich das beim Erstellen der Beiträge auch noch einmal seperat angeben.Geile Seite,
habe mich gerade als Textkäufer angemeldet. Allerdings habe ich keine Vorstellung, was ich pro Wort bieten soll. 2 Lose?Vielleicht solltest du einen Mindestpreis als Orientierung festlegen.
![]()
EDIT: Wie würdet ihr es finden, wenn die Texter einfach alle 24 Stunden eine E-Mail mit neuen Auftragsangeboten erhalten?(können sie natürlich abstellen)
Vielleicht solltest du einen Mindestpreis als Orientierung festlegen.