Klamm-Texter.de – Der Textmarktplatz

Losedumping wie gehabt, es wird immer wieder versucht ob Grafik oder Text, ist hier einerlei, aber 50-100k sollte jedem ein Wort wert sein, jeder der ein bisschen Ahnung hat von der Sache weiß das er keinen Text mit nem Wortpreis unter 2-3 cent bekommt, und für 1Mio kriegt man hier 10 Worte, entspricht ca 7-8 cent, für mich ne tolle Sache, und das zahle ich auch gerne.

Ignoriert die Dumper und gebt keine Gebote dafür ab. Aber an FleyerShaver ein mind. Preis von 50-70k solltest du einstellen.
 
Ignoriert die Dumper und gebt keine Gebote dafür ab. Aber an FleyerShaver ein mind. Preis von 50-70k solltest du einstellen.
Werde ich heute Abend machen, wenn ich auch das mit den durch Texter abgebrochenen Aufträgen verbesser. Das ganze wird dann bei 50k liegen, was immer noch ziemlich wenig ist. Aber wie es ja auch schon auf der Seite heißt, kann man sich die Aufträge, die man annimmt, aussuchen.
 
Der Mindestpreis liegt jetzt bei 50k Lose und vom Texter abgebrochene Aufträge werden sofort wieder eingestellt.

Weiterhin viel Spaß beim Nutzen der Seite ;)
 
Es wäre besser, wenn der Maximalpreis ausgerechnet dasteht, und nicht noch mit (-X%).


Und warum steht jetzt eigentlich neben dem Preis (nach Annahme) (- 10% Betreiberbegühr)?
Da sollten mal nicht nur die Rechtschreibfehler aufgeräumt werden! Das ist alles andere als verständlich und eindeutig.

Außerdem wäre die Angabe eines Zeitrahmens (wahlweise x Tage oder bis zum) gut.
Und eine Anmerkungsmöglichbeit bei den Geboten für den Texter (z.B. für: nur bis 8.1.18:00Uhr; oder: Ist mein Spezialgebiet)

Und ansonsten ist da wirklich noch nicht viel los. Auf alle Fälle sollte noch eine "sonstige" Kategorie dabei sein.
Und ein Hinweis an die Anbieter, dass sie (falls vorhanden) einen Link zu einem Beispiel-Text angeben sollten. Ist für beide in meinen Augen hilfreich - der Autor weiß, was gemeint ist, und der Auftraggeber kriegt was er will. (Das ist eine Sache, die mir bei Textbroker nicht gefällt)


Ich nehm das mit der PN-Funktion zurück. War nur zu weit unten, ums zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich denn auszahlen lassen?

Hab heute Abend zwei Artikel vefasst und vergütet bekommen, aber ich find keine Funktion für die Auszahlung.
 
Grins, dass habe ich dann gemerkt. Wäre nur schön, wenn da mehr Aufträge wären. Mir gefällt das Angebot.
 
Hab ich gesehen, ist nur zu aufwendig . Soviel Zeit hab ich grad nicht. Die Texte wo man mal eben bis zu 150 Wörter schreibt, sind in 3-5 Minuten fertig bei mir.
 
Naja was daran aufwenidig ist, weiß ich nicht. Ich liefere schon was einen fertigen Text, man muss ihn nur ein bisschen umformulieren.

Es wäre noch cool, wenn man sehen würde wer sich das Textgesuch schon alles angesehen hat bzw und wer kein Interesse daran hat. Warte schon einen Tag und noch kein Angebot...
 
Ich fände es gut, wenn der Auftraggeber beim Ablehnen und auf Nachbesserug warten Begründungen angeben muß. Per Text oder per Anklicken von Ablehnungsgründen. Mein Auftraggeber wartet auf Nachbesserung, schreibt mir aber nicht, was er anders haben will. Auf Nachrichten reagiert er nicht. Nun hänge ich in der Luft und weiß nicht was ich machen soll.

Gruß
vincenz
 
Habe gerade einen Auftrag eingstellt.

Eine Frage habe ich noch: Mindestlänge der Passwörter ist ja 8 Zeichen, gerade habe ich mein Passwort angefordert und da wurde mir ein 7stelliges generiert - sehr mysteriös :)
 
Wäre es möglich, dass wenn ein neuer Auftrag eingebucht wurde, dass die Texter per Mailbenachrichtigung in Kenntnis gesetzt werden können?

So braucht man nicht ständig nach schauen, ob was Neues drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Seite,
habe mich gerade als Textkäufer angemeldet. Allerdings habe ich keine Vorstellung, was ich pro Wort bieten soll. 2 Lose? :ugly: Vielleicht solltest du einen Mindestpreis als Orientierung festlegen. ;)