Klamm-Texter.de – Der Textmarktplatz

Wäre es möglich, dass wenn ein neuer Auftrag eingebucht wurde, dass die Texter per Mailbenachrichtigung in Kenntnis gesetzt werden können?

So braucht man nicht ständig nach schauen, ob was Neues drin ist.
Ich werde mal gucken wie ich das hinbekomme ohne den Server zusehr zu beanspruchen.

Habe gerade einen Auftrag eingstellt.

Eine Frage habe ich noch: Mindestlänge der Passwörter ist ja 8 Zeichen, gerade habe ich mein Passwort angefordert und da wurde mir ein 7stelliges generiert - sehr mysteriös :)
Werde ich korregieren, allerdings ist es nur ein Überbleibsel, weil das Password zuerst auch kürzer als 8 Zeichen sein konnte.

Ich fände es gut, wenn der Auftraggeber beim Ablehnen und auf Nachbesserug warten Begründungen angeben muß. Per Text oder per Anklicken von Ablehnungsgründen. Mein Auftraggeber wartet auf Nachbesserung, schreibt mir aber nicht, was er anders haben will. Auf Nachrichten reagiert er nicht. Nun hänge ich in der Luft und weiß nicht was ich machen soll.

Gruß
vincenz
Muss ich gucken wie ich das schaffe ohne die Datenbankstruktur allzu verändern. Ansonsten kannst du den Text jetzt einfach erneut senden, dann wird der Kunde wohl zwangsläufig auf deinen Kommentar aufmerksam.

Geile Seite,
habe mich gerade als Textkäufer angemeldet. Allerdings habe ich keine Vorstellung, was ich pro Wort bieten soll. 2 Lose? :ugly: Vielleicht solltest du einen Mindestpreis als Orientierung festlegen. ;)
Der Mindestpreis liegt bei 50k, allerdings kann ich das beim Erstellen der Beiträge auch noch einmal seperat angeben.

EDIT: Wie würdet ihr es finden, wenn die Texter einfach alle 24 Stunden eine E-Mail mit neuen Auftragsangeboten erhalten?(können sie natürlich abstellen)

Der größte Teil existiert schon auf meinem PC. Leider hatte ich noch keine Zeit es fertigzustellen und ausreichend zu testen.

Setze mal bitte eine Weiterleitung von klamm-texter.de auf www.klamm-texter.de. Weil ich habe immer das Problem, dass ich mich auf ersterer Seite anmelde, dann auf letztere umgeleitet werde und mich neu anmelden muss. ;)

So nun sag ich auf mal was dazu:

Schlecht:
Viele Aufträge werden gar nicht mehr vergeben. Der Auftraggeber ist verschwunden, meldet sich nicht.. was weiß ich. Auf jeden Fall sollten die auch nach einer Zeit verschwinden

Vorschlag:
Ich würde als Texter vielleicht auch mal einen Text schreiben lassen. Dazu muss ich mich extra neu anmelden. Wäre es nicht möglich so etwas mit einem Account zu regeln?

Grüße

Vorschlag:
Ich würde als Texter vielleicht auch mal einen Text schreiben lassen. Dazu muss ich mich extra neu anmelden. Wäre es nicht möglich so etwas mit einem Account zu regeln?

Grüße

dry das ich mich jetzt erst melde:
Das ist ganz einfach möglich, indem du in deinen Einstellungen deinen Status auf Textkäufer änderst

4 neue Aufträge hier von mir, habe noch eine Menge anderer, werde ich auch einstellen falls Interesse besteht.

Gruß Carny

So,

jetzt bin ich auch als Texter dabei!

Das mit dem Einweg-Lose-PW hat funktioniert. Ist aber so sehr umständlich. Hält sicherlich Mitglieder fern.

So, und jetzt her mit den Aufträgen! ;)

Probetexte auf www.diocom.de und www.spassredaktion.de

Gruß
vincenz
Hätte auch Interesse, mich hier als Autor anzumelden, bin aber an genau diesem Einweg-Lose-Passwort gescheitert. Werde es aber nochmal probieren.

Bekomme leider meine Aufträge nicht los. Dabei sind sie recht einfach, und ich finde 90k je Wort auch angemessen.
Außerdem sind es nur 170-200 Wörter Texte, also keine Mammuts-aufgaben ;)
Könnt ihr mir Tipps geben oder dauert das allgemein immer lange?

Ich hab jetzt nicht reingeschaut - aber bei einigen Texten weiß ich genau, woran es liegt: zum Beispiel an der Tatsache, dass ein Produkttest über etwas gemacht werden soll, dass erst in einem Vierteljahr rauskommt :roll:

Falls es die "Zusammenfassen" Texte sind: sowas zu einem anderen Thema schreibe ich gerade fürs 3-fache (weil gegen €). Kann aber sein, dass ich nächstes Wochenende das machen würde. Aber wie du sicher leicht erkennen kannst, hat Klamm-Texter nicht meine höchste Priorität ;)

Viele Schreiber werden auch nicht mehr reinschauen, da es in einem Monat praktisch nichts Neues gegeben hat.

Bekomme leider meine Aufträge nicht los. Dabei sind sie recht einfach, und ich finde 90k je Wort auch angemessen.
Außerdem sind es nur 170-200 Wörter Texte, also keine Mammuts-aufgaben ;)
Könnt ihr mir Tipps geben oder dauert das allgemein immer lange?

nein das dauert allgemein nicht immer so lange...
ich hab in den letzten 2 tagen über 10 texte dort fertig gemacht;)

ich hab mir deine aufgaben auch mal angeschaut und muss dir ganz ehrlich sagen das es nichts für mich ist...

das problem ist das bei deinen aufgaben alle texter in die zukunft schauen sollen und bei aller liebe,hellseher sind wir nicht und ich schreibe auch nicht gerne über irgendwas einen text,wo das produkt in deutschland nicht auf den markt ist...

Sony Ericsson plant für 2011 in den USA neun Smartphones mit Googles Android-Betriebssystem auf den Markt zu bringen, berichtet die Android-Fan-Seite Androidcommunity.com unter Berufung auf eine Insiderquelle. Nähere Informationen zu den geplanten Modellen gibt es noch nicht. Ebenfalls unklar ist, ob sie auch in Deutschland zu haben sein werden.

was für gründe sollte ich haben einen text zu so etwas zu schreiben...
Selbst die Zeitung welche mit "B" anfängt und mit "ild" aufhört schreibt ncihts dazu,obwohl sie ja für den grössten tratsch bekannt sind...:roll: