Blando wenn du mal nen Highroller Tisch à 250k/500k oder noch höhere Blinds machst werd ich den Tisch auch mal quälen wenn sich jemand dazu findet![]()
Da ist aber einer ziemlich guter Dinge... oder hat zuviele Lose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blando wenn du mal nen Highroller Tisch à 250k/500k oder noch höhere Blinds machst werd ich den Tisch auch mal quälen wenn sich jemand dazu findet![]()
Ich zocke bei Pokerstars um Geld, was sind da schon LoseDa ist aber einer ziemlich guter Dinge... oder hat zuviele Lose![]()
![]()
Neuer Tisch (200k/400k)![]()

Das ist eben das neue, was es halt auf keiner Zockerseite bisher in dieser Form gegeben hat. Mal schaun, ob es auch so klappt, wie gewollt! Es muss halt das nötige Vertrauen zum Alligründer da sein. Aber mal gucken, wie sich das entwickelt, da die Aktivität des Einzelnen in Bezug auf dessen Gewinn keine Rolle spielt......![]()
Jetzt ging es auf einmal nach den 5. mal annehmen! Alles klar!
ich bin User 144103! Ich habe ne Alli gegründet...
@nfj: Dein Umsatz wird mit deinem Account verbunden - wenn du in eine Allianz gehst, wird dein Umsatz der Allianz zugerechnet. Wenn du 2 Wochen später die Allianz wieder verlässt, wird dein Umsatz der Allianz wieder abgerechnet und gegebenenfalls deiner neuen Allianz zugerechnet. Dein bisheriger Umsatz wird also mitgezählt.
Bei der Allianzrally zählen auch alle Games nehme ich an ?![]()
Lust auf ne runde Poker?