genau, den power hab ich vergessen, der war auch toll.

das sind ja exklusive slots die es sonst nirgends wo gibt. deshalb könnten sie doch für alle Liebhaber wieder kommen :biggrin:

Also alle diese Leute, die meinen ich Laber hier herum, haben keine Ahnung vom Poker und sollten daher hier nichts dazu schreiben.

Es ist fake!
Tatsache.

Und des weiteren macht dort jeder was er will, was in den AGB steht ist dem Admin egal, er ist nur auf Profit aus, ein Spieler dort (ich nenne keine Namen),14 Jahre alt, hat dort 3 Accounts und Zugriff auf mehrere andere.
Auf einem hat er nen Mute wegen Beleidigung, interessiert ihn aber nicht, da er noch mehr Accounts hat. Das wiederum interessiert den Admin nicht, da er nur auf die Lose scharf ist, alles andere ist im SCHEISS EGAL.

Daher würde ich die Seite meiden, ich bin dort zum Glück gesperrt, was ich auf garkeinen Fall bereue.

Wer was anderes sagt, eure Meinung, aber diese ist FALSCH, so wie die ganze Seite.

nach dem Motto: "Du hast zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" ;-)

das das Script allerdings "zufällig" ist, bezweifelt doch wohl auch jeder, der da regelmäßig spielt... und besonders fair ist der Admin auch nicht... aber wie gesagt, es wird ja niemand gezwungen....

und solange es keine brauchbaren alternativen gibt...

Es ist fake!
Tatsache.

Klar, von den paar Händen, die Du da gespielt hast, kannst Du das natürlich behaupten. Ich habe sicherlich ein paar mehr als Du gespielt und kann das nicht so nachvollziehen. (Allerdings habe ich auch "keine Ahnung" :D , was ja mein Motto dort ist.)

Und des weiteren macht dort jeder was er will, was in den AGB steht ist dem Admin egal, er ist nur auf Profit aus, ein Spieler dort (ich nenne keine Namen),14 Jahre alt, hat dort 3 Accounts und Zugriff auf mehrere andere.
Auf einem hat er nen Mute wegen Beleidigung, interessiert ihn aber nicht, da er noch mehr Accounts hat. Das wiederum interessiert den Admin nicht, da er nur auf die Lose scharf ist, alles andere ist im SCHEISS EGAL.

Nun, so würde ich es nicht ausdrücken, allerdings hast Du im Kern Recht. Ich habe dazu auch dem Admin geschrieben, aber Antwort bekommt man ja sowieso nur, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

.. aber Antwort bekommt man ja sowieso nur, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

Hier bin ich :D Auf die meisten Nachrichten antworte ich relativ zeitnah, wenn es von meiner Seite etwas dazu zu sagen gibt. Aber ich kann mich auch anpasen: in Zukunft versuche ich, auch PNs der Form "Ist erledigt." zu schreiben.

Von den paar Händen, die ich gespielt habe? Du brauchst nur 10 Minuten spielen und weißt genau, was da los ist.

Beweise dafür?
Habt ihr Beweise dagegen?
Nein? Also redet bitte nicht so viel Schwachsinn!

Beweise dafür?
Habt ihr Beweise dagegen?

Beweis mir doch bitte mal, dass du keinen Personalausweis besitzt, danach reden wir weiter.

Bis dahin: Wenn man es in 10min sieht kann es doch nicht zu viel verlang sein, dass du diese 10min opferst und ein kurzes Video samt Erklärung machst, oder? Wenn deine Erklärung logisch ist kann ich die nachvollziehen, keine Sorge. Wenn sie nicht logisch ist kann ich dir zeigen, wo du noch nachargumentieren musst.

Also alles gar nichts so wild.

Guten Abend,

ich habe nun das sinkende Schiff verlassen.
Hatte dort viel Spaß, aber wie es dieses Jahr läuft, geht es nicht mehr

Alle Zinsscheine verkauft und meine Aktivität eingestellt.

Auf die egoistische, gierige und "spannende" Veränderungspolitik des Admin habe ich nun keine Lust mehr.

Sofern es sich wieder auf der Seite lohnt aktiv zu sein und dort Lose anzulegen, werde ich nochmal vorbei schauen...

Viel Spaß noch auf der Seite.

Gruß
Marc2008

Wollte noch nachfragen nach dem Vorschlag mit den zwei t6 Tischen? Und evtl. auch noch sinnvoll wäre ein oder zwei t7 mit 8/4 Mio Blinds? Wäre sowas möglich?

Der Vorschlag ist schon fast 18 Monate alt, ...
Da sich der Losepreis in der Zwischenzeit halbiert hat wäre ich der Ansicht, dass ein höherer Tisch sinnvoll ist. Zum Beispiel, wie zitiert, ein Tisch mit 4/8 Mio Blinds. Gibt es Vorschläge zur Tischeverteilung?

Da es nur eine Antwort gab, wurde die Entscheidung einstimmig beschlossen: ab sofort gibt es einen höheren Tisch mit 4 Mio / 8 Mio Blinds.